MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: :-/EURE LAUFENDEN SPIELE    (Gelesen 30563 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #80 am: 02.Dezember 2002, 09:57:13 »

Zitat
ich bin in der Saison 2008/2009 mit Kaiserslautern am 30. Spieltag dritter. Das Jahr zuvor wurde ich Meister. Kaiserslautern hab ich vor 3 1/2 jahren übernommen als das Team am zwölften Platz lag.
Meine Saison als Titelverteidiger verläuft eigentlich ganz gut. Es ist nur ein Punkt der mir auf Tabellenführer Dortmund fehlt.
In der Championleague bin ich trotz 11 Punkten in der ersten Runde rausgeflogen, dafür stehe ich im Finale des UEFA Pokals.
Star meines Teams ist der Türke Ümit Karan. Er erzielte inseiner ersten Saison 18 Tore uns hat aktuell schon 20 Tore erzielt. Von der aktuellen Lauterer mannschaft spielen noch Koch, Hengen und Klose. Koch ist zweiter Torwart, Hengen sitzt nur auf der Tribüne und Klose ist zwar Spielführer, trifft aber kaum noch ins Tor.



scheiße wars. in der meisterschaft bin ich nur dritter geworden. meister ist wieder dortmund geworden. das uefa pokal finale hab ich durch elfmeterschießen gegen benfica lissabon verloren. ich glaube ich muß mich von einigen älteren spielern trennen
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #81 am: 02.Dezember 2002, 16:15:47 »

In manchen Ligen ist das Leistungsgefälle schon zu Beginn (spätestens nach einigen Jahren) wirklich viel zu groß und daher ein wenig unrealistisch. Hab mit Bayern regelmäßig über 100 Tore im Jahr geschossen und 80 bis 90 Punkte geholt.

Meine Lieblingsliga ist daher die englische Premier. Hier kann wirklich jeder jeden schlagen. Man U, Arsenal und L´pool kaufen meist recht gut ein und bleiben daher jahrelang harte Konkurrenten um die Trophäen. Aber auch andere Mannschaften sorgen immer wieder für Spannung im Meisterschaftskampf. In England mangelt es auch nie an talentierten Nachwuchsspielern, auf die man allerdings auch angewiesen ist, da der Nachwuchs aus Südamerika oder Osteuropa bekanntermaßen Probleme hat eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.

Ich spiele mit Fulham in der Saison 2005/06.
Liga: 2. nach 15 Spieltagen (ein Punkt hinter Arsenal)
Campions-League: Erste Gruppenphase: 1. Platz vor PSV, Celta, Bologna.
Zweite Gruppenphase: 3:0 gegen IFK Göteborg (weitere Gegner: Dortmund, Torino)

Vor der Saison hab ich die Fifa Vereinsweltmeisterschaft gewonnen. Außerdem bin ich mit Holland für die WM 2006 in Deutschland qualifiziert.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2002, 16:26:58 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #82 am: 02.Dezember 2002, 19:46:09 »

