MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3635102 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35480 am: 06.Juni 2019, 11:01:46 »

Christopher Schindler steht vor einem Wechsel von Huddersfield Town zu Schalke 04 und würde da wieder auf seinen Ex-Trainer David Wagner treffen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35481 am: 06.Juni 2019, 17:25:59 »

Der nächste Hazard Deal soll laut belgischen Medien durch sein. Eden Hazard wechselt demnach zu Real....geht wohl nur noch um die finalen Papierchen ... Quelle: HLN

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35482 am: 06.Juni 2019, 19:28:08 »

Der nächste Hazard Deal soll laut belgischen Medien durch sein. Eden Hazard wechselt demnach zu Real....geht wohl nur noch um die finalen Papierchen ... Quelle: HLN

99 Mio Euro hab ich heute gehört.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35483 am: 07.Juni 2019, 16:25:56 »

Ich hoffe, dass sich das Transferkarusell jetzt wirklich mal zu drehen beginnt - ich kann diese "Transferabschlussmeldungen" schon nicht mehr lesen/hören.
Ich weiß nicht wie oft die Wechsel von Hazard, Neymar, Mbappe, Griezmann, de Ligt, etc heuer schon als fix vermeldet worden sind.
Ich weiß diese Transfergerüchte gehören dazu aber ich kann mich nicht daran erinnern dass in den letzten Jahren so gehäuft Falschmeldungen verbreitet wurden.
Allein der Wechsel von Hazard wurde in den letzten 3/4 Monaten gefühlt ein gutes Dutzend Mal als abgeschlossen vermeldet.
Selbiges gilt für den Griezmann Transfer.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35484 am: 07.Juni 2019, 17:13:24 »

Der nächste Hazard Deal soll laut belgischen Medien durch sein. Eden Hazard wechselt demnach zu Real....geht wohl nur noch um die finalen Papierchen ... Quelle: HLN

99 Mio Euro hab ich heute gehört.

Mit Zusatzzahlungen usw. dürfte das hinkommen.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35485 am: 07.Juni 2019, 17:41:30 »

Ich hoffe, dass sich das Transferkarusell jetzt wirklich mal zu drehen beginnt - ich kann diese "Transferabschlussmeldungen" schon nicht mehr lesen/hören.
Ich weiß nicht wie oft die Wechsel von Hazard, Neymar, Mbappe, Griezmann, de Ligt, etc heuer schon als fix vermeldet worden sind.
Ich weiß diese Transfergerüchte gehören dazu aber ich kann mich nicht daran erinnern dass in den letzten Jahren so gehäuft Falschmeldungen verbreitet wurden.
Allein der Wechsel von Hazard wurde in den letzten 3/4 Monaten gefühlt ein gutes Dutzend Mal als abgeschlossen vermeldet.
Selbiges gilt für den Griezmann Transfer.
Einfach nur Seiten wie Kicker heranziehen, dann liest man den Müll nicht, den einige Medien da tagtäglich famulieren, obwohl es noch nichts zu melden gibt.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35486 am: 07.Juni 2019, 22:09:53 »

Beide Vereine haben soeben den Hazard Deal bestätigt.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35487 am: 12.Juni 2019, 13:58:36 »

Ähm,

Abstatz 1 in diesem Bericht verwirrt mich.
Raiola wurde doch gesperrt für dieses Transferfenster, oder?


https://www.transfermarkt.de/psg-jetzt-favorit-auf-transfer-von-de-ligt-ndash-bdquo-wut-ldquo-und-bdquo-enttauschung-ldquo-bei-barca/view/news/338021
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35488 am: 12.Juni 2019, 14:03:37 »

Dem doch egal.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35489 am: 12.Juni 2019, 14:06:48 »

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass de Ligt mehrere Berater hat. Wer davon den Deal jetzt einfädelt, ist wurscht. Da wird Raiola dann halt beteiligt und gut.

