MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meister Trainer  (Gelesen 8311 mal)

Hansa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Meister Trainer
« am: 30.Januar 2005, 13:57:03 »

Ich kann die besten spieler haben aber ich bin nicht so gut wie gegner und langsam fang ich an mich zu fragen ob ich es nicht kann.Einpaar fragen habe ich was ist die beste aufstellung wie treffen meine spieler wie früher und welche taktik ist am besten offensiv oder andere.Wie kann ich meine spieler zu Nationalspieler machen.Maik
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meister Trainer
« Antwort #1 am: 02.Februar 2005, 21:49:20 »

Hi Maik!  8)

Willkommen im Forum!  ;)

Zu allererst eine Frage: Welcher CM/FM Teil? Da du den Thread "Meistertrainer" genannt hast würde ich von CM00/01 ausgehen...

Außerdem wäre natürlich deine aktuelle Taktik sehr interessant  ;)

PS: Keine Angst, das MTF hat noch jedem zum Meistertrainer gemacht  :)
Gespeichert

EnemyFREEZE

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Meister Trainer
« Antwort #2 am: 08.Februar 2005, 21:25:46 »

Übung macht den Meister.  ;D  Habe auch so angefangen.  Jetzt läuft es mittlerweile. Zur Zeit Zocke FM05 und der umstieg von cm03/04 war recht schwierig.
Gespeichert
================================
DAS DEUTSCHE SERIE A FORUM
http://www.serie-a-forum.de.vu
================================

MasterBGT

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Meister Trainer
« Antwort #3 am: 05.April 2005, 12:00:07 »

du brauchst bloß ein gutes team sowie die richtige taktik:
ich habe real madrid und das schon seit 8 MT jahren!
immer erster und alles gewonnen was es zu gewinnen gibt!

taktik:



             sturm            sturm
 
                         omz


            mz                    mz

dml                                             dmr
 
        vz              vz             vz

                          tw




probiers mal damit!!!!!!


MBGT
Gespeichert

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meister Trainer
« Antwort #4 am: 05.April 2005, 12:50:20 »

Mit Real zu gewinnen ist ja auch keine Kunst.  ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meister Trainer
« Antwort #5 am: 05.April 2005, 20:03:04 »

na ich weiß nich, ich hab bei real irgendwie ne andere taktik, aber ich bin damit auch erfolgreich.

aber mit real jedes spiel zu gewinnen, ist schwierig, zumal man ja barca mit geisteskrank-kluivert als gegner hat.
bei denen zu gewinnen, gelingt zumindest mir wahrlich nicht immer.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Meister Trainer
« Antwort #6 am: 05.April 2005, 20:08:34 »

Mit Real zu gewinnen ist ja auch keine Kunst.  ::)

lach* ja das is echt keine kunst aber cm 00/01 is ja das  einfachste  version von cm reihe . ich hab damals über  40 sesaion gespielt und da darfst du niemals  devensiv spielen, du musst iummer angreifen, is echt so ich hab immer mit 3 stürmer gespielt und 5 mittelfeldspieler 2 davon wahren  dmr / dml  und achte drauf das du  gute sprungkrafte stürmer hast und die ausen spieler schnelle dribblingspieler sind, die werden immer  ne gute  form haben von 7,80 bis 9,00. und die taktik  4-4-2 is die schlechteste taktik   was cm 00/01 anggeht. damit hatte ich echt nie erfolg egal wie hard oder wie  die pässe gespielt wurde. ja und was marcioamoroso gesagt hatt ist echt wahr , wenn mann so einen kliuvert hatt dann ist es schwer so ne mahnschaft zu knacken.
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

MasterBGT

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Meister Trainer
« Antwort #7 am: 06.April 2005, 11:27:36 »

ich sag mal so wenn du gute spieler hast so wie
zidane( etwa 10 x note 20)
ODER
DAVIDS (13 x note 20)

und noch zwei drei stürmer mit abschluß 20 und schnelligkeit etwa 19 dann knallen sie meistens die gegner weg!!!

ich hab mein team zwei drei jahre ununterbrochen( ausnahme verletzungen ) spielen lassen
mit der zeit stiegen auch die ergebnisse (Bsp.   saison 05/06 -numancia  6:1    /  -saragossa  5:0    /- barcelona 5:1
                                                                           saison 06/07 - Valencia  6:0    / -Malaga     8:0 )

und was sind eure höchsten liga spiele so gewesen??


gruß
MBGT
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Meister Trainer
« Antwort #8 am: 18.April 2005, 16:14:44 »

