MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: :-/EURE LAUFENDEN SPIELE    (Gelesen 30715 mal)

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
:-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« am: 07.November 2002, 20:00:01 »

Wie wärs wenn wir mal einen Thread aufmachen, indem wir so über unsere laufenden Spiele berichten ? Vielleicht auch immer mit vers.Nummer ?

Ich beginne mal.  :-*

Ich spiele jetzt die 2. Saison mit Notts Co. und habe in der ersten die Play-Offs erreicht aber nicht überstanden.  :-[.

In der laufenden Spielzeit tut mein Team sich schwer und ich bin 10. obwohl ich alle meine Wunschspieler günstig bekommen habe. So als 2. Torwart Roussel Hoult von WBA, der sich aber gleich schwer verletzt hatte und 3 Monate ausfällt, sowie den Star für die Abwehr, Gary Monk von Sozhampton und die Mittelfeldspieler Bobby Ford /Sheffield United und Ben Chapman/Grimsby Town.

Spielversion CM01/02

PS @Flausi, ich schaue am Samstag mal bei Karstadt nach  :)

Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
:'(Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #1 am: 07.November 2002, 20:05:40 »

Wobei noch nachzutragen ist, dass mein Hauptproblem der maue Zuschauerschnitt (etwa 5000) ist, und ich mir wohl nie eine teure Mannnschaft leisten kann  :'(
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Flausi

  • Gast
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #2 am: 07.November 2002, 20:06:35 »

Wäre wirklich cool, wenn du das für mich tun könntest. Ich zahle Dir auch Porto und natürlich auch das Spiel.

Ich spiele zur Zeit Eintracht Frankfurt in der 1. Liga. Ich bin gerade Meister geworden, nach 22 Spielen immer noch Tabellenführer. Ich habe nur noch 3 deutsche Spieler in meinem Verein (Fischer TW, Weller TW, Kneissl TZ), ansonsten mehrere junge Spieler mit hohem Potential. In der CL bin ich noch dabei, tue mich aber schwer. Viele gute Spieler habe ich leider erst nach der Spielernominierung gekauft, so daß sie mir sehr schmerzlich fehlen. Die richtige Taktik habe ich auch noch net gefunden.

Ich glaube aber, daß ich die Meisterschale in den nächsten Jahre gebucht habe. Bayern macht Fehlkäufe ohne Ende, hat die ganzen guten Spieler aus meiner Zeit verkauft. BVB tut sich schwer. Andere Vereine (Stuttgard, Köln) haben ihre guten Spieler verkauft bzw. sind ausgeschieden wegen des Alters.

Ach ja, ich bin jetzt im Januar 2006. 59 Mio. Euro auf dem Konto. Mit MT 00/01.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #3 am: 07.November 2002, 20:06:57 »

Bin Saison 2013/14 bei Atletico Madrid. Habe diese vor 3 Jahren vor dem verschwinden gerettet und bin momentan mitten in der Saison auf Platz 2.
Habe voriges Jahr den Titel geholt. Das superspannende Finish der Saison könnt ihr bald bei www.cm4ever.de lesen.
Bekannte Spieler gibt es nur noch wenige, bei mir ist nur Michael Chopra und Goalie Jarstein nicht generiert.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Flausi

  • Gast
Re:  :'( :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #4 am: 07.November 2002, 20:07:30 »

Zitat
Wobei noch nachzutragen ist, dass mein Hauptproblem der maue Zuschauerschnitt (etwa 5000) ist, und ich mir wohl nie eine teure Mannnschaft leisten kann  :'(


Da musst du wohl noch ein wenig an der Reputation deiner Mannschaft arbeiten, oder?
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #5 am: 07.November 2002, 20:08:34 »

Also ich spiele momentan mit Schalke 04,natürlich CM 01/02  ;)

