MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3634140 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35760 am: 12.Juli 2019, 15:38:56 »

Die festgeschriebene Ablöse von 120 Mio Euro wurde wohl heute Mittag hinterlegt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35761 am: 12.Juli 2019, 15:58:02 »

Denke ich geh kurz zum Netto und hole mir Dominosteine
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35762 am: 12.Juli 2019, 16:09:59 »

Denke ich geh kurz zum Netto und hole mir Dominosteine

Gibt's die schon?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35763 am: 12.Juli 2019, 16:34:19 »

Es ist noch gar nicht so lange her, vielleicht Anfang des Jahres, da gabs ein Interview im Kicker Print mit Griezmann.
Da hat er beteuert, dass er sich absolut wohlfühlt bei Atletico und ein Wechsel nicht in Frage käme.
Dafür ist sein Abgang wohl jetzt ganz schön unsauber abgelaufen. Er ist nicht der Erste, der seinen Abgang quasi erstreikt hat.

https://www.kicker.de/752179/artikel/barc3a7a-wechsel-fix_griezmann-bekommt-seinen-willen

Trotzdem oute ich mich: ich bin absoluter Griezmann Fan.
Da wird im nächsten FM definitiv ein Save mit Barca fällig  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35764 am: 12.Juli 2019, 17:19:55 »

Denke ich geh kurz zum Netto und hole mir Dominosteine

Gibt's die schon?

Gab halt echt keine  :-[
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35765 am: 12.Juli 2019, 19:34:56 »

Laut Palmeri kommt bei den Bayern jetzt etwas Bewegung ins Spiel:
Anscheinend sind die Transfers von Sané (Manchester City) und Pepe (Lille) durch. Ersterer soll 90 Millionen Euro kosten, letzterer 75 Millionen Euro.

Ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Palmeri gilt nicht als der seriöseste Informant und kennt sich normalerweise "nur" gut in Italien aus. Hat es jetzt allerdings zum zweiten Mal in kurzer Zeit gepostet. Wäre doch überraschend.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35766 am: 12.Juli 2019, 20:44:51 »

Juve holt Romero vom FC Genua, wie bereits lange gemunkelt wurde. Direkte Rückleihe.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35767 am: 12.Juli 2019, 20:57:10 »

Juve holt Romero vom FC Genua, wie bereits lange gemunkelt wurde. Direkte Rückleihe.

Noch nicht offiziell, aber De Ligt soll für 70mio kommen. Deshalb „darf“ Romero wahrscheinlich zurück.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35768 am: 12.Juli 2019, 21:13:49 »

Die Gehaltsstruktur bei Juve ist allerdings nur noch gestört.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35769 am: 12.Juli 2019, 21:22:53 »

Die Gehaltsstruktur bei Juve ist allerdings nur noch gestört.

Passen sich langsam dem Rest der grossen Teams an.
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35770 am: 12.Juli 2019, 21:23:56 »

Laut Palmeri kommt bei den Bayern jetzt etwas Bewegung ins Spiel:
Anscheinend sind die Transfers von Sané (Manchester City) und Pepe (Lille) durch. Ersterer soll 90 Millionen Euro kosten, letzterer 75 Millionen Euro.

Ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Palmeri gilt nicht als der seriöseste Informant und kennt sich normalerweise "nur" gut in Italien aus. Hat es jetzt allerdings zum zweiten Mal in kurzer Zeit gepostet. Wäre doch überraschend.

Gleich beide zu holen wäre natürlich eine große Überraschung. Wenn dem so sein sollte Top Verstärkungen. Irgendwie bin ich aber ein bisschen skeptisch. Einer von den Zweien wäre ja schon ein ordentlicher Transfer.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35771 am: 12.Juli 2019, 22:33:14 »

Wilde Meldung aus Frankreich: Real Betis steht scheinbar kurz vor der Verpflichtung von Nabil Fekir. Ja, der von Lyon.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35772 am: 13.Juli 2019, 13:11:21 »

Wilde Meldung aus Frankreich: Real Betis steht scheinbar kurz vor der Verpflichtung von Nabil Fekir. Ja, der von Lyon.
Wobei ich beim besten Willen nicht verstehen kann warum man diesen Weg gehen sollte.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35773 am: 13.Juli 2019, 14:41:23 »

Das meinte ich mit "wild". Aber bei angeblich 7 Mio. Gehalt...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35774 am: 13.Juli 2019, 15:46:28 »

Die Gehaltsstruktur bei Juve ist allerdings nur noch gestört.

