MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3651090 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35400 am: 16.Mai 2019, 16:07:46 »

Das macht doch jeder Verein so. Bei uns erklärt Ben Manga sogar öffentlich das er mit den Spielern schon bis zu 2 Jahre vor einem möglichen Transfer über die Eintracht etc spricht und das natürlich ohne beim derzeitigen Verein des Spielers um Erlaubnis zu fragen. Da werden noch keine Vertragsdetails besprochen aber in anderen Ländern und Sportarten ist schon die Kontaktaufnahme ohne Erlaubnis verboten und führt zu Sanktionen.
Ich könnte auch rumheulen das wir damals keine Ablöse für Rode kassiert hatten weil die Bayern ihn schon 2 Jahre vor Ablauf seines Vertrages dazu überredet hatten seinen Vertrag auslaufen zu lassen. Aber statt eine Ablöse zu kassieren haben wir eine Menge an Gehalt gespart weil Rode 2 Jahre lang für unter 200.000€ pro Jahr gekickt hat statt ein Vertragsangebot über 2 Mio pro Jahr bei uns anzunehmen.
Und Haller hatten wir nur so günstig bekommen weil Manga ihn über 1 Jahre lang bearbeitet hat und Haller nur zu uns wollte statt für eine deutlich höhere Ablöse nach England zu wechseln.

Wenn wirklich jeder gegen eine Regel verstößt sollte man evtl mal darüber nachdenken ob die Regel mit dem realen Leben überhaupt vereinbar ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35401 am: 16.Mai 2019, 17:16:25 »

Der Kicker ist zwar ein wenig früh dran, aber hier die schon feststehenden Neuzugänge der Saison:

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749315/2/slideshow_das-sind-die-zugaenge-der-bundesligisten.html

LG Veni_vidi_vici

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35402 am: 17.Mai 2019, 08:37:36 »

Der Transfer von Ihlas Bebou nach Hoffenheim ist schon fix? Das wurde hier in Hannover so noch nicht kommuniziert.

Edit: Hab es wohl übersehen, wurde doch schon vom Verein bestätigt. Schade drum.
« Letzte Änderung: 17.Mai 2019, 09:21:56 von Muffi »
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35403 am: 17.Mai 2019, 09:55:11 »

Der Transfer von Ihlas Bebou nach Hoffenheim ist schon fix? Das wurde hier in Hannover so noch nicht kommuniziert.

Edit: Hab es wohl übersehen, wurde doch schon vom Verein bestätigt. Schade drum.

Finde ich schon sehr beachtlich, wie schnell und effektiv in Hoffenheim die Deals eingetütet werden. Erst Adamyan, dann Stafylidis und nun Bebou. Das sind natürlich keine Transfers, die auf Anhieb den Unterschied machen können, aber sie passen und sind mit wenig Risiko verbunden. Man schaut schon fast neidisch mit einem Auge in den Kraichgau. Dabei kann man von der TSG halten was man will, aber da wird eine mehr als solide arbeitet geleistet.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35404 am: 17.Mai 2019, 11:06:35 »

Der Transfer von Ihlas Bebou nach Hoffenheim ist schon fix? Das wurde hier in Hannover so noch nicht kommuniziert.

Edit: Hab es wohl übersehen, wurde doch schon vom Verein bestätigt. Schade drum.

Finde ich schon sehr beachtlich, wie schnell und effektiv in Hoffenheim die Deals eingetütet werden. Erst Adamyan, dann Stafylidis und nun Bebou. Das sind natürlich keine Transfers, die auf Anhieb den Unterschied machen können, aber sie passen und sind mit wenig Risiko verbunden. Man schaut schon fast neidisch mit einem Auge in den Kraichgau. Dabei kann man von der TSG halten was man will, aber da wird eine mehr als solide arbeitet geleistet.