Bin jetzt in der 2. Saison.In der ersten bin ich 6. geworden,war lange Zeit aber 3.  ;)
Im UEFA-Cup bin ich letztes Jahr nur bis in die 2.Runde gekommen,im DFB-Pokal ebenso...
Diese Saison musste ich erst in den UI-Cup,was ich aber locker überstanden hatte  ;)
In der Liga bin ich momentan aber nur 8.,es läuft nicht so wie erhofft...
Im UEFA-Cup bin ich auch gegen Sporting Lissabon ausgeschieden.Im DFB-Pokal war auch wieder in der 2.Runde Schluss.
Aber so kann ich mich wenigstens auf die Liga konzentrieren.Verstärkungen hab ich eigentlich keine geholt,obwohl sich die Ergänzungsspieler Montera und Kling ziemlich gut machen  ;)
Naja,vielleicht stell ich auch mal das System um,vielleicht bin ich dann erfolgreicher  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #6 am: 07.November 2002, 20:27:08 »

ich bin zurzeit in der 2. saison mit galatasaray....

in der ersten saison bin ich mit 3 punkte abstand (88) auf besiktas meister geworden, den ligapokal geholt und in der CL bin ich im finale gegen roma ausgeschieden ich habe das tor in der 100. minute von totti kassiert (kein scherz)! aber ich hätte weit höher verloren wen ich keinen super torwart wie mondragon gehabt hätte....

momentan in der 2.saison hab ich gerade vorhin die halbzeit erreicht, nach 17 spielen bin ich auf platz 2 nach besiktas, nur mit einem punkt abstand, in der CL bin ich in der 2. gruppen phase bin momentan mit inter zusammen mit 7 punkten auf rang 1.....MANU ist 3. und Celtic 4.

besiktas spielt sehr stark was aber sehr abhängig von den 2 stars ist die sie haben, zum einten der DMR spielende aghahowa, obwohl er DMR spielt hat er trotzdem einen noten durchschnitt von 8.08 und zum zweiten der super stürmer ilhan mansiz der in 18 spielen 16 tore schoss.........ich hoffe ein verein kauft besiktas die 2 spieler ab  ;D
« Letzte Änderung: 07.November 2002, 20:30:50 von Jardel »
Gespeichert

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #7 am: 07.November 2002, 20:31:42 »

Ein weiteres Problem bei Notts Co : die Verletzungsanfälligkeit einiger wichtiger Spieler und irgendwie werde ich wohl auch schonmal verpfiffen  :'( im Ernst  ;D
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Flausi

  • Gast
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #8 am: 07.November 2002, 20:46:54 »

Was ist Notts Co für eine Mannschaft  ???
Gespeichert

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #9 am: 07.November 2002, 20:52:56 »

Englischer Drittligist aus Nottingham.

Die beiden Stadien, Nottingham Forests City Ground und Notts Countys Meadow Lane liegen nur einen Steinwurf voneinander getrennt  ;)
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Giani

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #10 am: 08.November 2002, 06:08:38 »

ich spiele in der zweiten saison mit juventus - habe die in der ersten auf platz 14 im november übernommen und wurde dann dritter in der meisterschaft, hab im elfmeterschiessen die cl gegen as rom gewonnen und den pokal gegen udinese..
bin für sehr viel geld verdiente spieler losgeworden (Davids 22Mio, Montero 15Mio, Salas 23Mio) die z.T. für viel weniger Geld schon weiterverkauft wurden.. habe hauptsächlich jungen spieler geholt - einer is schon jetzt wie ne bombe eingeschlagen: Paolo Romero - war von Kerkrade an Foggia ausgeliehen!
Meine Traummannschaft derzeit:
Buffon - Ahtirson, Iuliano, Thuram, Tudor - Marcesa, Zambrotta (!!), Brighi (Possanzini), Nedved (!!!) - del Piero (!!), Ramora (Trezeguet, Cipriani )

Arjen Robben durfte ich btw nicht kaufen, das GEld war meinem Vorstand zuviel für diesen Spieler  >:(

Ich werde wahrscheinlich jetzt noch einen zweiten Spieler hinzufügen und mal versuchen mit einem englischen Zweitligisten aufzusteigen etc
Gespeichert

wisky

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #11 am: 08.November 2002, 06:35:20 »

Ich spiele derzeit mit Werder Bremen in der 3. Saison! In der 1. Saison bin ich 6. geworden und im UEFA-Cup bis ins Viertelfinale gekommen! In der 2. Sasion wurde ich 5. und bin im UEFA-Cup bis ins Halbfinale vorgedrungen! In der 3. Sasion bin ich derzeit kurz vor der Winterpause auf Platz 6! Im UEFA-Cup habe ich die 4. Runde erreicht! Im Pokal leider gegen Bayern rausgeflogen. Meine Mannschaft zur Zeit

