MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 2090459 mal)

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35520 am: 14.Juni 2019, 16:17:59 »

Bei Havards war aber noch nicht sicher, ob er bleibt - oder?
Ein weiteres Jahr Leverkusen, um sich als Leistungsträger zu etablieren, würde ihm vielleicht noch gut tun.

LG Veni_vidi_vici

PS: Diaby scheint sicher. Soll schon beim Medizincheck gewesen sein. (Quelle: https://www.kicker.de/751372/artikel/fuer-vielsagende-summe_leverkusen-holt-diaby-von-psg)
« Letzte Änderung: 14.Juni 2019, 16:27:10 von veni_vidi_vici »
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35521 am: 14.Juni 2019, 16:30:08 »

Havertz wird bleiben, das hat Völler auch den Bayern-Bossen klargemacht. Daher versuchen die Münchner ihn dann 2020 zu locken.

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35522 am: 14.Juni 2019, 16:56:20 »

Havertz wird 2019 noch bei Leverkusen bleiben, das haben Rumennige und Völler bereits so kommuniziert. Havertz soll sich aber schon mit Bayern-Personal getroffen haben, um seine Rolle 2020 zu besprechen. Die Münchner waren immer an den ganz großen deutschen Talenten dran und ich bin mir zu 100% sicher, dass Havertz 2020 in München aufschlägt. Da wird man wie bei beispielsweise Kroos und Götze nichts anbrennen lassen.

Bei Sané waren sie damals wohl zu geizig, haben in ihm nicht dasselbe gesehen wie bei Kroos oder Götze. Aber wo das endet, sieht man ja schon heute ;)
Gespeichert
Niemals 3. Liga

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35523 am: 14.Juni 2019, 17:37:07 »

Das hatte weniger mit Geiz zu tun, als dass man ihm damals nicht sofort die große Rolle zugetraut hat.
Gespeichert

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35524 am: 14.Juni 2019, 18:43:40 »

Das hatte weniger mit Geiz zu tun, als dass man ihm damals nicht sofort die große Rolle zugetraut hat.

Die große Rolle hätte er damals (Saison 2016/2017) ja auch noch gar nicht spielen müssen, neben Coman und "Robbery" war auch noch Douglas Costa seinerzeit da.

Er hätte sich in Ruhe entwickeln können (was man bei Bayern unter Ruhe versteht).
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35525 am: 14.Juni 2019, 19:00:06 »

Genau das wollte aber wohl weder Sané noch wollte man seine Entwicklung bremsen, der Plan war ja, ein Jahr noch Stammspieler bei Schalke. Da hat City das bessere Angebot gemacht.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35526 am: 14.Juni 2019, 19:29:14 »

Die Eintracht hat Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad verpflichtet.
Er wird Jovic sicher nicht sofort ersetzen können, Spieler die das könnten wären für die Eintracht aber eh kaum zu bezahlen, sondern sich langsam an die höheren Anforderungen in der Bundesliga gewöhnen müssen.
Gespeichert

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35527 am: 14.Juni 2019, 19:43:14 »

Die Eintracht hat Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad verpflichtet.
Er wird Jovic sicher nicht sofort ersetzen können, Spieler die das könnten wären für die Eintracht aber eh kaum zu bezahlen, sondern sich langsam an die höheren Anforderungen in der Bundesliga gewöhnen müssen.

Zumindest im FM explodiert Joveljic aber immer :D Und die Eintracht hat ja n gutes Händchen für *ic's :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35528 am: 15.Juni 2019, 00:27:34 »

Leverkusen scheint kurz vor der Verpflichtung von PSG's Diaby zu stehen. Die könnten ja eine unfassbar talentierte Mannschaft auf den Rasen bringen nächstes Jahr, hoffentlich bringt Bosz die Jungs weiter.

Eine offensive Reihe bestehend aus Bailey/Diaby-Havertz-Paulinho hinter einem Stürmer, der viel arbeitet und ab und zu das Tor trifft (Volland/Alario) könnte wahnsinnig gut aussehen. Und wenn da auch noch Ödegaard dazu käme...