Unterschreibe ich so.
Bin mal gespannt welche Toptransfers unsere oberen aus dme Hut zaubern, einen Bebou hätte ich durchaus interessant gefunden!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35405 am: 17.Mai 2019, 11:29:23 »

Bin mal gespannt welche Toptransfers unsere oberen aus dme Hut zaubern, einen Bebou hätte ich durchaus interessant gefunden!

Wenn wir mal bei Hannover 96 bleiben, würde ich Waldemar Anton, Linton Mina und Florent Muslija gerne auf Schalke willkommen heißen.

Man hat immerhin schon mal mit Daniel Caligiuri verlängern können. Vertrag wäre nächste Saison abgelaufen und konnte jetzt bis 2022 verlängert werden.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35406 am: 17.Mai 2019, 11:39:14 »

Bin mal gespannt welche Toptransfers unsere oberen aus dme Hut zaubern, einen Bebou hätte ich durchaus interessant gefunden!

Wenn wir mal bei Hannover 96 bleiben, würde ich Waldemar Anton, Linton Mina und Florent Muslija gerne auf Schalke willkommen heißen.

Genau die 3 werden aber wohl bleiben, es sei denn da kommen wirklich unmoralische Angebote.
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35407 am: 17.Mai 2019, 11:51:36 »

Bin mal gespannt welche Toptransfers unsere oberen aus dme Hut zaubern, einen Bebou hätte ich durchaus interessant gefunden!

Wenn wir mal bei Hannover 96 bleiben, würde ich Waldemar Anton, Linton Mina und Florent Muslija gerne auf Schalke willkommen heißen.

Genau die 3 werden aber wohl bleiben, es sei denn da kommen wirklich unmoralische Angebote.

An dem Gerücht, dass Waldemar Anton zu Schalke wechseln könnte, ist also nichts dran?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35408 am: 17.Mai 2019, 11:53:53 »

Warten wir's ab, kommt sicher auf den Preis an. Interesse wird da nicht nur Schalke haben ...
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35409 am: 17.Mai 2019, 11:56:05 »

Von meiner Seite aus könnt ihr Anton gerne haben. Klar er ist noch Jung aber ich weiß echt nicht warum der für Schalke momentan eine Verstärkung sein sollte. Lahm, viele individuelle Fehler die wichtige Punkte gekostet haben und als Kapitän auch gnadenlos gescheitert. Klar kann sich das noch entwickeln aber gut war er letzte Saison nicht und hat seinen Teil zum Abstieg beigetragen.
Maina und Muslija wird die zweite Liga ganz gut tun denke ich. Hier war die Bundesliga auch noch ein Schritt zu früh.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35410 am: 17.Mai 2019, 12:25:10 »

Die Eintracht zieht vorzeitig die Kaufoption für Filip Kostic und stattet ihn mit einem Vertrag bis 2023 aus.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35411 am: 17.Mai 2019, 13:16:53 »

Und wenn wir jetzt noch Hinteregger zu einem einigermaßen vernünftigen Preis eintüten können, wäre ich bezüglich der Defensive ebenfalls viel entspannter.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35412 am: 17.Mai 2019, 13:27:43 »

Von meiner Seite aus könnt ihr Anton gerne haben. Klar er ist noch Jung aber ich weiß echt nicht warum der für Schalke momentan eine Verstärkung sein sollte. Lahm, viele individuelle Fehler die wichtige Punkte gekostet haben und als Kapitän auch gnadenlos gescheitert. Klar kann sich das noch entwickeln aber gut war er letzte Saison nicht und hat seinen Teil zum Abstieg beigetragen.
Maina und Muslija wird die zweite Liga ganz gut tun denke ich. Hier war die Bundesliga auch noch ein Schritt zu früh.