Spiele gerade meine zweite Saison mit Ajax.Habe zu Beginn gleich mal Chiotis fürs Tor Okoronkwo und West für die Abwehr und Tsigalko für den Sturm verpflichtet.Etwa zur Hälfte der Saison hab ich dann Machlas für 25 Mio. an Juve verkauft und mir dafür Tolley, Chopra, Solskjaer und Aghahowa gekauft.
In der 1. Saison hats dann schlussendlich für den dritten Platz in der Liga(18 P. hinter PSV und 6 hinter Feyenord) gereicht. In der CL bin ich gleich in der 1Grph. rausgeflogen dafür hab ich dann das UEFA CUP Finale erreicht.Absolutes Highlight war das Semifinale gegen Liverpool.Nach einem 0:2 auswärts hab ich zuhause mit einem offensiven 4-1-3-2 begonnen.nach einem 0:0 zur Pause hab ich dann meinen DMZ raus und einen weiteren OMZ (Cruz) rein und siehe da Cruz erzielte in zwei Tore die mich in die Verlängerung brachten. In der 92.dann das 3:0 durch van der Gun doch in der 112. der Schock 3:1 durch Litmanen.Noch ein letztes Anrennen doch es schien umsonst aber wie sagt man so schön:wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Tsigalko her.4:1 in der 120.Minute!FINAAALE!
Diese Saison hab ich zuerst Ibrahimovic und dann Van der Vaart(hab eine minimum release Klausel in seinem neuen Vertrag übersehen und 1 Monat später war er weg >:( )
Dafür hab ich mir dann halt Dyer,Diarra und N' Diaye geholt.so als kleines Trostpflaster.Momentan lieg ich mit 45 Punkten aus 18 Spielen auf Platz 2 nur 4 Punkte hinter PSV.
meine Mannschaft:Chiotis (Lobond),Okoronkwo(Pasanen),West (Bergdolmo),Heiltong(Tobiasen),N'Diaye(Yakubu,Galasek),Aghahowa(Diarra),Mido(Cruz),Dyer(van der Gun),Tsigalko(Solskaer),Tolley(Hersi)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TommyB.

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #83 am: 04.Dezember 2002, 09:51:53 »

spiele mit bayern und habe eigentlich den meistertitel immer abonniert
bin jetzt im jahr 2007 und bin immer meister geworden. nur mit der championsleague klappts nicht immer. die hab ich erst 3 mal gewonnen
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #84 am: 04.Dezember 2002, 10:31:40 »

Zitat
spiele mit bayern und habe eigentlich den meistertitel immer abonniert
bin jetzt im jahr 2007 und bin immer meister geworden. nur mit der championsleague klappts nicht immer. die hab ich erst 3 mal gewonnen



Laaaannnnnggwweeeiiiiilig.   ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

TommyB.

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #85 am: 04.Dezember 2002, 13:39:09 »

wieso??? ich sag ja nicht das ich jede saison einen glatten durchmarsch mache oder??
habe meist auch nur 3-6 punkte vorsprung. ärgster verfolger ist meist stuttgart und leverkusen
Gespeichert

henning

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #86 am: 04.Dezember 2002, 14:45:50 »

Hallo,spiele mit RW Essen...Durchmarsch bis in 1.Liga,dann 3 Jahre dort zurechtfinden (immer international dabei),jetzt 3 jahre nacheinander meister.Dieses jahr das erste mal Championsleague-gewinner!!!Claudio Covarrubias führte mich in die erste Liga.Doch jetzt ziehen Emanuele Calaio,Ronaldinho und Darren Miller die Fäden.Mit China im WM-Finale gegen Brasilien verloren.Das wäre die sensation gewesen.spiele aber noch mit CM 00/01,also bewerte ich diese erfolge nicht über.Ich warte, bis CM4 im februar(?)rauskommt.

MfG Henning:)
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2002, 14:46:57 von henning »
Gespeichert
Ailton:'Trainer super,Mannschaft super,meine Tore super!spielen super Danke!'

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #87 am: 04.Dezember 2002, 14:54:01 »

Zitat
wieso??? ich sag ja nicht das ich jede saison einen glatten durchmarsch mache oder??
habe meist auch nur 3-6 punkte vorsprung. ärgster verfolger ist meist stuttgart und leverkusen



war auch nich böse gemeint. mit bayern zu spielen wäre für mich nur etwas langweilig. also....nichts für ungut.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #88 am: 04.Dezember 2002, 15:58:11 »

Zitat
Hallo,spiele mit RW Essen...Durchmarsch bis in 1.Liga,dann 3 Jahre dort zurechtfinden (immer international dabei),jetzt 3 jahre nacheinander meister.Dieses jahr das erste mal Championsleague-gewinner!!!


Was hast du für einen Zuschauerschnitt bei RWE? Über 26000 bin ich nie rausgekommen. Lediglich wenn Schalke oder der BVB bei mir zu Gast waren, kamen manchmal 40000.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #89 am: 04.Dezember 2002, 16:15:24 »

ok, dann will ich hier doch einmal meinen Senf dazugeben... ;)

Eine Zusammenfassung meines aktuellen Savegames:

Grundsätzlich: Ich spiele mehrheitlich nach den LLM-Regeln, d.h. v.a. nur Spieler kaufen, die meine Scounts empfehlen (also keine aghahowas oder tsigalkos oder wie die auch immer heissen... :o)

Ich habe meinen ersten Job gleich am ersten Tag hingeschmissen, und habe mal einige Bewerbungen geschrieben...gelandet bin ich schliesslich bei VIS PESARO in der Serie C1. Wie erwartet alle Spieler sind CRAP!, alle Coaches sind CRAP! und mein Scout ist auch CRAP! (so machts doch Spass!  8) )

Der Vorstand erwartet in der Liga zu bleiben, das schmucke Stadion fasst 5200 Zuschauer und zu meiner Ueberaschung stehen immerhin 600'000 Euro für Transfers zur Verfügung!!

Ich versuche neue Scouts und neue Coaches zu bekommen, doch keine Chance...niemand will zu VIS PESARO...bei den Spielern siehts ähnlich aus, aber immerhin kann ich 2 Freie verpflichten, die das Kader erweitern.

Die Geschichte der ersten Saison ist schnell erzählt...es läuft fantastisch!! Unglaublich, aber ich schaffe mit dieser Schei**-Mannschaft gleich den Aufstieg in die Serie B. Knapp und mit viel viel Glück zwar, aber immerhin  ;) (Normalerweise werde ich bei meiner ersten Mannschaft nach einem halben Jahr entlassen...)

Bei den Finanzen siehts aber ganz düster aus, bald bin ich im Minus...ich merke, dass praktisch alle(!) Spieler in meinem Team 7500 Euro/monat bekommen, das kann bei einem Zuschauerschnitt von 4000 nicht klappen...

Die nächste Saison wird also ganz schwer, ich habe kein Geld, kann also keine Spieler kaufen, muss sogar einige der teueren Spieler loswerden, und das als Neuling in der Serie B! Ich muss auch feststellen, dass das Training meiner Coaches miserabel ist, meine Spieler entwickeln sich wenig bis überhaupt nicht...aber eben, wo kriege ich gute Coaches her?  ???

Wenigstens ist der Vorstand realistisch...er erwartet einen tapferen Kampf gegen den Abstieg...
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #90 am: 04.Dezember 2002, 16:37:19 »

*aufdieschulterklopf*........dat wird schon. wenn die erste saison schon so gut lief, dann wirst du wahrscheinlich auch nicht absteigen.

is aber schon komisch, das man trotz schlechter mannschaft doch ganz gut mitspielen kann. ging mir mit union berlin genauso. vorstand wollte nicht absteigen und die mannschaft schaffte nen super 7.ten platz am ende der ersten saison und das trotz 600.000 Euro transfergeld. mit dem aufstieg klappte es dann erst eine saison später und nach einigen ablösefreien zugängen.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #91 am: 04.Dezember 2002, 16:56:08 »

Zitat
*aufdieschulterklopf*........

danke schön  :-*

Tja, ich war auch ziemlich überascht, aber eigentlich hat die Mannschaft von Beginn weg ziemlich gut zusammengepasst...ein erfahrener Torhüher, ein 36-jähriger DMZ, ein 35-jähriger MZ und zwei 29- bzw 30-jährige in der Offensive, dazu ein paar junge Wilde...dazu konnte ich am Ende der Saison einen 32-jährigen sehr starken OML verpflichten, sowie einen jungen, talentieren VZ...diese beiden Verpflichtungen haben es schlussendlich auch ausgemacht...

Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #92 am: 04.Dezember 2002, 17:51:26 »

Zu Beginn der Saison kommts noch dicker...mein Stammkeeper will seinen Vertrag nicht verlängern, genau so wie mein 21-jähriger AMC, den ich aus der Reserve geholt hatte und gleich zum Stammspieler gemacht habe...war meine Hoffnung für die Zukunft...Zum Glück kann ich noch 2-3 Frei verpflichten, hoffnungsvolle Talente, aber wahrscheinlich noch nicht bereit für die Serie B...

Es beginnt wenig verheissungsvoll, die ersten 2 Partien setzt es klare Niederlagen ab, dann komme ich aber langsam in Schwung. Ich bin zwar die ganze Zeit unter dem Strich, doch ich schaffe es, dass die Distanz zum rettenden Platz nie grösser als 6 Punkte wird.

Meine Spieler gehen mir langsam auf den Sack...meine besten Spieler der Vorsaison Pittaluga und Tenchov (33 Tore!!) meinen sie hätten was bessers verdient und wollen auf die Transferliste. Dabei können sie sich nicht mal in der Serie B durchsetzen...aber was solls ich würde sie gerne gehen lassen...der Pittaluga ist immerhin schon 850000 Euro wert...Der einzige Lichtblick ist mein 38-jähriger russischer GK, den ich frei verpflichtet habe und der gleichzeitig noch Coach ist. Er hält und hält und hält...

Ich bin weiterhin ständig im Minus, aber der Vorstand schiesst regelmässig etwa eine halbe Million rein...und nach diesen Finanzspritzen habe ich meist was übrig für Transfers (50000-100000 Euro)...das Stadion ist immer ausverkauft, aber diese Einnahmen sind nur ein Tropfen auf den heissen Stein...

Nich immer ganz einfach das Trainerleben  ;D (im nächsten Leben trainiere ich AS ROMA oder die Bayern...)  
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #93 am: 04.Dezember 2002, 18:14:53 »

So habe die zweite Saison mit Ajax beendet.Die Liga war eine 3Klassengesellschaft. 1.PSV 95 P.!!! (Cheat!!!!) 2.Ajax 83P. und 3.Roda 63P..
2 war sowieso DIE Zahl für mich in dieser Saison. 2. in der Liga,die zweitmeisten Tore geschossen,die zweitwenigsten bekommen, 2. in der Torschützenliste (Tsigalko), 2. bei den Assists(Dyer) und beinah hätt ich dann auch noch das Cupfinale verloren aber das hab ich nach 0:2 Rückstand noch 4:3 gewonnen.

naja neues Spiel neues Glück.hab mich für die neue Saison mit Agliardi(Tor) und Georcelin, Cisse und Osunwa verstärkt(sturm) verstärkt und nun schaun ma mal.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #94 am: 06.Dezember 2002, 10:12:28 »

Spiele im Moment mit Arsenal gegen meinen Bruder, der ManU übernommen hat. ein richtiges spitzenduell ;D

17. spieltag, mein bruder liegt einen punkt vor mir.

dann steht der erste grosse vergleich an:

arsenal - manu im highbury

kleine anmerkung: in unserem letzten savegame spielte ich mit juve, er mit roma, und er hat mich im delle alpi mit 3:0 weggeputzt, was mir häme ohne ende eingetragen hat.

auch im highbury läuft alles für ihn, seine ersten zwei torschüsse lässt seaman, den ich postwendend verfluche und ihn am liebsten mit vier wochengehältern bestrafen würde, passieren. ich wechsle in der 30. minute von 3-5-2 auf 2-5-3, gehe volle offensive. aber meine jungs kommen einfach nicht vors tor von barthez, mein bruder hingegen hat zahlreiche konterchancen, trifft latte, pfosten und seaman, der in meiner gunst schon wieder gestiegen ist.

