MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3635018 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35500 am: 14.Juni 2019, 19:00:06 »

Genau das wollte aber wohl weder Sané noch wollte man seine Entwicklung bremsen, der Plan war ja, ein Jahr noch Stammspieler bei Schalke. Da hat City das bessere Angebot gemacht.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35501 am: 14.Juni 2019, 19:29:14 »

Die Eintracht hat Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad verpflichtet.
Er wird Jovic sicher nicht sofort ersetzen können, Spieler die das könnten wären für die Eintracht aber eh kaum zu bezahlen, sondern sich langsam an die höheren Anforderungen in der Bundesliga gewöhnen müssen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35502 am: 14.Juni 2019, 19:43:14 »

Die Eintracht hat Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad verpflichtet.
Er wird Jovic sicher nicht sofort ersetzen können, Spieler die das könnten wären für die Eintracht aber eh kaum zu bezahlen, sondern sich langsam an die höheren Anforderungen in der Bundesliga gewöhnen müssen.

Zumindest im FM explodiert Joveljic aber immer :D Und die Eintracht hat ja n gutes Händchen für *ic's :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35503 am: 15.Juni 2019, 00:27:34 »

Leverkusen scheint kurz vor der Verpflichtung von PSG's Diaby zu stehen. Die könnten ja eine unfassbar talentierte Mannschaft auf den Rasen bringen nächstes Jahr, hoffentlich bringt Bosz die Jungs weiter.

Eine offensive Reihe bestehend aus Bailey/Diaby-Havertz-Paulinho hinter einem Stürmer, der viel arbeitet und ab und zu das Tor trifft (Volland/Alario) könnte wahnsinnig gut aussehen. Und wenn da auch noch Ödegaard dazu käme...

Und Demirbay hatte ich noch vergessen. Spielerisch sehr viel Klasse in einem Team und dann noch ein Trainer, der damit etwas anfangen können müsste.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35504 am: 15.Juni 2019, 10:08:16 »

Hummels steht vor seiner Rückkehr zum BVB. Die Verhandlungen sollen schon fortgeschritten sein, aber noch nichts unterschrieben. Im Raum stehen 30 Millionen als Ablöse.

https://www.transfermarkt.de/bvb-will-hummels-zuruckholen-ndash-verhandlungen-mit-bayern-fortgeschritten/view/news/338273
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35505 am: 15.Juni 2019, 10:16:45 »

30 Millionen für einen 30-jährigen? Dortmund hat es ja mit seinen Rückholaktionen. Und Hummels ist spielerisch natürlich ein toller IV. Ich find´s, sofern es so stimmt, trotzdem teuer. Sind immerhin zwei Diabys und der ist erst 19.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35506 am: 15.Juni 2019, 10:44:54 »

Und wir reden hier immer noch von Hummels. Der macht ja auch gerne Sachen, mit denen so gar keiner rechnet (und landet am Ende bei Schalke :D )

Sollten wirklich 30 Mio gezahlt werden, dann könnte Bayern drüber nachdenken, alles darunter nicht. Wahrscheinlich wird er kein Stammspieler sein, aber auch ein 80 Mio Einkauf muss erst mal an ihm vorbei. Das ist eben nicht 100% sicher. Allgemein wäre es immer vorteilhaft, nen Hummels in der Hinterhand zu haben.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35507 am: 15.Juni 2019, 12:17:16 »

Hummels steht vor seiner Rückkehr zum BVB. Die Verhandlungen sollen schon fortgeschritten sein, aber noch nichts unterschrieben. Im Raum stehen 30 Millionen als Ablöse.

https://www.transfermarkt.de/bvb-will-hummels-zuruckholen-ndash-verhandlungen-mit-bayern-fortgeschritten/view/news/338273

Bitte nicht! Zumindest nicht zu dem Preis.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35508 am: 15.Juni 2019, 13:03:08 »

Genau das wollte aber wohl weder Sané noch wollte man seine Entwicklung bremsen, der Plan war ja, ein Jahr noch Stammspieler bei Schalke. Da hat City das bessere Angebot gemacht.

Sané hat doch selbst mal zugegeben, dass Guardiola der entscheidende Punkt war, weshalb er nicht zu Bayern, sondern zu City ist. Er wollte unbedingt unter ihm trainieren und spielen. Stand so auf weltfussball.de.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35509 am: 15.Juni 2019, 17:30:17 »

Sollten wirklich 30 Mio gezahlt werden, dann könnte Bayern drüber nachdenken, alles darunter nicht.

Der Transfer würde im Augenblick für alle Sinn machen....Hummels wäre beim BVB m.E. gesetzt, unumstritten und spielt auch CL.

Bayern hätte ungeplante(?) Mehreinnahmen in nicht geringer Höhe, ihn zudem von der Gehaltsliste. Könnte für den offensiven Bereich (z.B. Sané) weitere Mittel freimachen.

Außerdem könnte Boateng nun evtl. bleiben, für den es aber wie es aktuell aussieht, eh keine Angebote gibt. Durch Rotation hätte er dann auch wieder mehr Spielzeit.