Höchste Siege? Ja in der Championsleague 1.Runde (die gabs ja damals noch  ;D ): Mit Juventus in der 2. Saison (gerade den Saviola losgeeist, der kommt nur für n Schweinegeld  ;D ). Ich glaube es war gegen Croatia Zagreb. Bei denen daheim quäle ich mich zu einem 0:1 Sieg. Und dann im Stadio delle Alpi - eine völlig andere Mannschaft. Nach zwanzig Minuten sieht einer von Croatia die rote Karte. Zu der Zeit stand es schon 2:0. Zur Pause haben meine Jungs auf 5:0 erhöht, dann habe ich ihnen noch gesagt: "hey leutz, in 3 tagen kommt milan; macht mal piano" trotzdem liess es sich saviola nicht nehmen nochma 2 draufzupacken: 7:0 am Ende. Ich hatte in meiner Gruppe, das bisher für mich undenkbare geschafft. Alle 6 Spiele (mehr oder weniger ;D ) souverän gewonnen und kein Gegentor! :o Für mich unfassbar. Im Finale habe ich dann aber mit 1:2 nV gegen Barca verloren (Kluivert hat meinem Igor Tudor keine Chance gelassen :P)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meister Trainer
« Antwort #9 am: 18.April 2005, 17:34:20 »

Höchste Siege? Ja in der Championsleague 1.Runde (die gabs ja damals noch  ;D ): Mit Juventus in der 2. Saison (gerade den Saviola losgeeist, der kommt nur für n Schweinegeld  ;D ). Ich glaube es war gegen Croatia Zagreb. Bei denen daheim quäle ich mich zu einem 0:1 Sieg. Und dann im Stadio delle Alpi - eine völlig andere Mannschaft. Nach zwanzig Minuten sieht einer von Croatia die rote Karte. Zu der Zeit stand es schon 2:0. Zur Pause haben meine Jungs auf 5:0 erhöht, dann habe ich ihnen noch gesagt: "hey leutz, in 3 tagen kommt milan; macht mal piano" trotzdem liess es sich saviola nicht nehmen nochma 2 draufzupacken: 7:0 am Ende. Ich hatte in meiner Gruppe, das bisher für mich undenkbare geschafft. Alle 6 Spiele (mehr oder weniger ;D ) souverän gewonnen und kein Gegentor! :o Für mich unfassbar. Im Finale habe ich dann aber mit 1:2 nV gegen Barca verloren (Kluivert hat meinem Igor Tudor keine Chance gelassen :P)

hihi, ich hab mit barca real madrid mal 7:0 weggehauen in der liga, das war lustig, aber was mich interessiert: wie ist denn danach dein spiel gegen milan ausgegangen?
weil es gibt nach sonem 7:0 eigentlich nur 2 möglichkeiten, wie es dann weitergeht: entweder, du gurkst danach total rum und verlierst gegen milan 0:2 oder spielst son glückliches 1:1, oder du startest sone richtige serie und haust die rotsocken 3 oder 4:0
weg.

also, wie wars? ich vermute übrigens das erste...
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Meister Trainer
« Antwort #10 am: 19.April 2005, 20:51:23 »

Jaja Heimpleite gegen Milan 0:2 eine Blamage als Tabellenführer  ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meister Trainer
« Antwort #11 am: 20.April 2005, 20:15:53 »

 ;D :) sry, aber das find ich echt lustig, dass mein tipp so hinkam, aber ich kenn das aus leidvoller erfahrung.
milan ist ein mysterium: wenns nich läuft, schlage ich die schon ma auswärts 3:1, aber wenn ich eine total domination hab, und gewinn 10 spiele in folge, dann kommt milan und ich verlier mit 8:3 chancen 0:2.
ich habe wirklich das gefühl, dass es immer so ist.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Meister Trainer
« Antwort #12 am: 21.April 2005, 18:13:08 »

Ja, als ob der CPU will, dass du ausgebremst wirst  ;D
Ich hatte schon ganz böse Spiele (aber nich gegen Milan) da hatte ich 20:2 Chancen und hab 0:1 verloren. Ich wurde beinahe wannsinnig, hab beide Stürmer zur Halbzeit ausgewechselt, die beiden anderen haben den gleichen Mist zusammengeschossen, aber okay, der Torwart der Gegner bekam ne 10 und der hat wahrscheinlich 70% der Schüße abgewehrt, die restlichen 30% gingen sonst wohin nur nicht aufs Tor!  >:( ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meister Trainer
« Antwort #13 am: 22.April 2005, 21:15:26 »

tja, so sind fußballmanager, bei allen versionen und spielen ist es so.
das passiert in rl wahrlich nicht so oft.
mein absolutes horrorspiel war ma bei ner wm gegen russland: nach 3 minuten 0:1 reingekriegt, dann haben die gemauert, am ende 27:1 torschüsse und verloren.
grauenhaft!!!
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net