MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3634937 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36120 am: 22.August 2019, 16:45:23 »

Real Madrid verleiht den jungen Japaner Kubo für eine Saison nach Mallorca. Ich hoffe er bekommt da ordentlich Spielpraxis.


https://www.transfermarkt.de/nach-zwei-monaten-im-klub-real-madrid-verleiht-kubo-an-rcd-mallorca/view/news/343861
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36121 am: 22.August 2019, 17:52:37 »

Der wechsel von dost zur eintracht ist wohl gescheitert
Da ist garnichts gescheitert. Sporting hat heute eine Meldung rausgegeben um auf diese Gerüchte zu reagieren. Die Vereine sind sich einig, die Eintracht ist sich mit Dost einig und es müssen nur noch finanzielle Details zwischen Dost und Sporting geklärt werden.

Versteh mich nicht falsch, ich hoffe dass das jetzt bald mal ein Ende hat mit seinem Transfer. Ich war ziemlich genervt nach der Börsen Mitteilung und dem ganzen Hick Hack. Das beide Seiten sich einig sind steht ja schon fest. Glaube da steckt auch etwas mehr dahinter, dass er noch nicht gewechselt ist. (Berater aber bestimmt auch noch mehr was nicht offiziell ist)
Gestern wurde er freigestellt und war heute beim Training. Mit Keizer hatte er auch ein Gespräch angeblich. Villt erfährt man ja nach dem Spiel gegen Straßburg mehr von Bobic (Viel erfolg!)
« Letzte Änderung: 22.August 2019, 17:57:30 von Scp_Floh »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36122 am: 22.August 2019, 20:11:29 »

Ich glaube beide Punkte lassen sich relativ gut einfangen:
1. James ist deutlich schwieriger einzubauen mMn als Coutinho, da der doch flexibler agieren kann und nicht 10er der alten Schule ist.
2. Erst einmal sehe ich da gar kein Problem für die Leihe. Bei fester Verpflichtung würde das wohl bedeuten, dass die nächsten Vertragsverlängerungen bei Bayern teurer werden. Aber das sehe ich bei aktueller Entwicklung so oder so kommen.

Zu 1. Bei Kolumbien hat es der Trainer bei der WM 2014 z.B. deutlich besser hinbekommen James in einem 4-4-2 einzubinden, aber denke das Coutinho in der tat einfacher ist. Allerdings hat man das bei Barca ja auch nicht so toll hinbekommen, da stellt sich dann schon die Frage, mMn.

2. Bin mir da nicht so sicher. Das kann schon schnell zwischenmenschliche Probleme generieren. Selbst bei dem Gehaltsniveau eines Lewandowski oder Mueller ist Neid noch ein Thema, insbesondere wenn der Spieler dann mal nicht spielt.

Beide Punkte wird aber wohl eh nur die Zeit zeigen.

Warum hinterfragt man zuerst den Trainer, wenn ein Spieler nicht funktioniert wie vielleicht erwartet? Liegt es nicht vielleicht auch / eher am Spieler selbst? Ein Spieler alleine ist nicht der Nabel der Welt. Es geht um das Ganze. Und wenn der Spieler nicht das zeigt / zeigen kann was ein Trainer erwartet, dann liegt es nicht pauschal einfach am Trainer.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36123 am: 22.August 2019, 22:33:57 »

Ich finde das vor allem bei James abenteuerlich, da er bislang unter keinem Trainer langfristig und konstant bei einem Spitzenteam funktioniert hat. Dann reicht es vielleicht einfach nicht für ganz oben.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36124 am: 22.August 2019, 22:34:40 »

Natürlich kann das an beidem liegen. Aber meiner Meinung nach haben viele der besten Trainer (z.B. Klopp, Guardiola, Tuchel) es regelmässig geschafft Spieler taktisch richtig einzubinden und damit über ihrem Niveau spielen lassen. Denke da z.B. an Grosskreutz und Kagawa, Müller, Bernard, Guerreiro unter Tuchel die unter anderen Trainern nie wieder auf gleiches Niveau gekommen sind.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36125 am: 22.August 2019, 23:58:18 »

Ciro Immobile, Zlatan Ibrahimovic oder Sebastian Rode stimmen dir da glaube ich nicht ganz zu.

Du siehst, nicht jeder Spieler funktioniert bei jedem Trainer oder anders herum.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36126 am: 23.August 2019, 09:45:52 »

Ich finde das vor allem bei James abenteuerlich, da er bislang unter keinem Trainer langfristig und konstant bei einem Spitzenteam funktioniert hat. Dann reicht es vielleicht einfach nicht für ganz oben.

Unter Ancelotti bei Real funktionierte es zumindest halbwegs...
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36127 am: 23.August 2019, 10:16:39 »

Bayern soll sich mit Lille über einen Wechsel von Renato Sanches geeinigt haben.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36128 am: 23.August 2019, 10:43:54 »

Bayern soll sich mit Lille über einen Wechsel von Renato Sanches geeinigt haben.

Würde ich begrüßen, da das m.E. mit ihm und Bayern eh nichts mehr geworden wäre.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36129 am: 23.August 2019, 11:21:09 »

Definitiv die richtige Entscheidung. Sanches wird es wohl auch letztlich nicht ganz oben packen. Dafür sind die Fortschritte nicht groß genug und entscheidend vor allem: Seine Einstellung stimmt einfach nicht.

Ich finde das vor allem bei James abenteuerlich, da er bislang unter keinem Trainer langfristig und konstant bei einem Spitzenteam funktioniert hat. Dann reicht es vielleicht einfach nicht für ganz oben.

