MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Team im FM2005  (Gelesen 1865 mal)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Suche Team im FM2005
« am: 08.Februar 2005, 16:33:56 »

Hi.

Suche ein Team mi grosser Tradition, guten Finanzen, dass aber in einer unterklassigen Liga spielt.

Habe bisher FC Koeln (mehr als einmal) gespielt, Sparta Rotterdam (zu schlechte Finanzen) und SSC Neapel probiert. SSC Neapel war ganz nett, aber dauert mir zu lange haben 11 Ligen udn 4 Laender gewaehlt, daher zu langsam. Und somit will ich neu anfangen. Also, bitte um Vorschlaege

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Suche Team im FM2005
« Antwort #1 am: 08.Februar 2005, 17:59:41 »

Weiß jetzt nicht wie es mit den Finanzen bei den Vereinen ausschaut, aber es wären große Klubs die nicht in der ersten Liga spielen:

Spanien: Celta de Vigo
England: Nottingham Forest, Ipswich Town, Sheffield Wednesday (sogar League One)
Italien: AC Torino
Belgien: Royal Antwerpen
Frankreich: Troyes ?!? Montpellier ?!?
Gespeichert