Allerdings war er doch in der Saison davor eine ziemlich Bank mit Salif Sané in der Innenverteidigung. Vielleicht versucht man unter anderem ihn auch deshalb auf Schalke zu verpflichten.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35413 am: 17.Mai 2019, 13:40:54 »

Und wenn wir jetzt noch Hinteregger zu einem einigermaßen vernünftigen Preis eintüten können, wäre ich bezüglich der Defensive ebenfalls viel entspannter.
Eine Alternative zu Kostic braucht es auch noch aber dann sieht die Defensive wirklich gut aus. Dazu dann noch Trapp fest verpflichten, einen 6er/8er als Alternative zu Torro, einen 10er damit Gacinovic das nichtmehr spielen muss und wenn Jovic geht für den auch noch einen Ersatz.
Damit hätten wir auch nächste Saison wieder eine ausgewogene Mannschaft mit der wir um die europäischen Plätze mitspielen können. Ansonsten muss man nur noch versuchen Ergänzungsspieler wie deGuzman etc durch Talente zu ersetzen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35414 am: 17.Mai 2019, 13:50:39 »

Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35415 am: 17.Mai 2019, 14:11:31 »

Der Wechsel von Jovic nach Real ist scheinbar fix, um 60Mio. €.
https://www.skysports.com/football/news/11835/11721655/real-madrid-sign-luka-jovic-from-eintracht-frankfurt
Fix ist es erst wenn die Eintracht es vermeldet und nicht wenn irgendwelche Onlineseiten damit Clickbait betreiben, auch wenn ich davon ausgehe das Jovic den Verein diesen Sommer verlässt und Real sein neuer Arbeitgeber sein wird.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35416 am: 17.Mai 2019, 14:24:32 »

Hm, jetzt haben wir mit Hanin (aus Israel) einen TW geholt. Noch nie etwas von ihm gehört, aber das könnte zu meiner Theorie passen, dass Huth und Zentner gehen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35417 am: 17.Mai 2019, 14:36:41 »

Von meiner Seite aus könnt ihr Anton gerne haben. Klar er ist noch Jung aber ich weiß echt nicht warum der für Schalke momentan eine Verstärkung sein sollte. Lahm, viele individuelle Fehler die wichtige Punkte gekostet haben und als Kapitän auch gnadenlos gescheitert. Klar kann sich das noch entwickeln aber gut war er letzte Saison nicht und hat seinen Teil zum Abstieg beigetragen.
Maina und Muslija wird die zweite Liga ganz gut tun denke ich. Hier war die Bundesliga auch noch ein Schritt zu früh.

Allerdings war er doch in der Saison davor eine ziemlich Bank mit Salif Sané in der Innenverteidigung. Vielleicht versucht man unter anderem ihn auch deshalb auf Schalke zu verpflichten.
Ich find jetzt nicht, dass man als Fastabsteiger seinen Kader mit 27% der “Stammelf“ eines Vereins verstärken sollte, der noch schlechter war.

Der Wechsel von Jovic nach Real ist scheinbar fix, um 60Mio. €.
https://www.skysports.com/football/news/11835/11721655/real-madrid-sign-luka-jovic-from-eintracht-frankfurt

Die Summe glaub ich nicht so ganz, der Rest wird hinkommen.


Hm, jetzt haben wir mit Hanin (aus Israel) einen TW geholt. Noch nie etwas von ihm gehört, aber das könnte zu meiner Theorie passen, dass Huth und Zentner gehen.
Ah, der H. Omer ;)
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35418 am: 17.Mai 2019, 14:42:26 »

Kann es sein, dass die "nur" 60mio€ deswegen zustande kommen, weil man mit Real den ein oder anderen weiteren Deal dranhängt, z.B. wohlwollende Leihgebühren für weitere Leihgeschäfte?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35419 am: 17.Mai 2019, 14:49:13 »

Das ist doch alles nur spekulativ...

- Stimmen die 60 Mio. überhaupt?
- Hat Jovic eine Ausstiegsklausel?
- Stimmt es überhaupt, dass Jovic wechselt?
- In diesem Sommer?
- Zu Real?
- Madrid?
Gespeichert