--------------Earnshaw (Ailton)----To Madeira (Ludvigson)------------------------------------------------------------------------Bode-----Solis (Källström)-----Lakis (Lunden)-------------------------N'Diaye (Davis, Sorondo)---------------------Tsvetkow (Okorpnkow)-Kristajic(Baumann)-Klompe (Luccic)--Frings(Cornelisson)------------------------------------Pinhiero (Wisz...irgendso ein Pole)
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #12 am: 08.November 2002, 21:42:45 »

ich bin in der Saison 2008/2009 mit Kaiserslautern am 30. Spieltag dritter. Das Jahr zuvor wurde ich Meister. Kaiserslautern hab ich vor 3 1/2 jahren übernommen als das Team am zwölften Platz lag.
Meine Saison als Titelverteidiger verläuft eigentlich ganz gut. Es ist nur ein Punkt der mir auf Tabellenführer Dortmund fehlt.
In der Championleague bin ich trotz 11 Punkten in der ersten Runde rausgeflogen, dafür stehe ich im Finale des UEFA Pokals.
Star meines Teams ist der Türke Ümit Karan. Er erzielte inseiner ersten Saison 18 Tore uns hat aktuell schon 20 Tore erzielt. Von der aktuellen Lauterer mannschaft spielen noch Koch, Hengen und Klose. Koch ist zweiter Torwart, Hengen sitzt nur auf der Tribüne und Klose ist zwar Spielführer, trifft aber kaum noch ins Tor.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #13 am: 09.November 2002, 14:23:48 »

Saison 2011/12. Seit Dez. 2009 bei Tottenham, die ich aus der 1. Division in die Premiere Division geführt und dort habe ich auch auf Anhieb den Titel geholt, FA-Cup 2., Liga-Cup 2. Charity Shield gewonnen. Superstars gibt es im neiner Mannschaft keine, die CM-bekanntesten sind wohl Ishizaki und Mark Kerr. Die meisten sind generiert. HAbe jetzt allerdings einen spanischen Stürmer - Gorka Larrea - geholt, der zum Superstar werden könnte. Hat in seinen bisherigen Spielen überzeugt (sowohl in der Vorbereitung (3 Sp. 7 Tore) als auch in den Pflichtspielen ( 3 Spiele, 4 Tore, 2 Assists, 1 MdS))

Im Moment nach 4 Spieltagen allerdings nur Platz 15 (habe aller dings auch erst drei Spiele absolviert, da Liverpool um den Supercup spielen mußte und dieses Spiel verlegt worden ist). Im Auftaktspiel gegen ManU gab es eine herbe 1:5 Niederlage (die höchste meiner ganzen CM Karriere), dann 4:2 in Sunderland und 1:2 bei Crystal Palace (wo allerdings meine B-Mannschaft spielte, da ich zwei Tage später mein erstes CL-Spiel hatte: 3:0 gegen Feyenoord (FIFA-Vereinsweltmeister 2011).
Vorher war ich von 2001 bis 2009 bei RW Essen. 5xMeister, 1xVize, 2x CL-Sieger, 2xVize-CL, 1xFIFA Weltm.
Nebenbei Trainer der Deutschen Nationalmannschaft, mit der ich überraschenderweise (wäre schon mit dem Viertelfinale zufrieden gewesen) die WM 2010 gewonnen habe. Kämpfe jetzt allerdings um Euro-Quali. Habe nach der WM nämlich ziemlich aussortiert (alle Spieler über 33 durch jüngere ersetzt), und das muss jetzt erst mal wachsen. Aber ich bin nach den letzten beiden Spielen doch recht zuversichtlich, dass ich die Quali noch packe. Griechenland ist zwar uneinholbar Gruppensieger, aber mir fehlt nur noch ein Punkt, um den zweiten Platz perfekt zu machen. Und dann kommen die Play-offs.
« Letzte Änderung: 09.November 2002, 18:23:10 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #14 am: 09.November 2002, 22:35:23 »

hmm...also ich poste jetzt doch auch mal hier in den thread, obwohl ich noch gar nicht so weit mit meinen aktuellen savegame bin - grad erst in der 2.saison.

