MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3635075 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35520 am: 17.Juni 2019, 13:05:21 »

Zieler zurück nach Hannover? DAS fänd ich richtig gut!

Link zum Artikel auf Sportbuzzer.de
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35521 am: 17.Juni 2019, 16:46:29 »

Zieler zurück nach Hannover? DAS fänd ich richtig gut!

Link zum Artikel auf Sportbuzzer.de

Ist bestätigt bzw. ist er beim Trainingsstart heute aufgelaufen. Esser wird damit wohl gehen. Schade aber verstehe auch nicht so ganz warum man einen Torhüter holt. Da hätte man die ablöse die man sicherlich zahlen muss auch besser in andere Baustellen gesteckt.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35522 am: 17.Juni 2019, 17:17:58 »

Zieler zurück nach Hannover? DAS fänd ich richtig gut!

Link zum Artikel auf Sportbuzzer.de

Ist bestätigt bzw. ist er beim Trainingsstart heute aufgelaufen. Esser wird damit wohl gehen. Schade aber verstehe auch nicht so ganz warum man einen Torhüter holt. Da hätte man die ablöse die man sicherlich zahlen muss auch besser in andere Baustellen gesteckt.

Ganz abgesehen von seiner Qualität, sehe ich das auch ein wenig als Signal an mögliche, weitere Neuzugänge.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35523 am: 17.Juni 2019, 21:22:52 »

Zieler zurück nach Hannover? DAS fänd ich richtig gut!

Link zum Artikel auf Sportbuzzer.de

Ist bestätigt bzw. ist er beim Trainingsstart heute aufgelaufen. Esser wird damit wohl gehen. Schade aber verstehe auch nicht so ganz warum man einen Torhüter holt. Da hätte man die ablöse die man sicherlich zahlen muss auch besser in andere Baustellen gesteckt.

Ganz abgesehen von seiner Qualität, sehe ich das auch ein wenig als Signal an mögliche, weitere Neuzugänge.

Naja ich weiß ja nicht. Zieler ist seit er von uns weg ist aber nicht grade durch überragende Leistungen aufgefallen. In Stuttgart hatte er eine ziemliche Pannen Saison. Wenn ich da an das Einwurf Tor denke. Denke nicht das das irgendwen überzeugt. :-D Da hilft das Finanzielle wohl eher.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35524 am: 18.Juni 2019, 15:43:36 »

Ibrahim Afellay ist wieder bei der PSV
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35525 am: 18.Juni 2019, 15:47:00 »

Was hätte aus dem werden können, wären da nicht diese nie ausheilenden Verletzungen gewesen...
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35526 am: 18.Juni 2019, 17:29:20 »

Der FC Augsburg holt den Schweizer Vargas von Luzern.

https://www.kicker.de/751573/artikel/grosses-schweizer-talent_fca-holt-vargas

20 Jahre. Mittelfeld.

Edit: Nochmal Augsburg.

https://www.kicker.de/751608/artikel/ehrgeiziger-junger-spieler_augsburg-holt-sarenren-bazee

Sarenen Bazee von H96. 22 Jahre. Offensive.

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 18.Juni 2019, 18:36:58 von veni_vidi_vici »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35527 am: 19.Juni 2019, 12:27:02 »

Das mit Zieler verstehe ich trotzdem nur bedingt. Überzeugt hat er nicht wirklich, aber bevor man nun mit Leuten wie Schwäbe oder einem geliehenen(?!) Schubert agiert, hätte ich lieber auf Zieler gesetzt, auch wenn der teurer ist. Falls alles gut läuft, steht man so wie beim letzten Wiederaufstieg mit Langerak da. Zieler selber verstehe ich auch nicht wirklich, aber da spielen sicherlich vor allem persönliche Faktoren eine Rolle.

Einer Hummels Rückkehr zum BVB stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Ganz rational kann ich das einfach nicht bewerten. Emotional ist das immer ein bißchen häßlich, gerade weil diese Spieler niemals so gut sind, wie beim ersten Mal. Sahin, Kagawa, Götze oder jetzt Hummels kommen an ihre Klopp Jahre nicht mehr heran. Kurzfristig ist Hummels sicherlich eine Verstärkung. Die jungen Dortmunder Innenverteidiger hatten Probleme mit der Konstanz, Nervenstärke und dem Kopfballspiel bei Standards. Ich würde trotzdem lieber Ajanji, Diallo, Zagadou und Balerdi weiterentwickeln und ihnen nicht Hummels für drei Jahre vor die Nase setzen. Drei dieser vier Verteidiger haben ordentlich Kohle gekostet, Toprak ist man ebenfalls noch nicht los und dann will man noch einen teuren Hummels oben drauf. Überzeugt mich nicht, an anderer Stelle drückt der Schuh viel mehr.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35528 am: 19.Juni 2019, 13:31:47 »

Das mit Zieler verstehe ich trotzdem nur bedingt. Überzeugt hat er nicht wirklich, aber bevor man nun mit Leuten wie Schwäbe oder einem geliehenen(?!) Schubert agiert, hätte ich lieber auf Zieler gesetzt, auch wenn der teurer ist. Falls alles gut läuft, steht man so wie beim letzten Wiederaufstieg mit Langerak da. Zieler selber verstehe ich auch nicht wirklich, aber da spielen sicherlich vor allem persönliche Faktoren eine Rolle.

