MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: :-/EURE LAUFENDEN SPIELE    (Gelesen 30696 mal)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #20 am: 11.November 2002, 13:08:06 »

naja, ein bisschen warte ich noch mit den Tipps und Tricks..Ich meine, es ist ja reizvoller, die Dinge selbst rauszufinden als einfach nur nachzulesen. Wenn der Frust dann zu groß werden sollte, kann ich das immer noch tun. ;)
Ehrlich gesagt fürchte ich auch, dass der Reiz des Spiels stark nachlässt, wenn man eigentlich fast immer alles gewinnt, oder?Naja, davon bin ich eh noch meilenweit entfernt, habe mir allerdings mit Emmen in der 2. holländischen Liga auch nicht gerade das Leichteste rausgesucht...*gg*
Gespeichert

Giani

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #21 am: 11.November 2002, 15:17:35 »

Zitat
naja, ein bisschen warte ich noch mit den Tipps und Tricks..Ich meine, es ist ja reizvoller, die Dinge selbst rauszufinden als einfach nur nachzulesen. Wenn der Frust dann zu groß werden sollte, kann ich das immer noch tun. ;)
Ehrlich gesagt fürchte ich auch, dass der Reiz des Spiels stark nachlässt, wenn man eigentlich fast immer alles gewinnt, oder?Naja, davon bin ich eh noch meilenweit entfernt, habe mir allerdings mit Emmen in der 2. holländischen Liga auch nicht gerade das Leichteste rausgesucht...*gg*


also egal wie gut meine mannschaft ist die ich jeweils habe, gewinnt man nicht fast immer.. im gegenteil - manchmal setzt es auch ganz herbe, unerwartet klatschen  :-/
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #22 am: 11.November 2002, 15:24:24 »

Zitat
Ich hoffe mal, dass Owen weiter so in Form bleibt, sich keiner verletzt und ich endlich mal Meister werde... ;)


tja, leider wieder nix. zwei punkte hinter ManU und nur 3. aber nächste saison pack ich die und komm hoffentlich auch mal in der CL weiter. Denn da waren die letzten beiden Saisonen ziemlich schwach. Zuerst 2 mal im Halbfinale und dann die letzten zwei saisonen mager: einmal in der 1.gruppenphase 3. und im UEFA-Cup und letzte saison in der 2. gruppenphase sang und klanglos untergegangen... :D
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Flausi

  • Gast
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #23 am: 11.November 2002, 17:23:28 »

Hab jetzt CM 01/02 :-)

Spiele Bayern München, bin gerade 1. in der Tabelle und spiele in der CL. Habe aber insgesamt 6 Ligen zu laufen, daher sehr langsam, das Spiel.

Ich hoffe, Meister zu werden, den Pokal zu gewinnen und in der CL noch mal zu gewinnen. Obwohl ich den Bayern-Kader als nicht so dominierend einschätze im Gegensatz zu CM00/01.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #24 am: 11.November 2002, 21:30:25 »

Zitat
Hm, also wenn ich das so lese scheint mir der Schwierigkeitsgrad des Spiels wohl doch auch etwas niedrig, um nicht zu sagen unrealistisch gewählt zu sein, oder seid Ihr alle so gut?? ;)
Ich meine, da werden Vereine locker in 3 Jahren aus unteren Liegn in den Uefa-Cup geführt, scheinbar jede im Mittelfeld übernommene Mannschaft locker zum Aufstieg gebracht usw.  Oder täuscht mein Eindruck jetzt? Naja, Ihr seid ja auch länger dabei und kennt einige Kniffe. Hab gerade meine erste Saison und dümpel im Mittelmaß.... ::)


Also ich kann dich beruhigen, letzte Saison noch Meister, bin ich froh, wenn ich diese Saison noch in die UI-Cup Ränge komme.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #25 am: 11.November 2002, 21:58:06 »

Ich finde das Spiel auch nicht zu einfach.Bin im meinem Spiel mit Schalke rausgeflogen,weil ich auf Platz 16 stand,der neue Trainer Finke konnte auch nichts mehr retten.Mein geliebtes Schalke in Liga 2  :(
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

KasselHusky

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #26 am: 12.November 2002, 17:37:37 »

Da kann man nur sagen: Hier sind sie richtig!  ;D ;D ;D
Gespeichert
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #27 am: 12.November 2002, 17:39:43 »

so:
erstma: CM01/02, neustes update (das mit den bugs).

ich wollt mal n spiel ohne irgendein fremdanteil starten d.h. ich hab nur spieler geholt, die ich selber gescoutet hab und mir ne taktik auf die mannschaft gebaut und nicht andersrum

bin 3. saison mit frankfurt
erste saison bin ich gleich als erster aufgestiegen, 2. war ich 10 in der Bundesliga

herausragende spieler sind stipe pletikosa im tor, mein angriff mit labros choutos und bojan brnovic. kasey wehrman, idrissa keita und john otaka im mittelfeld und fredrik risp und darren kenton als verteidiger.
mein altersdurchschnitt liegt wohl irgendwo bei 22.

läuft grad so mittelmäßig, ich glaub meine taktik wurde geknackt. ich werd mir wohl bald mal ne neue basteln müssen...

bin grad an nem gigantischem griechen dran (der aussm spielersuche forum), aber werd mich wohl noch n bisschen gedulden müssen, da besiktas gar kein bock hat ihn abzugeben, obwohl er nie spielt.
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #28 am: 12.November 2002, 21:40:22 »

da muss ja was dran sein, ich will unbedingt aghahowa von besiktas abkaufen aber die geben den nicht ab  ;D
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #29 am: 12.November 2002, 22:25:29 »

@ shokwellenreita

Ein Kroate im Tor ist immer gut  :)
Und dazu noch ein junger.Alle Achtung,du hast Sachverstand  ;D
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #30 am: 13.November 2002, 11:06:48 »

HILFE!!!!!!!!!

