Hm, liegt vielleicht daran, dass ich im Spiel da überhaupt nicht darauf achte. Bloss nach so manchen Abseitspfiff kann ich mir überhaupt nicht erklären, wie der irgendwann mal im Abseits gestanden haben soll. Aber nach genaueren Betrachten der Wiederholung sehe ich dann, dass der wohl tatsächlich im Abseits stand. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man so einen guten 2D-Modus programmiert und dann sowas nicht auf die Reihe bekommt und da was falsch macht. Also wenn es wirklich so ist, dann sollte das doch eigentlich mit dem 2.Patch behoben sein. Aber wie gesagt, ich habe auch nur mal bei 2 Spielen das nachgeprüft, vielleicht war es nur Zufall.
Ich muss dazu sagen, dass ich es gerade gut finde, wenn Abseits oder Foul erst ein bißchen später gepfiffen wird. Man hat machmal so tolle Situationen, dass man in der 90.Minute das 1:0 schiesst und sich freut wie ein Schneekönig. Und dann heisst es, Pustekuchen das Tor zählt nicht. Das macht schon richtig Spaß. OK, zugegeben, in dem Moment finde ich das natürlich nicht so lustig.