MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3635048 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35281 am: 08.Februar 2019, 08:57:32 »

Ja und Nein. Denn Arp ist doch derzeit nicht mal bei einem Zweitligisten Stammspieler. Hat er überhaupt schon getroffen? Was will Bayern derzeit mit Arp. Verleihen? Und Hamburg wird im Gegenzug zu diesem Versprechen, falls es das denn gegeben hat, ja auch schon bezahlt haben. Sonst macht der Deal aus Hamburger Sicht ja mal gar keinen Sinn. Und HSV ohne Mitspracherecht ist auch ein wenig merkwürdig. Wobei ich das bei Hamburg nicht würde ausschließen wollen. Fazit: Arp ist derzeit bei Hamburg verzichtbar. Was soll München mit ihm wollen? Talent hin oder her.

LG Veni_vidi_vici

Sehe ich genauso. So hört man (wenn man den HSV nicht explizit verfolgt) nichts von ihm. Hat der FC Bayern sicherlich gleichwertige (zumindest aktuell, vom Potenzial mal abgesehen) Spieler in der Reserve/Jugend.
Schlicht und ergreifend: Nein, haben wir nicht, nicht im Ansatz. Und dass Spieler in der zweiten Liga in dem Alter auf der Position nicht so sehr überzeugen, sehe ich erst einmal nicht problematisch. Zumal das Risiko bei der Ablöse quasi nicht vorhanden ist.

Angeblich soll es aber noch ein Handgeld und fünf Millionen Jahresgehalt geben. Ich halte viel von Fiete, aber den Paketpreis finde ich schon nicht ohne, ist natürlich für die Bayern kein Problem. Die bekommen zur Not ihre Flopps noch mit Gewinn verkauft.

Hast Du dazu mal eine Quelle? 5 Millionen Gehalt wären schon ein  :o für mich.

https://www.transfermarkt.de/ablosepoker-um-hsv-talent-arp-ndash-gehalt-bei-bayern-so-hoch-wie-fur-rudy/view/news/313414
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35282 am: 08.Februar 2019, 09:22:33 »

Dabei bezieht sich transfermarkt.de überigens auch nur auf "Informationen der Bild-Zeitung".
Würde ich erstmal mit Vorsicht genießen dieses Gehalt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35283 am: 08.Februar 2019, 09:44:35 »

Ich hab nur die Quelle geliefert, nicht den Wahrheitsgehalt kommentiert.  ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35284 am: 08.Februar 2019, 09:57:37 »

Dabei bezieht sich transfermarkt.de überigens auch nur auf "Informationen der Bild-Zeitung".
Würde ich erstmal mit Vorsicht genießen dieses Gehalt.

Die Bild Zeitung war beim dem ganzen Hickhack um Arp immer als erstes dran. Nach der Vertragsverlängerung und den Dementis hat man sich dann in HH über die Bild amüsiert, am Ende behielt Springer aber doch Recht. Eine bessere Quelle wird es dazu nicht geben. Die schreiben auch viel Quatsch, andererseits ist es in Deutschland die Quelle mit den meisten Insiderwissen.

Allgemein muss man natürlich damit vorsichtig sein. Die Angaben könnten falsch sein oder vielleicht wurde da auch das Handgeld mitreingezählt, so wie es die FR vor der Saison mit Hradecky und Wolf gemacht hat. Andererseits wurde kolportiert, dass der HSV Arp für eine langfristige Verlängerung 2 Millionen pro Jahr geboten hatte. Ich gehe schon davon aus, dass die Bayern das klar überboten haben. Außer finanziellen Motiven sehe ich jetzt nicht viele Gründe, warum Arp zu den Bayern wechseln will.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35285 am: 08.Februar 2019, 17:32:08 »

Transfermarkt und Bild gehören übrigens zum selben Konzern (Springer), daher ist das letztlich dieselbe Quelle. Wollte es nur mal eingeworfen haben.

Zu Arp selbst: Sehe das ähnlich wie Dr. Gonzo. Der finanzielle Anreiz wird überwiegen und es würde mich doch sehr überraschen, wenn er im Sommer dann eine tragende Stütze der neuen Bayern sein wird. Da muss er nochmals ordentlich zulegen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35286 am: 08.Februar 2019, 18:15:19 »

Stand jetzt sehe ich Arp eher als neuen Kurt, denn als neuen Kimmich. Arp hat tolle Anlagen, aber gerade jetzt in Liga 2 hätte er dann doch wirklich auf sich aufmerksam machen können. Das geht bei dem Talent eben auch schon mit 18. Das wird echt spannend, aber vielleicht ist ja das Umfeld in München genau das richtige.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35287 am: 08.Februar 2019, 18:26:03 »

Stand jetzt sehe ich Arp eher als neuen Kurt, denn als neuen Kimmich. Arp hat tolle Anlagen, aber gerade jetzt in Liga 2 hätte er dann doch wirklich auf sich aufmerksam machen können. Das geht bei dem Talent eben auch schon mit 18. Das wird echt spannend, aber vielleicht ist ja das Umfeld in München genau das richtige.

