MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 22   Nach unten

Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 128821 mal)

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #320 am: 07.Mai 2015, 11:34:54 »

Zitat
Blizzard had their Q1 2015 earnings call today, announcing that WoW is down to 7.1 million subscribers at the end of Q1 2015. This is down 2.9 million from the Q4 2014 call that listed WoW at 10 million subscribers. This appears to be the largest drop in subscriber count in the history of the game.

Quelle= MMO-Champion

Find ich gut! Mich hat WOD am Anfang kurz gepackt, danach aber null weiter interessiert. Es scheint, als würde es vielen Spielern so gehen. Ich glaube aber nicht, dass Blizzard daraus für WOW die richtigen Schlüsse zieht. Das Game ist für mich einfach "auf".
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #321 am: 07.Mai 2015, 13:55:34 »

Ich sehe das so: Wer nicht (Mythic) raidet oder Vollblut PvPler ist (wobei WoW-PvP echt schlecht ist), für den hat das Spiel absolut NICHTS zu bieten. Und selbst von den Raidern hören immer mehr auf. 
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #322 am: 07.Mai 2015, 15:57:53 »

Das würde ich nicht sagen. Das PvP System ist Rotz und der PvE Content bekommt viel zu langsam Nachschub. Da haben die Gelegenheitsspieler doch noch viel mehr zu tun.

Man trifft bei Blizzard einfach dauernd falsche Design-Entscheidungen. Zumindet aus meiner Sicht. Ich geh dann mal wieder meine 7 Garnisonen verwalten. ???
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #323 am: 20.Februar 2017, 11:17:05 »

Hey Community,
spielt mit dem Release von Legion aktuell wieder jemand von euch? :)
Ich hab mir mal wieder ne Gamecard geholt und schaue nun wieder rein.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #324 am: 20.Februar 2017, 12:17:07 »

hab die ersten Monate gepsielt, aber auch schon wieder aufgehört. Der erste Raid war zu einfach, der zweite war schon recht schwer und den dritten hab ich nur auf Heroic gesehen und dan naufgehört. Definitiv ein guter Raid mit einer okayen Schwierigkeit. PvP hat einigermaßen Spaß gemacht. DAs ein doer andere Klassendesign hat Blizzard verkackt.
Trotzdem, ich find das Addon gut, ich hatte nur keine Lust mehr. Fühlte sich für mich oft so an als müsste ich spielen, weil ich sonst zurück falle - was natürlich auch stimmt, denn das Artefaktwaffensystem zwingt einen schon zum Grinden, wenn man in der vorderen Hälfte der Top 1000 spielen will.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #325 am: 20.Februar 2017, 13:07:41 »

Ich spiele immer noch und musste wieder bei 0 beginnen, weil die meinen Shadow so versaut haben, dass er mir gar nicht mehr gefiel und ich den seit den grossen Änderungen damals auch nie wieder angefasst habe. Legion finde ich recht gelungen und es gibt jetzt wieder mehr zu tun als auch schon. Und twinken ist deutlich aufwändiger geworden, was aber eigentlich auch gut ist. PvP spiele ich allerdings gar nicht, hat mich nie interessiert bzw. habe mich nie anfreunden können. Zu Zeiten von Warhammer Online habe ich noch leidenschaftlich PvP gespielt :) Mein Abo läuft aber in wenigen Tagen aus, dann mach ich es wie so oft. Wieder ne D3-Saison durchzocken paar Tage und dann gehts wieder zu WoW :)

Wegen dem Mount musste ich mit Freundin dieses Heroes-Spiel von Blizzard zocken. Ist eigentlich auch nicht schlecht, aber auf Dauer wohl nix für mich. Die 15 Spiele haben mir eigentlich gereicht, auch wenn man extrem schnell Fortschritte macht da und man sich super schnell reinfindet.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #326 am: 20.Februar 2017, 15:13:09 »

Habe auch mal wieder angefangen...bei 0 natürlich, um mich einfach wieder in die veränderten Klassen reinzufinden. Ziehe jetzt einen Frostmagier hoch, bin mal gespannt ob ich dran bleibe. Ist ein weiter Weg bis 110...
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #327 am: 20.Februar 2017, 15:47:04 »

Ich werde nächsten Monat mal wieder anfangen, denke ich. Mal schauen, was ich für einen Build wähle, ich fühle mich ja mit verstohlenen Charakteren wie Schurken ganz wohl ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #328 am: 20.Februar 2017, 18:40:03 »

Ziemlich cool zu spielen finde ich übrigens den Nahkampf-Jäger, auch wenn er nicht unbedingt konkurrenzfähig ist. Aber da hatte die ganze Umstrukturierung einen positiven Effekt :) Frostmagier habe ich auch einen Twink, der haut ganz schön rein.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #329 am: 21.Februar 2017, 09:09:29 »

Frostmagier habe ich auch einen Twink, der haut ganz schön rein.

