MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3634111 mal)

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35460 am: 24.Mai 2019, 10:50:40 »

50+1 ändert gar nix die großen werden noch größer und die kleinen bleiben klein.
...

Geiler Widerspruch. Merkste selber, oder?

Außerdem sprach ich von der Zuschauerstruktur.

wieso widerspruch.
...

Du schreibst, dass sich nichts ändert. Und im nächsten Satz beschreibst Du die Änderungen.

nein es ändert sich doch nichts nur die zahlen werden größer mehr nicht am dauer meister bayern ändert das nichts
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35461 am: 24.Mai 2019, 11:18:37 »

Ich finde, das sind schon bedeutende Änderungen, v.a. die Konsequenzen betreffend. Übertrag das mal auf die Gesellschaft, dann wirds deutlicher.

Aber nochmal: ich bezog mich bei den möglichen Änderungen auf die Zuschauerstruktur.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2019, 11:54:09 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35462 am: 24.Mai 2019, 14:31:23 »

Zurück zum Thread-Thema:

Korbinian Vollmann wechselt ablösefrei vom SV Sandhausen zu Hansa Rostock.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35463 am: 24.Mai 2019, 14:33:02 »

War der nicht mal 60er?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35464 am: 24.Mai 2019, 15:07:25 »

Ja, aus unserer Jugend. Klasse Typ, dem sogar mal ein Rap-Song gewidmet wurde.

Hätte ich gerne wieder in Giesing gesehen, aber finanziell schwierig und größerer Bedarf auf anderen Positionen (IV, ST).
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35465 am: 24.Mai 2019, 15:14:27 »


Hätte ich gerne wieder in Giesing gesehen, aber finanziell schwierig und größerer Bedarf auf anderen Positionen (IV, ST).

Wie sieht's denn da aus? Angeblich soll ja wirklich gar kein Geld für Neuzugänge da sein, was gerade bei der Situation in der IV ja katastrophal wäre.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35466 am: 24.Mai 2019, 15:25:12 »

Hier wird die Situation ganz gut dargestellt:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.verstaerkungen-fuer-daniel-bierofka-tsv-1860-michael-scharold-will-zwei-neue-loewen-verpflichten.4a53a0fd-4a8e-49fe-a748-364dc1ed180d.html


Kurzfassung:
Einer (Karger? Bekiroglu? Ein junges Talent?) muss noch Geld einbringen, dann sollen zwei Neue kommen. Ich hoffe, Bekiroglu bleibt Sechzig erhalten.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35467 am: 27.Mai 2019, 19:49:41 »

Freiburg vermeldet die Verpflichtung von Itter. Also wenn er so einschlägt wie im FM, hat der SCF mal gute Arbeit geleistet.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35468 am: 27.Mai 2019, 22:10:48 »

Freiburg vermeldet die Verpflichtung von Itter. Also wenn er so einschlägt wie im FM, hat der SCF mal gute Arbeit geleistet.

Dazu wird wohl Schmid aus Augsburg zurück geholt. Gefällt mir beides sehr gut.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35469 am: 27.Mai 2019, 22:24:03 »

Freiburg vermeldet die Verpflichtung von Itter. Also wenn er so einschlägt wie im FM, hat der SCF mal gute Arbeit geleistet.
Der wäre was für die Eintracht gewesen. Wir brauchen ja einen Backup für Kostic und Itter zählt zudem als Eigengewächs weil er aus der Jugend der Eintracht kommt. Aber ich denke das es ihm zu wenig wäre nur der Backup für Kostic zu sein.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35470 am: 01.Juni 2019, 14:31:00 »

James (Bayern) soll sich mit einem Serie-A-Club einig sein – Neapel. Würde eine Rückkehr zu seinem früheren Trainer Ancelotti bedeuten.
Würde ich ihm gönnen und scheint mir durchaus realistisch. Bin noch gespannt auf die Ablöse. Alles über 40 Millionen fände ich deutlich zu viel.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35471 am: 03.Juni 2019, 16:23:48 »

Alles über 40 Millionen fände ich deutlich zu viel.

Ich auch, aber das wird wahrscheinlich deutlich über die 40 Mio. ausgehen. Er lebt halt u.a. auch noch viel vom Namen...dazu die sowieso exorbitanten Ablösesummen.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35472 am: 03.Juni 2019, 18:27:04 »

Und der Marketingwert, den man bei ihm nicht unterschätzen sollte.
Gespeichert

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35473 am: 04.Juni 2019, 13:49:27 »

BREAKING: Real Madrid have confirmed the signing of Eintracht Frankfurt striker Luka Jovic on a 6 year deal for 70mil euros.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35474 am: 04.Juni 2019, 15:13:11 »

BREAKING: Real Madrid have confirmed the signing of Eintracht Frankfurt striker Luka Jovic on a 6 year deal for 70mil euros.