Einer Hummels Rückkehr zum BVB stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Ganz rational kann ich das einfach nicht bewerten. Emotional ist das immer ein bißchen häßlich, gerade weil diese Spieler niemals so gut sind, wie beim ersten Mal. Sahin, Kagawa, Götze oder jetzt Hummels kommen an ihre Klopp Jahre nicht mehr heran. Kurzfristig ist Hummels sicherlich eine Verstärkung. Die jungen Dortmunder Innenverteidiger hatten Probleme mit der Konstanz, Nervenstärke und dem Kopfballspiel bei Standards. Ich würde trotzdem lieber Ajanji, Diallo, Zagadou und Balerdi weiterentwickeln und ihnen nicht Hummels für drei Jahre vor die Nase setzen. Drei dieser vier Verteidiger haben ordentlich Kohle gekostet, Toprak ist man ebenfalls noch nicht los und dann will man noch einen teuren Hummels oben drauf. Überzeugt mich nicht, an anderer Stelle drückt der Schuh viel mehr.

Ich denke halt, dass Favre einen erfahrenen Innenverteidiger will und er vielleicht mit Diallo (auch) links hinten plant?
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35529 am: 19.Juni 2019, 13:58:19 »

Laut Kicker ist der Hummels-Transfer jetzt durch.

38 Millionen plus Boni.

Ganz schön happig...
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35530 am: 19.Juni 2019, 14:05:42 »

Laut Kicker ist der Hummels-Transfer jetzt durch.

38 Millionen plus Boni.

Ganz schön happig...

Klasse, dann kann Bayern jetzt bei Sané ´ne Schippe drauf legen!  ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35531 am: 19.Juni 2019, 14:06:16 »

Laut Kicker ist der Hummels-Transfer jetzt durch.

38 Millionen plus Boni.

Ganz schön happig...

Klasse, dann kann Bayern jetzt bei Sané ´ne Schippe drauf legen!  ;D

Oder Rodri.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35532 am: 19.Juni 2019, 14:08:27 »

Oder Rodri.

Genau, oder er. Soll ja eine Ausstiegsklausel über 70 Mio. haben.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35533 am: 19.Juni 2019, 14:09:22 »

Inklusive Boni. Dennoch viel. Guter Deal aus Bayernsicht. Rodri hängt doch nur an der Entscheidung des Spielers, das ist nichts, was gerade am Geld hängt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35534 am: 19.Juni 2019, 14:09:31 »

Oder Rodri.

Genau, oder er. Soll ja eine Ausstiegsklausel über 70 Mio. haben.

Um die gehts aber scheinbar gar nicht, sondern darum, ihn zu überzeugen, anstatt zu City zu uns zu gehen.

Inklusive Boni. Dennoch viel. Guter Deal aus Bayernsicht.

Gut verhandelt, stimmt.

Ich frage mich, ob nun noch Kabak kommt.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2019, 14:12:15 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35535 am: 19.Juni 2019, 14:14:09 »

Ich frage mich, ob nun noch Kabak kommt.

Ich würde mich über de Ligt freuen..... ;D

** Träum **
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35536 am: 19.Juni 2019, 14:20:18 »

Träumen darf man, aber ich glaube das wird zu teuer. Lieber Kabak und das Geld vorne rauspusten. Boateng ist ja Stand jetzt auch noch da.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2019, 14:22:15 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35537 am: 19.Juni 2019, 14:31:02 »

Für mich ist eine Win-Win-Win-Situation. Wobei die 38 inkl ( :angel: ) Boni das Win für den BVB etwas kleiner macht.

Die Bayern bekommen Platz für eine IV-Talent wie Kabak oder de Ligt.

Der BVB kann seine IV-Talente mit einem erfahrenen Leader ergänzen.

Hummels hat einen festen Platz wohl sicher und kann seine Erfahrung in das junge Team einbringen.


In der Hoffnung, dass Bayern noch ein bisschen Mist auf dem Transfermarkt baut, kann es wieder zu einem spannenden Meisterschaftskampf kommen.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35538 am: 19.Juni 2019, 14:36:28 »

Irgendwie komisch der Transfer. Also ich kann nicht verstehen wieso man bei Hummels auf BVB Seite 38 millionen hinlegt. Soviel Mehrwert seh ich bei kaum einem Verteidiger gegenueber denen die schon da sind. Man hat eigentlich schon 4 Innenverteidiger mit hohem Potenzial und Toprak. Hummels fuer 20 - 25 Millionen ok, aber fuer den Preis?  Diallo war auf links zwar ok aber dann auch nicht so stark das man ihn da langfristig sehen wuerde. Frage mich ob man einfach keine AV bekommen hat und jetzt umschichted oder so viel Wert in seiner mentalen Staerke sieht.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35539 am: 19.Juni 2019, 15:08:10 »

Für mich ist eine Win-Win-Win-Situation. Wobei die 38 inkl ( :angel: ) Boni das Win für den BVB etwas kleiner macht.

Die Bayern bekommen Platz für eine IV-Talent wie Kabak oder de Ligt.

Der BVB kann seine IV-Talente mit einem erfahrenen Leader ergänzen.

Hummels hat einen festen Platz wohl sicher und kann seine Erfahrung in das junge Team einbringen.


In der Hoffnung, dass Bayern noch ein bisschen Mist auf dem Transfermarkt baut, kann es wieder zu einem spannenden Meisterschaftskampf kommen.

Inwiefern Mist?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.