bis zur 72. passiert gar nichts. ich komme kaum zu chancen. plötzlich steht diego tristan, den ich für 60millionen von la coruna losgeeist habe, alleine vor barthez und verwertet zum 1:2. mein bruder wird jetzt richtig nervös. nur drei minuten später ist vieira per kopf zu stelle, 2:2. mein bruder setzt jetzt auch auf die karte offensive, bringt einen dritten stürmer. in der 88. minute bekomme ich einen freistoss, bergkamp verwandelt zum 3:2. nach meinem urschrei beim 2:2 erschüttere ich das haus wieder mit gellendem gebrüll, meine mutter steht im zimmer, glaubt, ich hätte mir was gebrochen. aber noch ist das spiel nicht aus. in der 92. erzielt tristan das 4:2. mein bruder ist den tränen nahe, verflucht seine verteidiger, seine stürmer und vor allem mich und mein glück.

dieses spiel war wahrscheinlich mein emotionalstes cm-erlebnis überhaupt. so was von geil.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2002, 10:14:43 von Angh »
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #95 am: 06.Dezember 2002, 16:21:25 »

Nur ganz kurz: Thread verschoben ins brandneue Stories-Forum :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #96 am: 06.Dezember 2002, 17:47:15 »

Danke Jez, klasse Idee, guter Service und von mir gleich noch eine kleine Weihnachstory dazu  ;)
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

henning

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #97 am: 06.Dezember 2002, 18:01:12 »

Zitat


Was hast du für einen Zuschauerschnitt bei RWE? Über 26000 bin ich nie rausgekommen. Lediglich wenn Schalke oder der BVB bei mir zu Gast waren, kamen manchmal 40000.


Ist bei mir ähnlich,immer zwischen 25000 und 29000.der höchste lag bei c.a. 28000.Mein Ziel sind 30000.Meine Anfragen an den Vorstand,ob ein Ausbau des Stadions in Frage kommt,werden ständig abgewiesen. Sind ja fast nur Stehplätze. Ob's daran liegt?Die Derbys sind und bleiben glaube ich Ausnahmen.An der Attraktivität meiner Spielweise kanns nicht liegen(immer direkt)
MfG Henning

Gespeichert
Ailton:'Trainer super,Mannschaft super,meine Tore super!spielen super Danke!'

muemmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #98 am: 13.Dezember 2002, 04:47:24 »

Nur kurz: EM 2032 in Norwegen
Ich als Trainer der deutschen Nationalmannschaft (bis dato ganz klar die stärkste der Welt, seit 2014 Dauerwelt- und Europameister)
Gruppenspiele:
- Österreich 1:2
- Rumänien 1:1
- Polen 3:1
insgesamt als Tabellendritter raus in der Vorrunde. Ich wurde ein paar Tage später meines Postens enthoben  :-/ Und das bloss wegen einer verpatzten EM, ich habe doch soviel für den deutschen Fußball getan :'(
Europameister wurde letztenendes Finnland (!) die sich im Finale gegen Polen (in den letzten internationalen Wettbewerben immer relativ stark) im 11-Meter-Schiessen durchsetzen konnten ...
Neuer deutscher Nationalmannschaftstrainer ist Oliver Kahn, Rentner.

Vereinsmässig sieht es recht gut aus. Nachdem ich vor einigen Jahren Deutschland den Rücken gekehrt habe habe ich Sandoná, einen italienischen Provinzklub mithilfe guter Talentscouts als Tabellenfünfter erst in die Aufstiegs-Relegation und dann sogar nach 4 hart umkämpften Relegationsspielen in die Serie B geführt ... das Präsidium erwartet einen tapferen Kampf gegen den Abstieg, ich persönlich rechne mit der oberen Tabellenhälfte :)

Ausserdem werde ich versuchen einen Job als Nationaltrainer zu bekommen, egal wo, hauptsache Deutschland abwatschen  >:(
Gespeichert
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.