Und Demirbay hatte ich noch vergessen. Spielerisch sehr viel Klasse in einem Team und dann noch ein Trainer, der damit etwas anfangen können müsste.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35529 am: 15.Juni 2019, 10:08:16 »

Hummels steht vor seiner Rückkehr zum BVB. Die Verhandlungen sollen schon fortgeschritten sein, aber noch nichts unterschrieben. Im Raum stehen 30 Millionen als Ablöse.

https://www.transfermarkt.de/bvb-will-hummels-zuruckholen-ndash-verhandlungen-mit-bayern-fortgeschritten/view/news/338273
Gespeichert
Niemals 3. Liga

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35530 am: 15.Juni 2019, 10:16:45 »

30 Millionen für einen 30-jährigen? Dortmund hat es ja mit seinen Rückholaktionen. Und Hummels ist spielerisch natürlich ein toller IV. Ich find´s, sofern es so stimmt, trotzdem teuer. Sind immerhin zwei Diabys und der ist erst 19.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35531 am: 15.Juni 2019, 10:44:54 »

Und wir reden hier immer noch von Hummels. Der macht ja auch gerne Sachen, mit denen so gar keiner rechnet (und landet am Ende bei Schalke :D )

Sollten wirklich 30 Mio gezahlt werden, dann könnte Bayern drüber nachdenken, alles darunter nicht. Wahrscheinlich wird er kein Stammspieler sein, aber auch ein 80 Mio Einkauf muss erst mal an ihm vorbei. Das ist eben nicht 100% sicher. Allgemein wäre es immer vorteilhaft, nen Hummels in der Hinterhand zu haben.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35532 am: 15.Juni 2019, 12:17:16 »

Hummels steht vor seiner Rückkehr zum BVB. Die Verhandlungen sollen schon fortgeschritten sein, aber noch nichts unterschrieben. Im Raum stehen 30 Millionen als Ablöse.

https://www.transfermarkt.de/bvb-will-hummels-zuruckholen-ndash-verhandlungen-mit-bayern-fortgeschritten/view/news/338273

Bitte nicht! Zumindest nicht zu dem Preis.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35533 am: 15.Juni 2019, 13:03:08 »

Genau das wollte aber wohl weder Sané noch wollte man seine Entwicklung bremsen, der Plan war ja, ein Jahr noch Stammspieler bei Schalke. Da hat City das bessere Angebot gemacht.

Sané hat doch selbst mal zugegeben, dass Guardiola der entscheidende Punkt war, weshalb er nicht zu Bayern, sondern zu City ist. Er wollte unbedingt unter ihm trainieren und spielen. Stand so auf weltfussball.de.
Gespeichert
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35534 am: 15.Juni 2019, 17:30:17 »

Sollten wirklich 30 Mio gezahlt werden, dann könnte Bayern drüber nachdenken, alles darunter nicht.

Der Transfer würde im Augenblick für alle Sinn machen....Hummels wäre beim BVB m.E. gesetzt, unumstritten und spielt auch CL.

Bayern hätte ungeplante(?) Mehreinnahmen in nicht geringer Höhe, ihn zudem von der Gehaltsliste. Könnte für den offensiven Bereich (z.B. Sané) weitere Mittel freimachen.

Außerdem könnte Boateng nun evtl. bleiben, für den es aber wie es aktuell aussieht, eh keine Angebote gibt. Durch Rotation hätte er dann auch wieder mehr Spielzeit.

Ich denke, daher hat wohl auch Kovac einen Transfer von Hummels bereits zugestimmt (wie ich gelesen habe).
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35535 am: 15.Juni 2019, 17:46:40 »

Wo hat Boateng dann mehr Spielzeit? Bei immer noch drei Spielern für die iv sehe ich da für ihn nicht viel bessere Optionen.
Gespeichert

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35536 am: 15.Juni 2019, 17:55:02 »

Ich sehe kein Szenario, in dem Boateng nächste Saison noch für Bayern spielt. Boateng wird gehen, unabhängig davon, wer da in der IV noch geht oder nicht geht...
Gespeichert
Niemals 3. Liga

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35537 am: 15.Juni 2019, 18:00:36 »

Hummels und Boateng gehen aber nur, wenn noch jemand kommt.
Gespeichert

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35538 am: 15.Juni 2019, 18:51:55 »

Hummels und Boateng gehen aber nur, wenn noch jemand kommt.

Wenn man mit Hummels und dem BVB tatsächlich schon so weit fortgeschritten ist, wie es heißt, dann hat man den potentiellen Ersatz auch schon in Griffnähe, denke ich.
Gespeichert
Niemals 3. Liga

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35539 am: 15.Juni 2019, 18:55:35 »

Und am Ende zaubert Brazzo de Ligt ausm Ärmel :D Dann können Hummels und Boateng gehen
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!