naja also ich spiele mit werder bremen und bin auf anhieb im ersten jahr 4. geworden. hab aber das geld schön gespart und nur in der winterpause mir rüdiger kauf (dmz, stuttgart) für 200.000 € geholt. (als ersatz für eilts - der bei mir 2x wegen einer verletzung ausfiel...) ach ja und bora zivkovic (vz, silkeborg) - 1,6 mio €

naja maximov und frey haben mich auch frühzeitig verlassen...

so dafür hab ich nun für das zweite jahr gleich mal heftig zugelangt und mir einige spieler ablösefrei geholt: kondé, thurk, helbig, bulajic, jesus mendoza und nils richter, danny fuchs, fritz und traub für die amateure... (die sollen schließlich schön weiter in der RL spielen...)
hab auch für knapp 3 mio € einige spieler ziehen lassen: wojtala, skripnik, m.barth, bogdanovic, spasskov, jürgen, schierenbeck, brasas und trares.

hab die CL-quali-spiele gg. den fc kopenhagen mit 1:0 und 1:0 gewonnen und bin nur in einer Gruppe mit PSG, PSV und Liteks. nach 3 spielen 1. mit 7 punkten! *freu*

in der liga nach einem harten start (stuttgart und dortmund auswärts) derzeit 6. (10 punkte aus 6 spielen...)

hab ailton nach schlechten leistungen (kein tor in 4 spielen - durchschnittsnote 5,6 zu den amateuren geschmissen).

meine taktik: die altbekannte 4-1-3-2 taktik, bei der die 3 mittelfeldspieler alle den "tödlichen pass" aktiviert haben...

aufstellung: rost - kristaijc, ernst, verlaat, bulajic - kauf - bode, herzog, frings - thurk, pizarro

aber ich lass auch oft rotieren, so dass tjikuzu, mendoza, zivkovic und helbig zum einsatz kommen...

so mal sehen, was ich aus der mannschaft machen, ich zielen einfach mal das viertelfinale in der CL, in der bundesliga platz 1-4 und ein finale im dfb-pokal an, in dem der sieger noch offen steht... ;)

also dann vuiel glück euch anderen CM-verrückten... (ich geh mal wieder weiterzocken...)

cya xenor
« Letzte Änderung: 09.November 2002, 22:38:39 von XeNoR »
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #15 am: 10.November 2002, 20:01:58 »

also ich bin jetzt die 4.saison bei liverpool und zur zeit läuft's gut. in der CL bin ich zwar momentan noch letzter in der 2.gruppenphase, aber die beiden spiele waren noch im alten jahr. mittlerweile läuft's bei meiner truppe recht gut und ich bin in der meisterschaft am 26.spieltag einen punkt hinter ManU auf dem 2.Platz. Da war ich auch schon die letzten beiden Jahre, aber da war ManU eigentlich immer mit 15 und mehr Punkten vorne.
Die Mannschaft habe ich eigentlich komplett umgebaut. Im Tor ist immer noch Dudek. Abwehr sind Geremi, Roque Junior und Sami Hyypiä. Mittelfeld: Gerrard, Aghahowa, Riise und Pirlo. Im Sturm lass ich meistens rotieren: Owen, Heskey, Wallner, Helstad, Baros und Anelka. Wobei ich sagen muss, dass Anelka nicht mehr spielt, weil er mir tierisch auf die Nerven geht. Zuerst hatte er Angst, dass ich nen Ersatz für ihn hole, dann hatte er persönliche Probleme und jetzt hasst er mich... ;) Leider will den auch keiner kaufen.
Ich hoffe mal, dass Owen weiter so in Form bleibt, sich keiner verletzt und ich endlich mal Meister werde... ;)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #16 am: 10.November 2002, 22:33:37 »

Zitat
ich bin zurzeit in der 2. saison mit galatasaray....

in der ersten saison bin ich mit 3 punkte abstand (88) auf besiktas meister geworden, den ligapokal geholt und in der CL bin ich im finale gegen roma ausgeschieden ich habe das tor in der 100. minute von totti kassiert (kein scherz)! aber ich hätte weit höher verloren wen ich keinen super torwart wie mondragon gehabt hätte....

