MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 128808 mal)

Matte

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #40 am: 15.Februar 2005, 18:08:54 »

Falls jemand auf inwow.de gehen sollte, bitte auf ein sehr niedriges Niveau einstellen.  8)
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #41 am: 15.Februar 2005, 18:12:40 »

Im Augenblick scheinen wohl alle deutschen Server down zu sein.

Zumindest kann ich nicht rein.... :o ::) :)
Gespeichert

robbycz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #42 am: 15.Februar 2005, 18:20:31 »

Ja es sind fasst alle down.
ABer der PVP Server kel jilad geht.
Gespeichert
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #43 am: 16.Februar 2005, 20:16:25 »

hallo wow spieler :)
hab mir wow heute gekauft und wollte mal nachfragen ob die server noch down sind?
wollt mich eigentlich heut noch einloggen aber das hat ja nur sinn wenn die server funktionieren ;)
ausserdem fänd ichs cool wenn ihr vielleicht eure rasse und euern namen hier bekannt geben könntet.
nur wenn ihr wollt natürlich :D
vielleicht könnte man ja ne meistertrainerforum-gilde 8) gründen :)
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #44 am: 16.Februar 2005, 20:58:36 »

Keine schlechte Idee, das mit der Gilde hatte ich mir auch überlegt, am besten auf einem PvP-Server.Dazu hätten wir hier ein ruhiges Plätzchen zum Planen unserer Raubzüge.... ;D

Server sind wieder ON, wenn auch so langsam sehr, sehr voll.

Mein Charakter heisst Monsoon, ist Nachtelf, von Beruf Jäger und auf dem Server Nosdormu zu finden.Aktuell treibe ich mich in der Nähe des Dörfchens Dolanaat rum.

« Letzte Änderung: 16.Februar 2005, 21:03:22 von Raven »
Gespeichert

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #45 am: 16.Februar 2005, 21:11:55 »

bei mir dauerts noch nen weilchen bin gerade am account erstellen,
bzw lade gerade automatisch nen patch runter.
werde wohl ein menschlicher paladin :)
melde mich wenn ich mich nen bisschen zurecht gefunden hab. ;)
is mein erstes online rollenspiel :-[
ma gucken wie ich es so hinbekomme :)
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #46 am: 16.Februar 2005, 21:17:20 »

Ist vielleicht schon einer aus dem Forum hier auf einem der Rollenspielserver unterwegs? Ich denke mal, da wird es mich in den nächsten Tagen hin verschlagen, um die Horde zu unterstützen. :)
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #47 am: 16.Februar 2005, 22:01:15 »

Wie gesagt, Nozdormu, Nachtelf, Monsoon.

Männlich, blauhaarig, gutaussehend.

Aktueller Wohnort ist Shadowthreat, der Startort für alle Nachtelflis.

Wenn du die Horde unterstützen willst gibts Ärjer!! >:( >:( :D
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #48 am: 16.Februar 2005, 23:13:40 »

Mein erster Charakter ist gerade auch auf Nozdormu und schon ein furchteinflößender Taurenkrieger auf Stufe 4!!!  ;D

Groß, frisch geschnittene Zehennägel und behaart.....eben umwerfend gutaussehend! Und pass bloß auf, dass du mir nicht in die Finger kommst. So nen Punk mit blauen Haaren kriegt gleich eins auf die schönen Elfenaugen. ;)


Ich meinte aber gerade, ob sich einer auf den RP-Servern rumtreibt, da ich mal einen ersten Versuch wirklichen Rollenspiels seit den schon fast vergessenen DSA-Tagen wagen wollte.
« Letzte Änderung: 16.Februar 2005, 23:55:19 von Aki »
Gespeichert

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #49 am: 16.Februar 2005, 23:57:11 »

so bin jetzt auch auf Nozdormu unterwegs :)
bin ein paladin stufe 3 und bin im moment noch im Northshiretal.
mein name ist major  :P
würd sagen Raven, sobald wir nen höheres level haben bilden wir ne gruppe und besuchen den Aki mal ;D
dann wollme mal sehen wer eins aufs auge bekommt ;D
finde es laggt bis jetzt eigenlich gar nicht.
läuft super flüssig.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #50 am: 17.Februar 2005, 10:56:48 »

@pitbull + Raven: Hab ich schon erwähnt dass ich jetzt auch ein kleines Orclein habe? Das ist ziemlich cholerisch und aufbrausend. Für politische Diskussionen ist er überhaupt nicht geeignet, ihm liegen eher andere Diskussionsformen... ;D
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #51 am: 17.Februar 2005, 11:06:35 »

werde auch der horde beitreten, als untoter allerdings. wahrscheinlich magier.
so, jetzt stehts ja fast 2:3 für euch allianzler, also nicht mehr aufmucken hier  ;D
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #52 am: 17.Februar 2005, 11:48:36 »

mist! seid ihr jetzt alle auf Nozdormu unterwegs? :-\
Gespeichert

robbycz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #53 am: 17.Februar 2005, 14:10:26 »

Ich nicht ich bin ein Zwergen Jäger Stufe 9 auf Gorgonash Server.
Gespeichert
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #54 am: 17.Februar 2005, 16:11:13 »

Und Ich bin ein Ork Krieger mit Level 19 Spiele in Aleria Realm
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Raven

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #55 am: 17.Februar 2005, 18:23:33 »

Regel 1:

Lege dich als hirnloser Ork nicht mit einem Level 6- Jägerelfen an. Pfeile im schuppigen Hintern picksen nämlich.

Wenn´s so weitergeht brauchen will bald mal ein Meistertrainerforum-Schlachtfeld.

By the way:

Hat schon jemand an einer Schlacht teilgenommen?

Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #56 am: 18.Februar 2005, 09:08:39 »

nee schlacht trau ich mich als level 15 paladin noch nicht. 8)
meistertrainer-schlachtfeld wäre schon cool, aber irgendwie scheinen wir ja relativ verteilt auf den servern und jetzt noch mal nen neuen char anfangen...ich weiß nicht. :-\
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: World of Warcraft
« Antwort #57 am: 20.Februar 2005, 21:15:21 »

Wie heißen eure Charaktere denn so?

Vielleicht können wir uns ja mal diese Briefchen mit den hübschen röten Streifchen schicken.....

Prosecco?

 ;D ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #58 am: 21.Februar 2005, 00:43:08 »

Na, wie wird Rossis Orc wohl heissen?

a. Rudi Böller
b. RossisOrc
c. Mutter Theresa
d. Urukhai
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #59 am: 21.Februar 2005, 09:43:04 »

Na, wie wird Rossis Orc wohl heissen?

a. Rudi Böller
b. RossisOrc
c. Mutter Theresa
d. Urukhai

also ich tippe auf eine mischung aus a und c!!
Gespeichert