Unter Ancelotti bei Real funktionierte es zumindest halbwegs...
Ja, halbwegs. Aber es ist schon auffällig, dass quasi das gesamte Team, das gesamte Umfeld auf James zugeschnitten sein muss, damit er liefert. Und dafür ist er leider dann nicht gut genug, als dass man das bei Spitzenteams dauerhaft hinkriegen kann, ohne dass die negativen Effekte überwiegen.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36130 am: 23.August 2019, 11:28:06 »

Bayern soll sich mit Lille über einen Wechsel von Renato Sanches geeinigt haben.

Dann wird ziemlich sicher noch Roca kommen. Würde beides begrüßen
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36131 am: 23.August 2019, 12:20:04 »

Lozano wechselt für 42 Mio. zu meinem SSC.  Ich bin gespannt ob er das Geld wert ist.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36132 am: 23.August 2019, 13:30:00 »

Bayern soll sich mit Lille über einen Wechsel von Renato Sanches geeinigt haben.

Dann wird ziemlich sicher noch Roca kommen. Würde beides begrüßen


Kann oder will der FC Bayern keine deutschen Talente à la Havertz, Brandt etc. mehr verpflichten?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36133 am: 23.August 2019, 13:33:24 »

Bayern soll sich mit Lille über einen Wechsel von Renato Sanches geeinigt haben.

Dann wird ziemlich sicher noch Roca kommen. Würde beides begrüßen


Kann oder will der FC Bayern keine deutschen Talente à la Havertz, Brandt etc. mehr verpflichten?

Beim besten Willen sehe ich in Deutschland keinen Spieler, der als spiel- und defensivstarker 6er ähnlich talentiert ist wie ein Roca. Bei Havertz und Werner bin ich mir sicher, dass beide nächstes Jahr in München landen. Allgemein ist es ja ein Trend, dass sich die deutschen Topvereine bei Talenten international umsehen. Dortmund macht es ja seit Jahren nicht anders und das ist ja auch vollkommen legitim. Man hat halt dann doch nicht genügend deutsche Talente, die bei solchen Vereinen sofort oder auch in Zukunft wirklich wichtige Rollen spielen können.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36134 am: 23.August 2019, 13:35:30 »

Brandt dürfte dem Interesse an Sané zu Opfer gefallen sein und ging dann nach Dortmund, bei Havertz behaupte ich mal, dass er momentan einfach zu teuer - und 2022, wenn sein Vertrag ausläuft, bzw. 2021, wenn Leverkusen letztmals eine Ablöse generieren kann, noch immer jung ist. ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36135 am: 23.August 2019, 13:53:37 »

Havertz ist diese Saison einfach nicht zu kriegen – das haben er selbst und Völler schon klargestellt.
Havertz ist denke ich ähnlich gelagert wie damals Kroos. Den wird und darf man sich als "Branchenprimus" nicht entgehen lassen.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36136 am: 23.August 2019, 14:07:34 »

Bayern soll sich mit Lille über einen Wechsel von Renato Sanches geeinigt haben.

Dann wird ziemlich sicher noch Roca kommen. Würde beides begrüßen


Kann oder will der FC Bayern keine deutschen Talente à la Havertz, Brandt etc. mehr verpflichten?
Frage mich wirklich, was diese Spieler mit der Personalie Sanches/Roca zu tun haben. Brandt hat man vor allem deshalb wohl nicht geholt, weil man auf Havertz schielt und den als OM installieren will. Brandt als Flügelspieler einzuplanen wäre wohl kaum sinnvoll gewesen und ihn zu holen und dann Havertz für die selbe Position dann zu viel des Guten. Was deutsche Talente angeht, finde ich im Übrigen Kimmich, Gnabry, Süle, Goretzka, potenziell Werner und Nübel jetzt auch nicht grandios schlecht.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36137 am: 23.August 2019, 14:08:15 »

Brandt dürfte dem Interesse an Sané zu Opfer gefallen sein und ging dann nach Dortmund, bei Havertz behaupte ich mal, dass er momentan einfach zu teuer - und 2022, wenn sein Vertrag ausläuft, bzw. 2021, wenn Leverkusen letztmals eine Ablöse generieren kann, noch immer jung ist. ;)
Wobei ich seinen Wechsel nach Dortmund nachvollziehen kann. Wie lange Kovac in München bleibt steht in den Sternen.
Beim BVB gibt es eine klare Richtung in Sachen Trainer, Philosophie und Spieler. Dazu das halbwegs ruhige Umfeld.
Das einzig negative sind natürlich immer die Niederlagen im Revierderby gegen den übermächtigen Nachbarn.  :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36138 am: 23.August 2019, 14:16:24 »

Bayern soll sich mit Lille über einen Wechsel von Renato Sanches geeinigt haben.

Dann wird ziemlich sicher noch Roca kommen. Würde beides begrüßen


Kann oder will der FC Bayern keine deutschen Talente à la Havertz, Brandt etc. mehr verpflichten?

Havertz ist für nächste Saison vorgesehen, da er diese Saison nicht zu bekommen ist.
Da werden dann aber auch noch andere Vereine mitspielen, deshalb kann von "nicht wollen" keine Rede sein. Eher von "nicht können".
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36139 am: 23.August 2019, 15:37:20 »

Der TSV 1860 München holt wohl Julian von Haacke (Kauf) und Daniel Hanslik (Leihe).
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de