Ich habe in Holland Riesenprobleme mit dem PSV. Im letzten Jahr holte ich mit Ajax 86 Punkte, der PSV holte sich aus 34 spielen 30 siege, 1 unentschieden und 3 niederlagen und somit 91 punkte. im letzten jahr hatte ich sogar 15 punkte rückstand auf den psv. die sind wirklich stark. hab bisher nur den pokal einmal geholt. auch in der neuen, insgesamt dritten saison haben die nach drei spielen schon wieder eine tordifferenz von 14:0; meine ist 7:1 bei jeweils neun punkten. hoffe, dass ich in diesem jahr endlich mal den titel hole. in der cl schaffte ich im letzten jahr den viertelfinal-einzug aus einer gruppe mit barca, arsenal und lazio, aber gegen den psv hab ich keine chance...... komisch!!!

die mannschaft dazu hätte ich:

westerveld (van der ban); n'diaye (heitinga), Okoronkwo (c. kanu), mendez (tobiasen); messera (hersi), pereyra (galasek), d'alessandro (aghahowa), davis (s. petrov), van der meyde (cruz); Brozek (mido), Tsigalko (ibrahimovic).

12 von 22 spielern sind neu, eigentlich schon krass nach nur zwei saisons!!!
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #31 am: 13.November 2002, 11:38:09 »

Zitat
.... aber gegen den psv hab ich keine chance...... komisch!!!


Sowas gibts in allen Großen Ligen:
(Verreine die fast übermenschlich stark zu Beginn sind)

In England: ist es ManUtd
In Italien: Roma
In Argentinien: Boca
In Spanien: Real, Barca
Und in Holland eben der PSV.

Davon können hier viele ein Lied singen...
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #32 am: 13.November 2002, 11:42:48 »

Zitat


Sowas gibts in allen Großen Ligen:
(Verreine die fast übermenschlich stark zu Beginn sind)

Und in Holland eben der PSV.

Davon können hier viele ein Lied singen...


bin mir sicher, dass ich es in diesem jahr packe!!! hab jetzt eine mannschaft, die meinen anforderungen entspricht, wenn es jetzt nicht reicht, dann liegts definitiv an mir....
;D
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #33 am: 13.November 2002, 15:35:54 »

Ich hab mich diesesmal für Fulham entschieden!
Erste Saison: Zweiter hinter Man U
Zweite Saison: Siebter Platz (UI-Cup Platz); Champ-League im Viertelfinale gegen Barca rausgeflogen
Dritte Saison: Meister (92 Punkte; UEFA-Cup Sieger (Inter Mailand; AC Mailand und den Titelverteidiger Bayern > bis dahin 17 Europacupspiele in Folge gewonnen!!! < rausgekegelt. Das ganze als UI-Cup Teilnehmer.
Vierte Saison: Charity-Shield 3:0 gegen Man U gewonnen und weiter gehts.

Stammformation: R. Enke; F. Rustico; A. N´Diaye; W. Brown; R. Gardner; M. Feulner; S. Dalmat; M. Kerr; S. Semak; M. Klose; W. Rooney
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #34 am: 13.November 2002, 20:47:19 »

Zitat


Sowas gibts in allen Großen Ligen:
(Verreine die fast übermenschlich stark zu Beginn sind)

In England: ist es ManUtd
In Italien: Roma
In Argentinien: Boca
In Spanien: Real, Barca
Und in Holland eben der PSV.

Davon können hier viele ein Lied singen...


Also so stark finde ich Boca gar nicht, meiner Meinung ist River Plate im CM stärker.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #35 am: 13.November 2002, 21:24:19 »

Zitat



In Spanien: Real, Barca




bei mir floppt barca in den 1-2 saisons, die sind immer so zwischen rang 5-10....
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #36 am: 13.November 2002, 21:47:36 »

Bei meinem aktuellen Savegame waren sie Seriemeister von 2001/02 bis 2011/12 .... bis ich sie mit Atletico geschlagen hab.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #37 am: 13.November 2002, 21:48:58 »

Zitat


Also so stark finde ich Boca gar nicht, meiner Meinung ist River Plate im CM stärker.


Kann ich nicht beurteilen, denn wenn ich in Argentinien spiele nehme ich immer River.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #38 am: 14.November 2002, 20:52:12 »

Ich habe Argentinien erst einmal gespielt - mit Boca. Und River fand ich unheimlich stark, während Bocas Spieler doch arge Konditionsprobleme hatten.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #39 am: 14.November 2002, 23:45:57 »

Konditionsprobleme hatte ich in Argentinien auch oft, hauptsächlich liegt das wahrscheinlich an den Cups.

Eigentlich immer wenn ich River übernehme konnte mich eigentlich nur Boca richtig ärgern.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)