MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Atleticos Rache oder die spannenste Meisterschaft  (Gelesen 6275 mal)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Atleticos Rache oder die spannenste Meisterschaft
« am: 06.Dezember 2002, 16:42:46 »

Team:        Real Madrid (bis 2004), Prato (2004 bis 2008 ), Atlético Madrid (2008 bis ?)
Liga:          Primera Division
Update:        Version 3.965
Zugänge: Nur Generierte
Abgänge: Nur Generierte
Zeitraum: 2001 bis 2013


Die Vorgeschichte (2001 bis 2009)

Nach dem ich in letzter Zeit viel Zeit mit einem Freund verbracht habe der sich als fanatischer Real Madrid Fan geoutet hat, habe ich die Wahl getroffen ein neues Spiel mit Real zu starten. Die ersten beiden Jahre war ich ?relativ? erfolgreich, habe jeweils die 2. Gruppenphase in der CL erreicht und bin auch in der Meisterschaft jeweils dritter geworden. Meister jeweils Barcelona. Da ich nicht der große Real Fanatiker und Barcahasser bin, hat mich das auch nicht besonders gestört. Als ich in der Saison 2004/05 zur Saisonhalbzeit nur 5. war wurde es Senor Valdano zu bunt und er hat mich vor die Tür gesetzt. Da dies sehr plötzlich passiert ist, war ich sehr empört. So musste ich mich auf Jobsuche begeben.
Genommen wurde ich schließlich zu Beginn der nächsten Saison von Prato in der Serie C1/A. Dort gelang es mir den Verein  innerhalb von 5 Jahren von der Serie C zum Mittelständler in der Serie B zu machen. Als ich zufällig in der Saison 2008/9 mir zufällig die Jobbörse in Spanien ansah und merkte dass Atletico der Stadtrivale des seit meinem Rausschmiss verhassten Real Madrid einen Trainer suchte war mir klar was ich zu tun hatte.
Der Verein hatte ein schlimmes Jahr hinter sich und stand am Ende der Secunda Division.

Der Plan (irgendwann in der Saison 2008/09)