70 Millionen? Woher kommt die Summe? Ich habe bisher lediglich überall von "stillschweigen" über die Ablösesumme gelesen. Im ZDF hatten sie vorhin von ca. 100 Millionen geredet..  :o
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35475 am: 04.Juni 2019, 15:26:59 »

BREAKING: Real Madrid have confirmed the signing of Eintracht Frankfurt striker Luka Jovic on a 6 year deal for 70mil euros.

70 Millionen? Woher kommt die Summe? Ich habe bisher lediglich überall von "stillschweigen" über die Ablösesumme gelesen. Im ZDF hatten sie vorhin von ca. 100 Millionen geredet..  :o

Die Marca nur von 60 Millionen...
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35476 am: 04.Juni 2019, 15:47:01 »

Ich habe auch von 60 Millionen gelesen. ABER nicht vergessen. 30 Prozent bekommt Benfica. Sollte die Zahl stimmen, wären es 18 Millionen Euro. UND nochmals nicht vergessen. 5 Millionen hat Frankfurt erst kürzlich überwiesen. Schließlich war Jovic nur ausgeliehen. Ziehen wir diese 23 Millionen vom Festgeldkonto ab, so bleiben noch 37 Millionen Euro - sofern die 60 Mio. korrekt sind. Außerdem habe ich am Rande noch was von Erfolgszahlungen gelesen - ist ja bei Real nicht so unwahrscheinlich. Stand aber nur was von 5 Mio. Mal sehen ob die Medien noch konkreter werden (können).

LG Veni_vidi_vici

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35477 am: 04.Juni 2019, 16:08:43 »

Ich bin gespannt was Jovic nächste Saison in einer noch besseren Mannschaft reißen kann. Auch wenn er von Kostic etc mit ordentlich Vorlagen gefüttert wurde hat Jovic viele seiner Tore nur wegen seiner überragenden Klasse geschossen und man wird schon annehmen dürfen das er bei Real mit mehr und besseren Zuspielen gefüttert wird. Wenn er Stammspieler wird, was bei Benzema als Konkurrent realistisch ist, traue ich ihm schon zu in der Liga um die 30 Tore zu erzielen und in der CL zweistellig zu treffen.

Es ist natärlich blöd für uns das wir 30% der Ablöse an Benfica abdrücken müssen aber ohne die Klausel hätten wir ihn damals garnicht bezahlen können und mit seinen Toren hat er uns in den letzten 2 Jahren mehr eingespielt als die ca 20 Mio die jetzt an Benfica gehen.

Auch wenn sich ca 40 Mio die übrig bleiben wenig anhört, vor 3 Jahren hatten wir ein Transferbudget von 2.5 Mio und mit den 40 Mio, plus was eh schon an Budget zur Verfügung steht, können wir jetzt erstmal ordentlich shopen gehen und die Mannschaft verstärken. Jovic alleine finanziert uns Trapp, Hinteregger, Rode plus 2 - 3 Spieler für die linke Seite und das zentrale Mittelfeld.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35478 am: 04.Juni 2019, 16:36:33 »

Ich habe auch von 60 Millionen gelesen. ABER nicht vergessen. 30 Prozent bekommt Benfica. Sollte die Zahl stimmen, wären es 18 Millionen Euro. UND nochmals nicht vergessen. 5 Millionen hat Frankfurt erst kürzlich überwiesen. Schließlich war Jovic nur ausgeliehen. Ziehen wir diese 23 Millionen vom Festgeldkonto ab, so bleiben noch 37 Millionen Euro - sofern die 60 Mio. korrekt sind. Außerdem habe ich am Rande noch was von Erfolgszahlungen gelesen - ist ja bei Real nicht so unwahrscheinlich. Stand aber nur was von 5 Mio. Mal sehen ob die Medien noch konkreter werden (können).

LG Veni_vidi_vici

Eine gute Beziehung zu Real kann viel mehr wert sein als ein paar Millionen mehr.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35479 am: 04.Juni 2019, 22:17:28 »

Ich kann euch Frankfurter ja gut verstehen was den Jovic Deal angeht, jedoch dürft ihr auch nicht vergessen aus welcher Lage Jovic zu euch gekommen war.

Bei Benfica spielte er keine Rolle aufgrund seiner schwachen Disziplin und nach einer ersten Saison die Durchschnitt war schaffte er es diese Saison mit guten Leistungen zu überzeugen bei euch. Ich denke ihr könnt echt zufrieden sein, mit dem Geld was ihr für ihn bekommen werdet. Das dann am Ende irgendwas bei 40 mio € erwirtschaftet werden ist doch ein echt guter Deal.

Bei Benfica hat man solche Sprünge bei Jovic sicherlich nicht Erwartet. Ein Vorteil hat der Verkauf für euch auch noch. Sollte ihr nächste Saison die Leistungen nicht bestätigen können so sinkt der Marktwert von ihm auch so rapide wie er hoch ging. Also meiner Meinung habt ihr alles aktuell richtig gemacht. Bobic kann man zutrauen, dass er bei einem Ersatz wieder einen guten Riecher haben könnte.

Gespeichert