Passen sich langsam dem Rest der grossen Teams an.
Naja, de Ligt verdient direkt Mal mehr als Lewandowski bei uns, was man so liest. Das ist schon mehr als nur anpassen. Das Gehalt von Ramsey ebenfalls, Ronaldo muss man ja gar nicht drüber reden. Finde das schon überraschend, in welchen Bereichen Juve da derzeit agiert.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35775 am: 13.Juli 2019, 19:22:00 »

Sampdoria Genua hat die Innenverteidiger-Verluste von Andersen und Tonelli gut aufgefangen.
Jeison Murillo kommt von Valencia und der Deutsche Chabot war ja schon klar. Denke Murillo und Colley spielen dann Stamm.

Generell haben sie sich gut verstärkt, wenn man bedenkt, dass sie in den letzten Jahren eher die großen Clubs bedienten.
Wenn man substantiell Defrel, Saponara, Andersen und Tonelli abgibt bzw. nach Leihe abgeben muss ist das zwar nicht so schön.
Wenn man jedoch dann Depaoli, Murillo, Thorsby, Maroni und Chabot dazu bekommt, ist es schwer in Ordnung. Zumal Audero, Ferrari und Jankto fest verpflichtet wurden.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35776 am: 14.Juli 2019, 15:21:31 »

Merkwürdiger Spielertausch in Spanien. Santi Mina kehrt zusammen mit knapp 15 Millionen Euro nach Vigo zurück, während dafür Maxi Gomez nach Valencia wechselt. Das verstehe wer will. Klar, Gomez ist stark, aber Mina hatte in der letzten Saison seinen Durchbruch und hat verdammt stark gespielt. Den hätte ich nie und nimmer abgegeben. Und dass er quasi den Schritt zurück macht. Puh.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35777 am: 14.Juli 2019, 15:40:52 »

Merkwürdiger Spielertausch in Spanien. Santi Mina kehrt zusammen mit knapp 15 Millionen Euro nach Vigo zurück, während dafür Maxi Gomez nach Valencia wechselt. Das verstehe wer will. Klar, Gomez ist stark, aber Mina hatte in der letzten Saison seinen Durchbruch und hat verdammt stark gespielt. Den hätte ich nie und nimmer abgegeben. Und dass er quasi den Schritt zurück macht. Puh.

Finde ich nicht. Seit Jahren spielt er doch auf circa dem gleichen Niveau. Statistisch gesehen, war er 17/18 sogar etwas besser.
Gomez ist seines Zeichens einer der begehrtesten Spieler auf dem Kontinent und obendrein etwas variabler. Santi Mina kehrt zum Heimatclub zurück und ist dann dort DER Star.
Win-Win-Situation für alle mMn.
Celta wird ohnehin wohl eine spannende Saison spielen mit den Neuzugangen Denis Suarez und Innenverteidiger Aidoo heben sie sich auf ein neues Niveau.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35778 am: 15.Juli 2019, 10:02:40 »

Celta wird ohnehin wohl eine spannende Saison spielen mit den Neuzugangen Denis Suarez und Innenverteidiger Aidoo heben sie sich auf ein neues Niveau.

Das hat man letzte Saison auch über Celta geschrieben und spannend wurde es dann tatsächlich. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35779 am: 15.Juli 2019, 13:11:01 »

Timo Gebhart ist zurück beim TSV 1860 München. Finanziert wird er durch HAM Ltd., sprich Hasan Ismaik.

Der Transfer ist v.a. auch ein riesiger Erfolg für das Präsidium um Robert Reisinger. Offenbar hat Hasan Ismaik endlich eingesehen, dass der Konsolidierungskurs des Vereins alternativlos ist und dass weitere Darlehen nicht der richtige Weg sind, um 1860 bzw. die KGaA zukünftig auf eine gesunde Basis zu stellen.

Mal schauen, ob und wie Gebhart sportlich weiterhelfen kann. Wenn er topfit ist, gibt es vermutlich kaum einen Besseren in der 3. Liga, aber topfit ist er halt ziemlich sicher nicht. Letzte Saison fiel er bei Viktoria Berlin auch nicht groß auf. Er könnte ein ungemein wichtiger Spieler sein und das kreative Vakuum füllen, dass im Löwen-Mittelfeld besteht, seit er sich in der Regionalliga-Saison 17/18 verletzt hat. Allerdings müsste man ihm dazu Freiheiten zugestehen, die aber auch nur dann gerechtfertig sind, wenn er abliefert. Und das kann er halt wiederum nur, wenn er fit ist.

Schwierige Konstellation, das Ganze. Ich freue mich, dass er wieder da ist, aber als Heilsbringer sehe ich Gebhart (zumindest aktuell) nicht. Wäre schon gut gewesen, wenn er mit ins Trainingslager gefahren wäre. Der Kondition und dem Teamgefüge hätte das sicher nicht geschadet.



Nun fehlt also noch ein Stürmer und für diese Position ist Goran Karanovic im Gespräch. Für die 3. Liga wäre der sicher auch ned ganz verkehrt...
« Letzte Änderung: 15.Juli 2019, 15:12:59 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de