Bin jetzt Level 33 und so langsam kommt er, ja...anfangs lag in den Inis quasi jeder Gegner schon im Dreck bis ich den ersten Frostbolt fertig gecastet hatte...war öde. Aber mittlerweilen kam die eine oder andere Fähigkeit dazu - BÄMM. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #330 am: 21.Februar 2017, 15:03:43 »

Frostmagier habe ich auch einen Twink, der haut ganz schön rein.

Bin jetzt Level 33 und so langsam kommt er, ja...anfangs lag in den Inis quasi jeder Gegner schon im Dreck bis ich den ersten Frostbolt fertig gecastet hatte...war öde. Aber mittlerweilen kam die eine oder andere Fähigkeit dazu - BÄMM. :D
Von Instant-Casts mal abgesehen bleibt das aber auch ziemlich so und hört erst mit Keystonedungeons (teilweise) auf, je nachdem wie groß die Pulls ausfallen und wwie viel HP der Trash hat. Es gibt halt Trashterminator-Klassen. Da kommt es dann auch auf die richtige Zusammenstellung an. Ich hab beispielsweise Warlock gepsielt. Beim Trash mittelmäßig bzw bei sehr großen Pulls unmglaublich stark, dafür dann bei den Bossen unglaublich stark.
In Raids siehts wieder anders aus, da der Trash ja keinen interessiert und kein Zeitlimit auf der Instanz liegt. Und man wenn man ganz hart min/maxern will ja auch vor und nach jedem Boss umskillen kann. Ich allerdings hab nie für Trash umgeskillt, sondern immer nur für die jeweiligen Bosse.


Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #331 am: 02.März 2017, 00:11:13 »

Gibt es zu dem Spiel eigentlich irgendwo gescheite Benchmarks für CPUs? Oder bin ich zu blöd, die zu finden? Mich würde mal interessieren, wie sich die FX-CPUs in dem Spiel schlagen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #332 am: 02.März 2017, 00:30:01 »

Gibt es zu dem Spiel eigentlich irgendwo gescheite Benchmarks für CPUs? Oder bin ich zu blöd, die zu finden? Mich würde mal interessieren, wie sich die FX-CPUs in dem Spiel schlagen.

Mit meiner FX8350 läuft es flüssig ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #333 am: 05.März 2017, 16:17:19 »

Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #334 am: 08.März 2017, 10:53:26 »

Frostmagier habe ich auch einen Twink, der haut ganz schön rein.

Bin jetzt Level 33 und so langsam kommt er, ja...anfangs lag in den Inis quasi jeder Gegner schon im Dreck bis ich den ersten Frostbolt fertig gecastet hatte...war öde. Aber mittlerweilen kam die eine oder andere Fähigkeit dazu - BÄMM. :D

Level 54 erreicht (ja ich spiele unregelmäßig...danke FM ::) ) - das dunkle Portal nähert sich. Ich hoffe da komme ich schnell durch, hier sind schon einige "jetzt spiele ich einen hoch" - Durchgänge aufgrund der bereits 8000x gesehenen Quests stecken geblieben...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #335 am: 08.März 2017, 10:57:48 »

Gabs mit dem Addon keinen kostenlosen lvl 100 boost?

Nuir als Tipp: Am schnellsten levelt es sich, wenn du einfach Inis spammst. Zumindest bis Level 85 oder gar 90.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #336 am: 08.März 2017, 19:27:02 »

Hab heute mal n Nachtelf Druiden auf nem franzosen RP-PVE angefangen (für eventuelles Rare farmen gedacht), lvl 21 in 2 Std und 23 Minuten. :D
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #337 am: 10.März 2017, 11:17:34 »

Gabs mit dem Addon keinen kostenlosen lvl 100 boost?

Nuir als Tipp: Am schnellsten levelt es sich, wenn du einfach Inis spammst. Zumindest bis Level 85 oder gar 90.

Doch gab es, aber ich bin der Meinung dass ich eine Klasse nur bzw einfacher spielen lerne wenn ich sie Stück für Stück levele...seit meinem letzten Mage vor 5-6 Jahren hat sich nun doch einiges geändert :D

Inis spammen langweilt mich irgendwie. Mache ich evtl mal mit einem Healer.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #338 am: 10.März 2017, 11:23:47 »

Das Ding ist halt, dass die meisten Klassen sich auf Level 100+ eh ganz anders spielen und WoW bis auf wenige Ausnahmen sehr leicht geworden ist, so dass die 4-5 Skills die man regelmäßig braucht leicht zu lernen sind. Gerade als Damage Dealer. 
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #339 am: 08.Mai 2018, 23:45:16 »

Noch jemand hier, der an der Beta von BoA teilnimmt, dem man sich anschliessen könnte? :) Bin allerdings noch nicht allzu weit gekommen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 22   Nach oben