Edit: siehe tm.de. Dort ist Barry Hulshoff als Berater gelistet.
https://www.transfermarkt.de/matthijs-de-ligt/profil/spieler/326031
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35490 am: 12.Juni 2019, 15:36:27 »

Ähm,

Abstatz 1 in diesem Bericht verwirrt mich.
Raiola wurde doch gesperrt für dieses Transferfenster, oder?


https://www.transfermarkt.de/psg-jetzt-favorit-auf-transfer-von-de-ligt-ndash-bdquo-wut-ldquo-und-bdquo-enttauschung-ldquo-bei-barca/view/news/338021

Sperre wurde (vorläufig) aufgehoben

Edit: selbst wenn er noch gesperrt wäre, würde das nicht heißen, dass de Ligt nie wechseln würde, dann bekommt Raiola seinen Bonus halt nächstes Jahr oder über irgendwelche Umwege
« Letzte Änderung: 12.Juni 2019, 15:38:18 von LucaBall »
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35491 am: 13.Juni 2019, 16:30:21 »

Nach Boyata der zweite Neuzugang bei der Hertha: Eduard Löwen. Absolvierte heute den obligatorischen Medizin-Check und unterschrieb einen längerfristigen Vertrag. https://www.herthabsc.de/de/intern/verpflichtung-eduard-loewen/page/16100--17-17-.html
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35492 am: 13.Juni 2019, 17:15:56 »

Die Arbeit bei Hertha gefällt mir sehr gut.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35493 am: 13.Juni 2019, 17:16:28 »

Ähm,

Abstatz 1 in diesem Bericht verwirrt mich.
Raiola wurde doch gesperrt für dieses Transferfenster, oder?


https://www.transfermarkt.de/psg-jetzt-favorit-auf-transfer-von-de-ligt-ndash-bdquo-wut-ldquo-und-bdquo-enttauschung-ldquo-bei-barca/view/news/338021

Sperre wurde (vorläufig) aufgehoben

Edit: selbst wenn er noch gesperrt wäre, würde das nicht heißen, dass de Ligt nie wechseln würde, dann bekommt Raiola seinen Bonus halt nächstes Jahr oder über irgendwelche Umwege
Die Sperre in Italien gilt, außerhalb Italiens ist sie vorläufig ausgesetzt, zumindest bis Juli meine ich.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35494 am: 14.Juni 2019, 14:54:50 »

Leverkusen scheint kurz vor der Verpflichtung von PSG's Diaby zu stehen. Die könnten ja eine unfassbar talentierte Mannschaft auf den Rasen bringen nächstes Jahr, hoffentlich bringt Bosz die Jungs weiter.

Eine offensive Reihe bestehend aus Bailey/Diaby-Havertz-Paulinho hinter einem Stürmer, der viel arbeitet und ab und zu das Tor trifft (Volland/Alario) könnte wahnsinnig gut aussehen. Und wenn da auch noch Ödegaard dazu käme...
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35495 am: 14.Juni 2019, 16:17:59 »

Bei Havards war aber noch nicht sicher, ob er bleibt - oder?
Ein weiteres Jahr Leverkusen, um sich als Leistungsträger zu etablieren, würde ihm vielleicht noch gut tun.

LG Veni_vidi_vici

PS: Diaby scheint sicher. Soll schon beim Medizincheck gewesen sein. (Quelle: https://www.kicker.de/751372/artikel/fuer-vielsagende-summe_leverkusen-holt-diaby-von-psg)
« Letzte Änderung: 14.Juni 2019, 16:27:10 von veni_vidi_vici »
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35496 am: 14.Juni 2019, 16:30:08 »

Havertz wird bleiben, das hat Völler auch den Bayern-Bossen klargemacht. Daher versuchen die Münchner ihn dann 2020 zu locken.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35497 am: 14.Juni 2019, 16:56:20 »

Havertz wird 2019 noch bei Leverkusen bleiben, das haben Rumennige und Völler bereits so kommuniziert. Havertz soll sich aber schon mit Bayern-Personal getroffen haben, um seine Rolle 2020 zu besprechen. Die Münchner waren immer an den ganz großen deutschen Talenten dran und ich bin mir zu 100% sicher, dass Havertz 2020 in München aufschlägt. Da wird man wie bei beispielsweise Kroos und Götze nichts anbrennen lassen.

Bei Sané waren sie damals wohl zu geizig, haben in ihm nicht dasselbe gesehen wie bei Kroos oder Götze. Aber wo das endet, sieht man ja schon heute ;)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35498 am: 14.Juni 2019, 17:37:07 »

Das hatte weniger mit Geiz zu tun, als dass man ihm damals nicht sofort die große Rolle zugetraut hat.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35499 am: 14.Juni 2019, 18:43:40 »

Das hatte weniger mit Geiz zu tun, als dass man ihm damals nicht sofort die große Rolle zugetraut hat.

Die große Rolle hätte er damals (Saison 2016/2017) ja auch noch gar nicht spielen müssen, neben Coman und "Robbery" war auch noch Douglas Costa seinerzeit da.

Er hätte sich in Ruhe entwickeln können (was man bei Bayern unter Ruhe versteht).
Gespeichert