MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Handball WM  (Gelesen 1998 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Handball WM
« am: 01.Februar 2005, 21:52:25 »

Tja Griechenland kommt langsam. Ich verstehe aber die regeln nicht vom Handball. Also das Spiel o.k. aber wer kriegt was bei sieg und soweiter.
Aber natürlich schau ich mir jede Sportart an wo mein Land vertreten ist.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handball WM
« Antwort #1 am: 01.Februar 2005, 22:41:24 »

Die 24 qualifizierten Mannschaften wurden in vier Gruppen a sechs Teams gelost. Die ersten Drei jeder Staffel qualifizieren sich für die zwei Hauptrundengruppen.

Haben nach Abschluss der Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften die gleiche Anzahl an Punkten erreicht, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien vorgenommen:

- Resultate der direkt beteiligten Mannschaften untereinander nach Punkten
- Tordifferenz der direkt beteiligten Mannschaften untereinander
- Höhere Plustorzahl der Spiele untereinander.

Liegt auch dann noch Gleichheit vor, wird wie folgt entschieden:
- Tordifferenz im Subtraktionsverfahren von sämtlichen Spielen
- Höhere Plustorzahl sämtlicher Spiele.

Zwei Staffeln nach der Vorrunde

Die Vorrundengruppen A und B bilden die Hauptrundenstaffel I, analog die Staffeln C und D die Gruppe II. Die Punkte aus den direkten Vergleichen werden jeweils übernommen.

In der Hauptrunde spielt jedes Team noch einmal gegen die drei Konkurrenten der Parallelstaffel. Die ersten Zwei jeder Gruppe erreichen die Überkreuzspiele im Halbfinale.



vielleicht hilft das nen bisschen

Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent