MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 61295 mal)

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #400 am: 31.August 2019, 20:02:53 »

Habe mich jetzt doch für Classic entschieden, da die Leute im Normalen irgendwie komisch sind. War dabei einen Druidenheiler hochzuskillen, und mit einer Gruppe in Gnomregana. Ich hüpfe nach dem zweiten Boss runter, verliere Leben, und lande unglücklich neben einem Gegner. Ein Hit und tot war ich. Was meint ihr ist passiert? Kick aus der Gruppe. >:(

Classic ist zwar viel zäher, musste ungefähr 30 Bären umnatzen, um 6 Herzen zu bekommen, auch die Laufwege sind echt der Hammer, aber überall wo man hinkommt helfen sich die Spieler gegenseitig, wenn es mal einen Questboss mit mehreren Adds gibt, oder ähnliches. Macht so trotz allem mehr Spass.

Heute auf Level 13 mit dem Schamanen gekommen, und sicher 20x gestorben auf dem Weg dorthin. Pullt man unglücklicherweise zwei gleichlevelige Mobs -> Laufe vom Friedhof^^

Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #401 am: 31.August 2019, 22:57:52 »

Schamane - schade, du bist also noch nicht durch Hogger gestorben :D
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #402 am: 01.September 2019, 08:34:59 »

Kein Problem, dafür durch fast alles andere.:D


Bzw. Schamane:

Eine Allianzarmee streift durchs Brachland.

Rennt ein Schami an ihnen vorbei und läuft hinter einen Berg. Darauf schickt der Hauptmann zwei Männer hinterher.

Blitze zucken und die beiden Männer kommen nicht wieder.

Darauf schickt der Hauptmann fünf Leute los. Wieder fliegen Blitze und wieder kommt kein Alli zurück.

Der Hauptmann wird sauer und schickt seine ganze Kompanie hinter diesen Berg um dem Schami den Garaus zu machen.

Diesmal zucken mehr Blitze und lautes Geschrei ist zu hören.

Ein einzelner Soldat kommt schwer verletzt zum Hauptmann zurück und sag: "Das war ein Hinterhalt! Hinter dem Berg war noch ein zweiter Schamane."

« Letzte Änderung: 01.September 2019, 10:21:23 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #403 am: 01.September 2019, 14:08:14 »

Gerade das erste Mal durch den Flammenschlund. Ziele wurden markiert, Debuffs wurden runtergenommen, immer nur 1-3 Mobs gepullt, und Fehler mit einem Lächeln verziehen. Hach ist das schön.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #404 am: 01.September 2019, 14:15:59 »

Ich muss mir mal wieder Barlows Videos zu den Klassen in WoW anschauen. Die Videos werden irgendwie nie alt  ;D
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #405 am: 01.September 2019, 16:39:07 »

Schliesse im Flammenschlund eine Quest ab, und muss Item X nach Donnerfels bringen. Nach einer 20 Minütigen Suche nach der Luftschiffstrecke........ Die wurde noch nicht gebaut, 45 Minuten laufen. Gefühlt starre ich in dem Spiel zu 90% auf den Po meines Orks. ;D Und der ist wirklich nicht schön.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #406 am: 01.September 2019, 17:53:29 »

Deshalb hat der Liebe Gott Mages und TG erfunden :D
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #407 am: 01.September 2019, 18:37:33 »

Stimmt, Magier können ja in die Hauptstädte porten.*narf* Selbst nie einen gespielt.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #408 am: 04.September 2019, 10:06:24 »

Alleine wegen der Hunter Quest würde mich Classic mal reizen.

Alleine wenn ich an die halbe Nacht in Winterspring denke... Da will man den Dämon brav kiten, kommt ein Untoter Schurke und meint, Spaß haben zu wollen (PVP-Server). Nach ungefähr 1 Stunde rumgeganke hole ich Freunde, die dann ihn ganken. Er holt auch Freunde, wir holen weitere Freunde, die holen noch mehr Freunde und wir haben die größte Open Air Kneipenschlägerei, die Azeroth je gesehen hat - an einem Samstag um 3 Uhr morgens.