Wenn er es packt respekt .. ich geb ihm 5% Chance, dass er was wird in München. Vermutlich spielt er in 4 jahren beim stadtrivalen ;D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35288 am: 08.Februar 2019, 19:00:39 »

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Online Online
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35289 am: 08.Februar 2019, 19:17:04 »

Stand jetzt sehe ich Arp eher als neuen Kurt, denn als neuen Kimmich. Arp hat tolle Anlagen, aber gerade jetzt in Liga 2 hätte er dann doch wirklich auf sich aufmerksam machen können. Das geht bei dem Talent eben auch schon mit 18. Das wird echt spannend, aber vielleicht ist ja das Umfeld in München genau das richtige.
Kimmich hat in dem Alter noch dritte Liga gespielt, der Vergleich ist also schon deshalb schief. Zudem ist der HSV deutlich inhomogener als Leipzig es war. Ihn mit Kurt zu vergleichen, halte ich da für populistisch. Wieso muss das eigentlich überhaupt in einem Extrem ablaufen? Arp hat unzweifelbar sehr gute Anlagen und von seiner Persönlichkeit her spricht nichts dafür, dass er nicht professionell wäre. Ob das am Ende für Bayern reicht, steht auf einem anderen Blatt, aber die Chancen sind das Gehalt und Handgeld denke ich wert. Arp würde ich als Spielertyp auch eher so einschätzen, dass ihm die erste Liga mehr liegt als die zweite. Die dürfte ihm dafür im Sinne der weiteren Gewöhnung an den Erwachsenenfußball durchaus gut getan haben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35290 am: 08.Februar 2019, 19:56:16 »

Jo, selbst wenn es für Bayern nicht reicht, wird er ein guter Bundesligaspieler werden.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35291 am: 10.Februar 2019, 11:14:14 »

Eh wieder witzig.

Talent spielt bei Bayern nicht: böse Bayern lassen wie immer alle Talente so konsequent versauern, dass sie ihr komplettes Talent verlieren und auch danach nie mehr irgendwo richtig Fuß fassen.

Talent spielt beim HSV nicht: das liegt an der mangelnden Qualität des Talents und auf keinen Fall daran, dass man beim HSV auf so einer entscheidenden Position lieber auf Erfahrung setzt. Völliger Fehleinkauf für die enorme Summe von 2,5 Millionen!!!111elf


Man wird den jungen Kerl ein zwei drei Jahre sinnvoll verleihen und hat dann entweder einen jungen deutschen Nationalstürmer oder halt nicht.  ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35292 am: 15.Februar 2019, 06:08:57 »

Hamsik für 20 Millionen nach China. Finde ich sehr schade.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35293 am: 15.Februar 2019, 10:06:38 »

Als Effzeh-Fan, hoert sich das aus Erfahrung nach folgendem Szenario an:

Da ist nichts korrekt juristisch geprueft. Man wollte zur 70 Jahr Gala dem Volk ein Geschenk machen.

Der FC wird vom CAS zur Zahlung von 20 Mio an Tianjin verdonnert, die man gar nicht hat. Es werden zusaetzlich 4 Punkte abgezogen. Mit 3 Punkten weniger waere man noch aufgestiegen.

Modeste selbst macht 8 Spiele, erzielt dabei ein Tor und verletzt sich anschliessend mysterioes an der Syndesmose.

Ok, der erste Punkt ist eingetroffen. Allerdings hat Modeste seit gestern die Spielgenehmigung. Mal gucken, ob jetzt die Punkte 2 und 3 auch noch eintreffen.

Aus rein romantisch-nostalgischen Gruenden freue ich mich natuerlich dennoch auf Tony Modeste!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35294 am: 18.Februar 2019, 21:35:35 »

Nani wechselt zu orlando in die mls. Er kommt ablösefrei von sporting.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35295 am: 25.Februar 2019, 08:59:23 »

Ähm, wer ist dieser Freddy Castro bitte, der in diesem Artikel (ganz am Ende) erwähnt wird?  :o

https://www.weltfussball.de/news/_n3546519_/transferoffensive-beim-bvb-fuenf-neue-sollen-kommen/
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35296 am: 25.Februar 2019, 09:23:06 »

@Baske

Ich vermute zwar, dass deine Frage eher ironisch gemeint ist, ich beantworte sie aber dennoch. Der Junge scheint aus Sporting Cristals Talentschmiede zu sein, dieses Video habe ich bei Youtube gefunden.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35297 am: 25.Februar 2019, 09:59:55 »

Bradaric ist in Split Vizekapitän, ein kleiner aber feiner Unterschied. :P

Man hat für ihn im Winter ein Angebot aus Lille abgelehnt, für 6,5 Mio. € Ablöse ließ man ihn nicht gehen.
Ich bin kein Freund von so großen Wechseln für junge Spieler, die gerade mal eine Hand voll Spiele in der ersten Liga auf dem Buckel haben. Bei Palaversa macht man es in meinen Augen richtig. Verkaufen, aber noch eineinhalb Jahre zur Leihe behalten.

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35298 am: 25.Februar 2019, 10:32:32 »

@Baske

Ich vermute zwar, dass deine Frage eher ironisch gemeint ist, ich beantworte sie aber dennoch. Der Junge scheint aus Sporting Cristals Talentschmiede zu sein, dieses Video habe ich bei Youtube gefunden.

Nein, es ist wirklich so. Habe noch nie von diesem Spieler gehört oder gelesen.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35299 am: 14.März 2019, 13:12:12 »

Eder Militao von Porto zu Real ist angeblich in trockenen Tüchern. 50 Mio. Euro Ablöse, und ein 6-Jahres-Vertrag - wieso eigentlich 6, ich dachte es sind nur maximal 5 Jahre möglich...
Gespeichert