momentan in der 2.saison hab ich gerade vorhin die halbzeit erreicht, nach 17 spielen bin ich auf platz 2 nach besiktas, nur mit einem punkt abstand, in der CL bin ich in der 2. gruppen phase bin momentan mit inter zusammen mit 7 punkten auf rang 1.....MANU ist 3. und Celtic 4.

besiktas spielt sehr stark was aber sehr abhängig von den 2 stars ist die sie haben, zum einten der DMR spielende aghahowa, obwohl er DMR spielt hat er trotzdem einen noten durchschnitt von 8.08 und zum zweiten der super stürmer ilhan mansiz der in 18 spielen 16 tore schoss.........ich hoffe ein verein kauft besiktas die 2 spieler ab  ;D


ich habe gestern die 3 saison abgeschlossen, habe die meisterschaft mit 4 punkten abstand auf besiktas wieder gewonnen, den ligapokal hab ich auch gleich mitgenommen, und wollte ihr wissen was in der CL passiert ist?

nach der 2. gruppenphase spiele ich gegen MANU erstes spiel zuhause 2-0 gewonnen das in manchester mit 0-1 gewonnen, manu ist raus, nächster gegner in halbfinale war arsenal, in london hab ich ein 0-0 rausgeholt und zuhause hab ich 1-0 gewonnen, ein zweiter englischer klub ist dank mir raus.......

und jetz? gegen wen habe ich im finale? ja richtig wieder gegen roma! was passiert? ja richtig ich verspiele das finale schon wieder...

27 minute schiesst tommasi das 1-0 kurz vor der habzeit 43. minute gleich ich auch und dann in der 69. minute macht montella den siegestreffer....

ich könnte wetten das ich jeden anderen klub geschlagen hätte aber diese roma ist einfach irgenwie zu stark!
Gespeichert

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #17 am: 11.November 2002, 10:37:11 »

Spiele momentan mit Ajax in Holland, hab gleich zu Beginn voll auf die Jugend gesetzt.

meine zugänge: tsigalko, d'alessandro (zum ersten Mal bekommen!!), Kanku.

hab  dafür witschge und winter zum teufel gejagt.
läuft bisher eigentlich ganz gut, auch wenn wir in der meisterschaft unsere chancen nicht nutzen und im moment schon acht punkte rückstand auf den psv haben, liegen auf rang zwei.

in der cl gruppen phase zwei, zu hause liverpool 2:0; auswärts lazio 0:5!!

liegt wohl auch  an der jungen mannschaft: grim  (35); bergdölmo (30), Chivu (21), tobiasen (24); van der vaart (18), Yakubu (21), van der gun (22), Kanku (19), van der meyde (19); tsigalko (19), Ibrahimovic (19).
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #18 am: 11.November 2002, 11:24:08 »

Hm, also wenn ich das so lese scheint mir der Schwierigkeitsgrad des Spiels wohl doch auch etwas niedrig, um nicht zu sagen unrealistisch gewählt zu sein, oder seid Ihr alle so gut?? ;)
Ich meine, da werden Vereine locker in 3 Jahren aus unteren Liegn in den Uefa-Cup geführt, scheinbar jede im Mittelfeld übernommene Mannschaft locker zum Aufstieg gebracht usw.  Oder täuscht mein Eindruck jetzt? Naja, Ihr seid ja auch länger dabei und kennt einige Kniffe. Hab gerade meine erste Saison und dümpel im Mittelmaß.... ::)
Gespeichert

Flausi

  • Gast
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #19 am: 11.November 2002, 12:03:22 »

Du hast es erfasst. Wenn du ein paar Saisons gespielt hast, dann merkst du, worauf es ankommt. Wenn du bei Taktiken guckst, merkst du auch, welche Taktiken besser sind, welche schlechter. Du nutzt die Erfahrung anderer. Erfahrungen mit Spieler werden ausgetauscht. Am Anfang hatte ich mit Cm00/01 auch Probleme, fast nur verloren. Jetzt sieht das Blatt schon sehr sehr anders aus.
Gespeichert