MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3635209 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35420 am: 20.Mai 2019, 16:05:37 »

Mal ein Gerücht über einen Rechtsverteidiger für den BVB. Den könnten sie doch gebrauchen. Allerdings noch in der Jugend des spanischen FCB zu finden.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2019-20/1/tm-news--27398-8760-.html

LG Veni_vidi_vici

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35421 am: 20.Mai 2019, 21:52:36 »

Efkan Bekiroglu (1860) ist u.a. beim SV Sandhausen im Gespräch. Wäre bitter, weil das so ziemlich der Einzige ist, der bei den Löwen das Spiel lenken könnte.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35422 am: 20.Mai 2019, 22:10:42 »

Der Glubb holt wohl Sorg von H96, wäre mega stark
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35423 am: 21.Mai 2019, 19:17:37 »

Brandt zum BVB, da kann man nur Glückwünsche aussprechen. Für mich einer der Spieler, die noch immer viel zu sehr unter dem Radar fliegen.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35424 am: 21.Mai 2019, 20:10:45 »

Überraschend für mich und wahnsinnig stark. Denke das kann super passen für beide, denke er passt sehr gut ins Kombinationsspiel unter Favre.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35425 am: 21.Mai 2019, 20:18:21 »

Der BVB hat mit den Neuzugängen nächstes Jahr nen Bombenkader. Und die Transferperiode hat ja noch nicht mal begonnen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35426 am: 21.Mai 2019, 20:51:56 »

Zumal wenn die 25 Mio AK stimmen sollten. In Relation zu den heutigen Verhältnissen ist das für einen Spieler wie Brandt ein Scherz.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35427 am: 21.Mai 2019, 21:06:11 »

Zumal wenn die 25 Mio AK stimmen sollten. In Relation zu den heutigen Verhältnissen ist das für einen Spieler wie Brandt ein Scherz.

Umso fraglicher warum die Bayern sich nicht bemüht haben. Deutscher Nationalspieler jung und gestandener Bundesliga Spieler da wäre Brandt doch eigentlich ein No Brainer, insbesondere da man auf den Flügeln ja wohl Bedarf hat.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35428 am: 21.Mai 2019, 21:10:06 »

Gerüchten zufolge sei die Konstanz ein Faktor gewesen, warum die Bayern sich nicht eingemischt haben. Außerdem ist Brandt im Zentrum besser. Man braucht aber einen Flügelspieler. Siehe Sane.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35429 am: 21.Mai 2019, 22:09:50 »

Der BVB hat mit den Neuzugängen nächstes Jahr nen Bombenkader. Und die Transferperiode hat ja noch nicht mal begonnen.

Ich bin auch zufrieden, wenn Brandt, Hazard, Schulz und Morey eingetütet sind. Allerdings bin ich skeptisch, was Favre mit den sehr offensiven AV anzufangen weiss. Eigentlich bevorzugt er dort andere Typen, mit Hakimi ging es eine Phase extrem gut um dann in einer ziemlichen Katastrophe zu enden. Außerdem gibt es noch weitere offene Baustellen im Kader.
Gerade weil die Transferperiode noch nicht begonnen hat, kann es auch noch für die Öffentlichkeit unerwartete Abgänge geben. Leverkusen holt für viel Geld Demirbay und kurz danach verabschiedet sich Brandt. Bestimmt kein Zufall. Sowas könnte auch beim BVB passieren. Finanziell würde man aktuell ziemlich in Vorleistung gehen, da müsste man durch die vielen Verkaufskandidaten noch ordentlich was reinholen.


Gerüchten zufolge sei die Konstanz ein Faktor gewesen, warum die Bayern sich nicht eingemischt haben. Außerdem ist Brandt im Zentrum besser. Man braucht aber einen Flügelspieler. Siehe Sane.

Ist ja alles richtig, aber den Allrounder Brandt mit enormen Potenzial für eine überschaubare Ablöse hätten die Bayern trotzdem gebrauchen können. Hätte den Platz von James übernehmen können. Außerdem hätte man dem BVB eine recht günstige Verstärkung weggenommen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35430 am: 21.Mai 2019, 22:22:23 »

Und was, wenn Brandt genau das nicht wollte?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35431 am: 21.Mai 2019, 22:33:23 »

Mein Einstiegspunkt war "umso fraglicher warum die Bayern sich nicht bemüht haben". Du hattest darauf schon geantwortet und nichts von der Motivation des Spielers geschrieben, sondern warum die Bayern wohl nicht wollten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35432 am: 21.Mai 2019, 22:44:49 »