Ich denke, daher hat wohl auch Kovac einen Transfer von Hummels bereits zugestimmt (wie ich gelesen habe).
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35510 am: 15.Juni 2019, 17:46:40 »

Wo hat Boateng dann mehr Spielzeit? Bei immer noch drei Spielern für die iv sehe ich da für ihn nicht viel bessere Optionen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35511 am: 15.Juni 2019, 17:55:02 »

Ich sehe kein Szenario, in dem Boateng nächste Saison noch für Bayern spielt. Boateng wird gehen, unabhängig davon, wer da in der IV noch geht oder nicht geht...
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35512 am: 15.Juni 2019, 18:00:36 »

Hummels und Boateng gehen aber nur, wenn noch jemand kommt.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35513 am: 15.Juni 2019, 18:51:55 »

Hummels und Boateng gehen aber nur, wenn noch jemand kommt.

Wenn man mit Hummels und dem BVB tatsächlich schon so weit fortgeschritten ist, wie es heißt, dann hat man den potentiellen Ersatz auch schon in Griffnähe, denke ich.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35514 am: 15.Juni 2019, 18:55:35 »

Und am Ende zaubert Brazzo de Ligt ausm Ärmel :D Dann können Hummels und Boateng gehen
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35515 am: 15.Juni 2019, 19:08:17 »

Und am Ende zaubert Brazzo de Ligt ausm Ärmel :D Dann können Hummels und Boateng gehen

Nach den aktuellen Tendenzen von de Ligt, traue ich ihm alles 'negative' bei der Clubsuche zu  :laugh:
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35516 am: 15.Juni 2019, 20:29:31 »

Wo hat Boateng dann mehr Spielzeit? Bei immer noch drei Spielern für die iv sehe ich da für ihn nicht viel bessere Optionen.

Natürlich würde Boateng auch seine Spielzeiten bekommen. Vielleicht nicht so viel wie er sich das wünscht, aber immerhin mehr, als wenn Hummels auch noch da wäre.

Wenn Bayern auf allen drei Hochzeiten tanzt, in der CL vielleicht auch wieder über das Achtelfinale hinauskommt, muss eine gewisse Rotation stattfinden.

Zumal auch Alaba mal Auszeiten braucht, dann wäre Hernandez auf links erster Vertreter. Und Pavard müsste auf rechts Kimmich mal vertreten. Beide, Kimmich und Alaba, werden vermutlich nicht > 50 Spiele machen können.

Also wird Boateng in der IV neben Süle seine Einsatzzeiten bekommen, wenn er wider erwarten bleiben sollte.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35517 am: 16.Juni 2019, 14:18:51 »

Anscheinend haben sich die Bayern und der BvB nun bei Hummels geeinigt. Bleibt Boateng nun doch noch bei Bayern?  :laugh:
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35518 am: 16.Juni 2019, 14:47:49 »

Wo hat Boateng dann mehr Spielzeit? Bei immer noch drei Spielern für die iv sehe ich da für ihn nicht viel bessere Optionen.

Natürlich würde Boateng auch seine Spielzeiten bekommen. Vielleicht nicht so viel wie er sich das wünscht, aber immerhin mehr, als wenn Hummels auch noch da wäre.

Wenn Bayern auf allen drei Hochzeiten tanzt, in der CL vielleicht auch wieder über das Achtelfinale hinauskommt, muss eine gewisse Rotation stattfinden.

Zumal auch Alaba mal Auszeiten braucht, dann wäre Hernandez auf links erster Vertreter. Und Pavard müsste auf rechts Kimmich mal vertreten. Beide, Kimmich und Alaba, werden vermutlich nicht > 50 Spiele machen können.

Also wird Boateng in der IV neben Süle seine Einsatzzeiten bekommen, wenn er wider erwarten bleiben sollte.
Dein auch wieder mehr Spielzeit haben bezog sich doch auf den Vergleich zur letzten Saison. Und da ist wie gesagt Stand jetzt selbst bei einem Hummels Transfer nur Platz drei oder vier frei.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35519 am: 17.Juni 2019, 11:52:18 »

Dein auch wieder mehr Spielzeit haben bezog sich doch auf den Vergleich zur letzten Saison. Und da ist wie gesagt Stand jetzt selbst bei einem Hummels Transfer nur Platz drei oder vier frei.

Ja, das bezog sich auf die abgelaufene Saison 18/19.

Und da auch ein Süle keine 50+ Spiele in einer Saison machen kann bleibe ich bei meiner Meinung, dass Boateng bei einem Hummels Transfer auf jeden Fall mehr Einsatzzeiten (auch von Beginn an) in der Saison 19/20 bekommt.

Ob ihm selbst diese dann reichen, ist eine andere Frage.

Natürlich gebe ich aber Recht, dass er erstmal wohl kein Stamm-IV wäre.

Da sehe ich schon die Kombinationen Süle/Pavard und Süle/Hernandez vorne.

Aber wer weiß, eine Saison ist lang, kann viel passieren (auch Verletzungen der Nationalspieler bei Länderspielen).

Und wenn mal ein Süle oder Pavard verletzt sind, schon wäre Boateng gesetzt. Dann gute Leistungen am Stück...vielleicht sogar in einem CL-Spiel der entscheidende Pass aus der Abwehr zum Siegtreffer...im Fußball kann es manchmal schnell gehen.... ;)
Gespeichert