Gegen 5 Uhr hatte ich dann den Dämon Gassi geführt und hatte den Spaß meines Lebens.
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #409 am: 04.September 2019, 18:59:37 »

Das erinnert mich in der Tat an früher. Nur hat man da solange Freunde geholt, bis der Server gecrasht ist :D
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #410 am: 04.September 2019, 19:20:11 »

Hab jetzt auch angefangen mit Classic und musst gestehen es macht schon wieder Spaß. Allerdings werde ich nicht lange zocken denke ich. Aber mal schauen. Tatsächlich ist die Community großartig. Ein paar nerven aber der großteil ist super Hilfsbereit. Wirklich toll.
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #411 am: 05.September 2019, 15:07:16 »

Ich habe gestern mit der Schamenen Quest auf Level 20 angefangen. Dazu muss man dann irgendwann nach Tarrens Mühle auf den anderen Kontinent. Fliege mit dem Luftschiff nach UC, und laufe über die die westlichen Pestländer, da die Strecke darüber viel kürzer ist. Bin so oft gestorben dass ich 3,2 Gold Repkosten hatte. :'(
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #412 am: 05.September 2019, 16:10:10 »

Nackt rumlaufen ist der Trick
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #413 am: 05.September 2019, 16:36:08 »

Nackt rumlaufen ist der Trick

Ich wollte keine Tauren zum weinen bringen.;)
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #414 am: 15.September 2019, 18:55:20 »

Eben Level 30 mit meinem Schamanen geworden. Auf dem Weg dorthin jede Menge netter Spieler kennengelernt, und eine einigermaßen gut gefüllte IG Freundesliste.

Gibt zwar auch Deppen, aber es überwiegt die Hilfsbereitschaft. Dachte nicht das ich mal soviel Spass mit WoW habe. Und in den nächsten Tagen dann die nächste Klassenquests für den Schamanen.*freu*

Einzig die Quest sind halt meist nicht das Wahre. Man freut sich ja schon über töte X, denn es gäbe ja noch bringe Y, und töte X um das Fünffache des gewünschten.

Gibt zwar einige wirklich gelungene Ausnahmen, aber der Großteil ist schon ermüdend. Aber es ist komischerweise auch sehr entspannend. ;D
Gespeichert

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #415 am: 13.Oktober 2019, 13:10:57 »

So, mit Lvl 45 lege ich Classic nun wieder beiseite.

Mir gefallen wirklich viele Punkte aus der Retro Version sehr. Wie z.B. dass alle Klassen ihre eigene Buffs und Vorteile haben, dass die Mobs in den Gebieten wirklich schwierig sind, die Klassenquests, die Elitequest zu denen man sich in Gruppen zusammenschliessen muss, das alte Brachland, und vieles mehr. Allerdings überwiegt das alles nicht die zwei großen negativen Punkte.

  • Die Instancen sind lächerlich einfach
  • Manaklassen sind witzlos. Nach jeder Mobgruppe trinken macht einfach keinen Spass.

Im Endeffekt steht man dann als Schamane mit allen seinen Möglichkeiten da, und kann als Enhancer nur mit der Waffe draufklopfen, da man schon mal ~25% Mana verliert, wenn man 2-3 Totems stellt. Mit Flammenshock oder anderen Skills braucht man da gar nicht mehr anfangen.

Fazit: Ich verstehe wieso man damit Spass haben kann, allerdings ist für micht das Konzept vieler Klassen einfach nicht rund spielbar.

Edit: Aber trotz allem habe ich wieder Gefallen an Wow gefunden, und levle in Retail gerade einen Hexenmeister hoch. Denke genau damit hat auch Blizzard spekuliert.
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2019, 13:13:40 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert