MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: :-/EURE LAUFENDEN SPIELE    (Gelesen 30558 mal)

Giani

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #40 am: 15.November 2002, 10:22:34 »

also in argentinien habe ich mal mit racing club gespielt und da waren boca und river plate etwa gleichstark..

derzeit spiele ich italien ja mit juve und muss ehrlich sagen, dass ich zwar jedes jahr vor roma lande, aber im direkten duell es gegen roma am härtesten ist - ich hab im cl-finale dreimal gegen roma gestanden: einmal im elferschiessen gewonnen, einmal regulär und einmal in verlängerung - dafür habe ich in der regulären saison in rom meistens klatschen bezogen, während ich in turin unentschieden gespielt oder maximal 1:0 gewonnen habe..

in spanien ist barca (zumindest anfangs) auch fast übermenschlich stark - in england geht das mit manu einigermassen finde ich..
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #41 am: 15.November 2002, 20:21:14 »

20. 5. 2012:
Was für ein Saisionfinale in der Premiere Division! Vor dem letzten Spieltag führen Liverpool und Crystal Palace punktgleich. Einen Punkt dahinter meine Spurs und auf Platz 4 – nur noch mit theoretischen Chancen mit drei Punkten Abstand auf Liverpool - ManU.
Aber auch der Kampf um die Uefa-Cup Plätze ist heiß. Gleich 6 Mannschaften können sich noch Hoffnungen machen:
Arsenal, Newcastle, Huddersfield, Ipswich, Leicester und Chelsea.
Dementsprechend brisant sind auch die Paarungen des 38. Spieltags:
4 der Uefa-Cup-Bewerber treffen im direkten Vergleich aufeinander:
Chelsea-Newcastle
Ipswich-Leicester
Arsenal muss nach Stockport, die noch gegen den Abstieg kämpfen, und Huddersfield tritt bei meinen Spurs an.
Das Hammerspiel ist allerdings die Paarung an der Anfield Road, wo die Reds gegen ManU alles klar machen können.
Allerdings darf man Crystal Palace nicht aus den Augen verlieren, denn mit Sheffield Wednesday empfängt Palace einen Gegener, der jenseits von Gut und Böse ist, in den letzten Spielen jedoch eine fast unheimliche Serie hingelegt hat.
Mir ist klar, dass das gegen Huddersfield kein Spaziergang wird, vor allem weil meine Mannschaft in dieser Saison eine unerklärliche Heimschwäche aufweist. In der CL bin ich im Viertelfinale gegen Barca (von 2002-2012 7x spanischer Meister) rausgeflogen, Im FA-Cup und im Liga-Pokal war jeweils in der 4. Runde schluss:
5 Unentschieden und 7 Niederlagen stehen gerade mal 6 Heimerfolge gegenüber. Deswegen entschliesse ich mich, in diesem Spiel mit eine eher defensiven Taktik zu spielen: 2-3-2-1-2 gegenüber meinem üblichen 3-1-3-1-2.
Tor: Stefan Heidrich (generiert)
Abwehr: Matt Brown(generiert),  Robert Malcolm
Def. MF: Stefan Dehne (generiert), David Mendes da Silva, Dillon Sheppard
MF: Mark Kerr, Stefan Ishizaki
OMZ: William Leandersson
Sturm: Gorka Larrea, Rüdiger "Helmut" Rahn (generiert)
Ersatz: Michael Hütter (Tw), Mattias Sjöstrand (VZ), Stuart Ingram (DMZ), Keith Briggs (MZ), Olivier De Jonghe (SZ) (alle generiert).
Huddersfield legt los wie die Feuerwehr, doch noch hält meine Abwehr, und was trotzdem durchkommt, wird sichere Beute von Stefan Heidrich. Mein Sturm kann sich überhaupt nicht auszeichnen. So bin ich froh, als endlich der Halbzeitpfiff ertönt. Ein Blick auf die übrigen Spiele läßt auf eine spannende zweite Halbzeit hoffen, denn die vier Sptzenteams weisen alle 64 Punkte auf!!! Palace hat Sheffield wohl auf die leichte Schulter genommen und liegt 0:2 zurück! Der gleiche Spielstand an der Anfield Road - ManU rächt sich für das verlorene CL-Halbfinale gegen die Reds und will ihnen nun die Meisterschaft versauen. Auf Grund des besseren Torverhältnisses wären meine Spurs jetzt Meister! Aber noch ist die Partie nicht zu Ende.
Gleich nach Wiederanpfiff Schock für Tottenham: Spielmacher Mark Kerr verletzt sich und muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt der junge Keith Briggs, den ich als seinen Nachfolger aufbaue und der schon in der CL gute Ansätze zeigte. Huddersfield drückt weiter, denn die übrigen Ergebnisse liessen sie noch nicht einmal im UI-Cup spielen.
Dann die 64. Minute. Stefan Dehne setzt sich auf der linken Seite durch und flankt gefährlich auf "Helmut" Rahn, der seine Kopfballstärke einsetzt und überlegt für Ishizaki ablegt. Ishizaki nimmt den Ball volley und läßt Huddersfileds Keeper Griffith keine Chance. 1:0 für die Spurs.
Huddersfield setzt jetzt alles auf eine Karte. Mit Oldie Marek Heinz bringen sie einen dritten Stürmer. Und der legt los, denn er kämpft um einen neuen Vertrag. Aber Heidrich hält heute Weltklasse.
75. Min: Ishizaki geht völlig ausgepumpt vom Platz.
84. Min: Matt Brown hält dem Druck nicht stand, nach einer Tätlichkeit gegen Marek Heinz bekommt er die rote Karte. Glücklicherweise kann ich noch einmal auswechseln, sodass meine Abwehr vollzählig bleibt.
Doch auch das nutzt Hudddersfield nicht mehr viel. Tottenham kann das 1:0 halten und wird dank Stefan Heidrich, der zum Spieler des Tages gewählt wird, Meister, denn sowohl Crystal Palace als auch Liverpool verlieren ihre Heimspiele.
Arsenal und Ipswich können sich für den UEFA-Cup qualifizieren, Aufsteiger Newcastle muss in den UI-Cup.
« Letzte Änderung: 19.November 2002, 17:57:42 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE
« Antwort #42 am: 19.November 2002, 13:56:24 »

Geschafft!!!!

Nach fünf zweiten Plätzen hinter dem PSV, zwei Mal mit einem Punkt Rückstand, hab' ich mir endlich im Jahr 2006/07 mit 15 punkten vorsprung den titel geholt. maxim tsigalko hat in 30 liga-spielen 30 tore gemacht.

auch in der cl liefs in den letzten drei jahren ganz gut, halbfinal, final (2:3 n.V. gegen Roma  :'() in diesem jahr hab ich meine einzige heimniederlage im halbfinale gegen lazio einstecken müssen, 1:2, wurde nach dem frühen 1:0 übermütig und wollte die laziali abschiessen, tja. im rückspiel dann bis zur 86. 2:1 geführt, ehe die noch den ausgleich machen, aber egal, bin endlich meister, und dreimal halbfinale in serie mit ajax ist ja auch ganz gut.   8)
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Flausi

  • Gast
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #43 am: 20.November 2002, 08:51:52 »

Habe jetzt 9 Ligaspiele hinter mir. In 9 Spielen habe ich 27 Punkte geholt. Mit Herta BSC, dazu Tsigalko und Aghahowa. Tolley und andere gute Talente spielen in meiner Amateurmannschaft. Nebenbei bin ich im Pokal in der 2. Runde und im UEFA-Cup ebenfalls. Ansonsten: Tsigalko: 9 Spiele, 14 Tore, davon vier in einem Spiel. Ebenfalls genial: Preetz: 9 Spiele, 9 Tore.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #44 am: 20.November 2002, 09:58:42 »

nachdem ich den neuen patch wieder entfernt habe spiele ich jetzt wieder mit 3.9.65 und habe ein neues spiel mit ajax angefangen.

bis jetzt hab ich nur einen spieler verpflichtet, nämlich sander westerveld, weil mir bogdan lobont noch nicht so weit zu sein scheint. außerdem bin ich grad an joe cole und an nem 18-jährigen d/dm r von dundee united (name fällt mir jetzt nicht ein) dran.

hab bis jetzt zwei ligaspiele und die 3. runde der champions league qualifikation (gegen steaua bukarest) hinter mir. meine ausbeute: 4 unentschieden, :-/ wobei ich es trotzdem geschafft habe, mich für die champions league zu qualifizieren (auswärts 1-1, daheim 0-0).  ;D
Gespeichert

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #45 am: 20.November 2002, 10:04:50 »

Zitat
nachdem ich den neuen patch wieder entfernt habe spiele ich jetzt wieder mit 3.9.65 und habe ein neues spiel mit ajax angefangen.

bis jetzt hab ich nur einen spieler verpflichtet, nämlich sander westerveld


westerveld hab' ich mir auch geholt, billig und sehr stark!!
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #46 am: 20.November 2002, 11:19:59 »

naja, so billig war er auch nicht: 6,5 mio. euro.

aber fans und vorstand waren von begeistert, als ich ihn verpflichtet habe.
Gespeichert

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #47 am: 20.November 2002, 11:26:26 »

Zitat
naja, so billig war er auch nicht: 6,5 mio. euro.

aber fans und vorstand waren von begeistert, als ich ihn verpflichtet habe.



war bei mir auch so. Ich finde, dass er im verhältnis zu erfahrung, leistung und ansehen ein günstiger transfer ist.
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Flausi

  • Gast
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #48 am: 20.November 2002, 11:34:48 »

soviel musste ich auch für aghahowa hinblättern. 6,5 Millionen. Allerdings, ich habe mit marcelinho einen guten OMC bei Herta. Dazu noch Deisler und Beinlich. Da Deisler geht, werde ich einen guten Nachfolger haben. Generell muss ich sagen, Herta hat ein super Mittelfeld und einen auf dem Papier guten 2-Mann Sturm. Während im Mittelfeld stets Ersatzspieler parat sind, sieht es im Angriff weniger gut aus. Daei ist nicht unbedingt mein Lieblingspieler, Marcelinho könnte mal im Sturm aushelfen. Deshalb habe ich ja aber Tsigalko gekauft.  ;D. Den habe ich für 750 TEUR gekauft, ist jetzt aber schon 11 Mio Euro wert. COOOLLLL
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #49 am: 20.November 2002, 11:36:33 »

Zitat



war bei mir auch so. Ich finde, dass er im verhältnis zu erfahrung, leistung und ansehen ein günstiger transfer ist.


er ist ja erst 26. daher werde ich hoffentlich noch einige jahre freude an ihm haben.  ;)
Gespeichert

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #50 am: 20.November 2002, 11:48:41 »

Zitat


er ist ja erst 26. daher werde ich hoffentlich noch einige jahre freude an ihm haben.  ;)


bin jetzt in der saison 2007/8, er ist konstant gut, schnitt minimum um die 7.5, und das bei einer dreierkette und fünf offensiv ausgerichteten spielern.
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #51 am: 20.November 2002, 13:07:04 »

soweit bin ich ja noch nicht. hab ja erst angefangen. ich spiel mit zwei verschiedenen taktiken. ein 4-1-3-2 zuhause und ein 2-1-4-2-1 auswärts. bis jetzt fehlen aber die tore...  :-[
Gespeichert

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
;)Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #52 am: 20.November 2002, 17:39:40 »

Hab mit Notts Co. aufgehört.

Ständig nörgelnder Vorstand, trotz besserem Abschneiden als vorgesehen, zu viele verletzungsanfällige Spieler, ewig in Geldnot und überhaupt  :-[

Naja, der Hauptgrund war eher dass ich keine Verbindung zu dem Klub hatte.

Jetzt fang ich was neues an. Natürlich wieder in England  ;)
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #53 am: 20.November 2002, 17:59:58 »

Zitat
und an nem 18-jährigen d/dm r von dundee united (name fällt mir jetzt nicht ein) dran.



du meinst bestimmt JAMIE MCCUNIE.....der junge entwickelts sich meist sehr gut, einer mit potenzial!

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #54 am: 20.November 2002, 18:16:20 »

Zitat



du meinst bestimmt JAMIE MCCUNIE.....der junge entwickelts sich meist sehr gut, einer mit potenzial!



genau den meine ich.  :)
Gespeichert

Giani

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #55 am: 21.November 2002, 08:06:32 »

starte jetzt mit der saison 2006/07 in italien - bin zuletzt wieder meister geworden, ganz knapp vor roma - aber dann gegen die im cl-hf ausgeschieden  >:(

meine mannschaft kann sich sehen lassen denke ich - die jungen spieler die ich seit 2002 holte, haben fast ausnahmslos eingeschlagen:

Domenico Rossetti
Franco Vendrame
Salmon Crodino
Paolo Ramora
Manuel Amatini
Daniel Minorelli
Arjen Robben
Rafael van der Vaart
David Mendez da Silva
Pedro Orfao
Glenn Loovens
Jan Wuytens
Sebastian Arendse
Antonio de Miglio
Giacomo Cipriani
Nuno Coelho
ein Argentinier der sonen schweren namen hat, dass ich grad nicht drauf komme

ich konnte also bisher schon rotieren wie wild - vor dieser Saison kamen noch ein Brasilianer für die rechte Abwehrseite (de Souza Ribeiro) ein zentraler Abwehrspieler (Weller) und ein Stürmer (Braun) hinzu, sowie einige ganz jungen für die zweite Mannschaft..

von der juve-startelf sind derzeit noch bei mir:
buffon (spielt)
thuram (meist ersatz)
athirson (rotiert)

eine ganz lustige randstory - bei der wm 2006 wollte ich ne mannschaft coachen, bekam aber keinen job - so habe ich nen spieler hinzugefügt, die belgier übernommen (kader war schon nominiert) und bin mit denen 3. geworden (im vf Holland rausgeworfen) - danach wieder zurückgetreten - und genau diesen job habe ich nun wirklich im spiel bekommen  ;)

weltmeister 2006 wurde bei mir übrigens italien
« Letzte Änderung: 21.November 2002, 08:08:36 von Giani »
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #56 am: 21.November 2002, 20:55:23 »

Zitat


ein Argentinier der sonen schweren namen hat, dass ich grad nicht drauf komme



kann es sein das du cevenaghi meinst?

junger argentinischer stürmer! von sao paulo glaub ich...
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #57 am: 21.November 2002, 22:46:07 »

Zitat

kann es sein das du cevenaghi meinst?

Ich glaube wiederum du meinst Fernando Cavenaghi von River Plate.

Außerdem gratuliere zum 600. Posting!

@Giani:

Mir ist in meinem aktuellem Game (2015) Nuno Coelho zum ersten mal aufgefallen. Der ist jetzt schon weit über 30 und vermutlich kurz vor seinem Karriereende.
Wie gut is er bei dir?



« Letzte Änderung: 21.November 2002, 22:51:22 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #58 am: 21.November 2002, 22:59:55 »

Zitat

Ich glaube wiederum du meinst Fernando Cavenaghi von River Plate.

Außerdem gratuliere zum 600. Posting!

@Giani:

Mir ist in meinem aktuellem Game (2015) Nuno Coelho zum ersten mal aufgefallen. Der ist jetzt schon weit über 30 und vermutlich kurz vor seinem Karriereende.
Wie gut is er bei dir?





danke rupi.....du hast auch ne geile posting zahl.....777! ;D

ja ich meine diesen cavenaghi....diese südamerikanische klubs verwechsle ich die ganze zeit! ;D
Gespeichert

Giani

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #59 am: 22.November 2002, 08:01:17 »

Zitat

Ich glaube wiederum du meinst Fernando Cavenaghi von River Plate.

Außerdem gratuliere zum 600. Posting!

@Giani:

Mir ist in meinem aktuellem Game (2015) Nuno Coelho zum ersten mal aufgefallen. Der ist jetzt schon weit über 30 und vermutlich kurz vor seinem Karriereende.
Wie gut is er bei dir?


ich meine Ezequiel Giannunzio - Baujahr 82 - DMZ
weiss gar nicht mehr, wo ich den hergeholt habe, ist auf der Position aber sehr gut - bei mir der rotierende Ersatz für Mendes da Silva

Coelho ist bei mir ja erst 23 und hats gegenwärtig schwer, rotiert aber auf meinen offensiven Positionen mit den andern und ist zuverlässig sage ich mal - also bis dato gabs noch keinen ausreisser nach unten und man kann ihn eigentlich jederzeit bringen  8)
Gespeichert