Ja, ich sehe das aber nicht getrennt voneinander. Ich kann mir schon vorstellen, dass da Gespräche geführt wurden, man wird Brandt aber mangels der Überzeugung, dass er seine Leistung konstant auf den Platz bringen kann, wohl keine sonderlich tragende Rolle im Kader angeboten haben. Und damit war dann das gegenseitige Interesse auch schon weg.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35433 am: 21.Mai 2019, 22:51:11 »

Ganz so ungeschminkt muss man es dem Spieler ja nicht verkaufen. Götze hat man damals auch in dem Glauben gelassen, er sei Peps Wunschspieler. Es kommt immer wieder mal vor, dass man die 1a Lösung nicht bekommt, wenn man das dann der 1b auf die Nase bindet, ist das evtl. nicht hilfreich.

Ne, könnte schon so sein. Brandt hat seine Karriere zusammen mit seinem Vater insgesamt ziemlich weitsichtig und teilweise ungewöhnlich geplant. Kann schon sein, dass man jetzt noch nicht den Schritt zu einem Weltverein wollte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35434 am: 21.Mai 2019, 23:00:42 »

Das hatte ich auch gelesen, dass er und sein Vater ziemlich genaue Vorstellungen von seiner Karriere haben. Ab da erschien mir ein Wechsel zu Bayern immer unwahrscheinlicher.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35435 am: 22.Mai 2019, 08:27:42 »

Bei Schulz bin ich mir noch nicht ganz sicher, was der Plan ist. Eigentlich ist er zu offensiv, um den LV in Favres System geben zu können.

Wenn Brandt allerdings noch aufschlägt, sowie Hazard... hui ui ui. Bin gespannt, wer dafür gehen wird. Tippe momentan auf Guerreiro (dafür Schulz) und noch einen überraschenden zusätzlichen Abgang in der Offensive. Götze vielleicht?

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35436 am: 22.Mai 2019, 09:28:02 »

@Stefan Von und zu:

Jetzt hat Türkgücü auch noch Benedikt Kirsch verpflichtet, dessen Vertrag bei Greuther Fürth nicht verlängert wurde.
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35437 am: 22.Mai 2019, 14:16:44 »

Bei Schulz bin ich mir noch nicht ganz sicher, was der Plan ist. Eigentlich ist er zu offensiv, um den LV in Favres System geben zu können.

Wenn Brandt allerdings noch aufschlägt, sowie Hazard... hui ui ui. Bin gespannt, wer dafür gehen wird. Tippe momentan auf Guerreiro (dafür Schulz) und noch einen überraschenden zusätzlichen Abgang in der Offensive. Götze vielleicht?

Könnte ein 3-4-3 werden oder ein flaches 4-4-2, bei letzterem mit Sancho und Brandt als Flügelspieler und vorne im Sturm Reus und Hazard
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35438 am: 22.Mai 2019, 14:40:03 »

Der BVB hat mit den Neuzugängen nächstes Jahr nen Bombenkader. Und die Transferperiode hat ja noch nicht mal begonnen.

Ich bin auch zufrieden, wenn Brandt, Hazard, Schulz und Morey eingetütet sind. Allerdings bin ich skeptisch, was Favre mit den sehr offensiven AV anzufangen weiss. Eigentlich bevorzugt er dort andere Typen, mit Hakimi ging es eine Phase extrem gut um dann in einer ziemlichen Katastrophe zu enden. Außerdem gibt es noch weitere offene Baustellen im Kader.
Gerade weil die Transferperiode noch nicht begonnen hat, kann es auch noch für die Öffentlichkeit unerwartete Abgänge geben. Leverkusen holt für viel Geld Demirbay und kurz danach verabschiedet sich Brandt. Bestimmt kein Zufall. Sowas könnte auch beim BVB passieren. Finanziell würde man aktuell ziemlich in Vorleistung gehen, da müsste man durch die vielen Verkaufskandidaten noch ordentlich was reinholen.

Wobei ihr ja schon noch das Geld für Pulisic habt, welches ihr reinvestiert konntet.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35439 am: 22.Mai 2019, 15:05:24 »

@Stefan Von und zu:

Jetzt hat Türkgücü auch noch Benedikt Kirsch verpflichtet, dessen Vertrag bei Greuther Fürth nicht verlängert wurde.

Und Severin Buchta aus der Löwen-U21.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de