MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 79740 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Boxen
« am: 15.Februar 2005, 22:25:09 »

Hier kommt alles zum Thema Boxen rein! ;)
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 11:56:56 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #1 am: 15.Februar 2005, 22:54:16 »

Also Boxen ist schon ne geile Sache, würde ich gerne machen,
aber es gibt leider Personen die mich davon abhalten :-[.

Ich kann mich aber irgendwie noch dran erinnern, als ZEUS (ich auch?  ???) ne zeitlang unter Freunden "geboxt" hat  ;D
Oder irre ich mich da ZEUS? Ne, glaub schon, dass du das warst. ;)
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #2 am: 16.Februar 2005, 18:42:02 »

boxen ist nach fussball meine lieblingssportart , da ich früher von meinem 13. bis zum 20. lebensjahr kickboxen aktiv in einem verein mitglied war.

und wenn wir schon im thema sind  , meine lieblingsboxer sind Oscar "Golden Boy" de la Hoya (Mex) und
Sinan "Bulle vom Bospurus" Sam (Tür)
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #3 am: 16.Februar 2005, 18:42:25 »

boxen ist nach fussball meine lieblingssportart , da ich früher von meinem 13. bis zum 20. lebensjahr kickboxen aktiv in einem verein mitglied war.

und wenn wir schon im thema sind  , meine lieblingsboxer sind Oscar "Golden Boy" de la Hoya (Mex) und
Sinan "Bulle vom Bospurus" Sam (Tür)
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Feno

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #4 am: 09.Dezember 2007, 14:04:21 »

Hat denn einer diese Nacht den Fight  Mayweather vs. Hatton gesehn? Ich fand den absolut klasse und habe nicht bereut um 5 aufzustehn (bzw. die Nacht durchzumachen :D ).

Mayweather ist ja total der unsympath, aber eins muss man ihm lassen...Boxen kann er :)

Wie gesagt...fand es ein klasse Fight und Mayweather hat diesen verdient gewonnen,  nachdem er Hatton in der 10. Runde zweimal auf die Bretter schlug und der Kampf abgebrochen wurde (das Handtuch flog da auch noch rein :) )

Die britischen Fans waren jedoch der Oberhammer, so ne Atmosphäre gabs wohl lange nicht mehr :)
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #5 am: 09.Dezember 2007, 14:40:25 »

Hat denn einer diese Nacht den Fight  Mayweather vs. Hatton gesehn? Ich fand den absolut klasse und habe nicht bereut um 5 aufzustehn (bzw. die Nacht durchzumachen :D ).

Mayweather ist ja total der unsympath, aber eins muss man ihm lassen...Boxen kann er :)

Wie gesagt...fand es ein klasse Fight und Mayweather hat diesen verdient gewonnen,  nachdem er Hatton in der 10. Runde zweimal auf die Bretter schlug und der Kampf abgebrochen wurde (das Handtuch flog da auch noch rein :) )

Die britischen Fans waren jedoch der Oberhammer, so ne Atmosphäre gabs wohl lange nicht mehr :)

Hab nur die Wiederholung eben gesehen
Aber dem Briten geschiet das recht und wer das grössere Arrogante Wesen ist kann man diskutieren

aber mutig und eine saustarke Aktion die Karriere zu bedenken am Höhepunkt

Also in 5 Gewichtsklasse Weltmeister zu werden und dann rechtzeitig abzutreten finde ich STARK

Und der Knockout hatte es auch in sich sowie die STimmung von beiden Lagern :)
Gespeichert
.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #6 am: 09.Dezember 2007, 14:42:18 »

Wenns auf Premiere gekommen wäre, ja dann wäre ich bestimmt aufgestanden nur bei RTL ist das ein absolutes "No Go" mit dem Boxen. In jeder Ring Pause eine Werbung einwerfen finde ich mit Abstand nicht tragbar. Ich will Boxen schauen und nicht zum 100x die MM Werbung und in der Pause soll der Reporter eine Analyse machen. Leider ist das bei RTL oder SAT1 immer so und darum schaue ich mir dort kein Boxen an.
Ich habe mir schon öfters Boxkämpfe von "Money May" angeschaut und war davon überzeugt das er gewinnen würde. Er ist einer der besten Kämpfer seiner Zeit. Sein Boxstil ist einfach eine Augenweide und er hat die schnellsten Fäuste der Welt.
Hatton ist eher der "Brutalo" immer rein in Mann und druff ;D Er hat auch einen brutalen Bumms. Ich mag beide Stile die einfach schön fürs Auge sind. Was mir z.B. nie gefiel war dieses statische Boxen eines Herny Maske.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Boxen
« Antwort #7 am: 09.Dezember 2007, 15:39:11 »

Ich mag beide Stile die einfach schön fürs Auge sind.

Der genialste Vergleich in der Geschichte des Boxsports. ;D
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #8 am: 10.Dezember 2007, 00:51:07 »

Wenns auf Premiere gekommen wäre, ja dann wäre ich bestimmt aufgestanden nur bei RTL ist das ein absolutes "No Go" mit dem Boxen. In jeder Ring Pause eine Werbung einwerfen finde ich mit Abstand nicht tragbar. Ich will Boxen schauen und nicht zum 100x die MM Werbung und in der Pause soll der Reporter eine Analyse machen. Leider ist das bei RTL oder SAT1 immer so und darum schaue ich mir dort kein Boxen an.

Geht mir ganz genauso. Diese Werbeunterbrechungen (auch wenn ich in soweit dafür Verständnis habe, da es Privatfernsehen ist) nerven mich einfach zu sehr, so das ich mir einfach keine Box Übertragungen in den Privaten anschaue. Mir gefallen da die Veranstaltungen der Öffentlich-rechtlichen schlichtweg besser, wo es eben die Analyse in der Pause gibt, bzw. die Anweisungen aus der Ecke gezeigt werden. Das hält die Spannung, anders als wenn eine Werbeunterbrechung kommt.

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #9 am: 16.Dezember 2007, 11:56:45 »

Hat von euch jemand gestern den Kampf zwischen Natascha Ragosina und Akondaye Fountain gesehen.

Der Reporter vom DSF hatte keinen Plan und hat einen schlechten Kampf schön geredet, was aber noch schlimmer war in den Ringpausen ständige Werbung.

Für mich steht fest, Boxen auf DSF nein Danke, 
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #10 am: 22.Juni 2008, 10:39:26 »

"King Arthur" Abraham hat letzte Nacht sich mit einen KO in der 4. Runde an Edison Miranda, der ihn damals den Kiefer gebrochen hatte, revanchiert und bleibt Weltmeister
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #11 am: 01.November 2008, 21:51:07 »

Heute kommt ab 21 Uhr auf ZDF der Deutsch-Deutsche WM Kampf zwischen Felix Sturm und Herrausforderer Sebastian Silvester. Guckt einer von euch? Wenn ja für wen seit ihr?

Ich bin natürlich für den Greifswalder (Meckelnburg-Vorpommern, Stunde von Rostock entfernt) Sebastian Silivester. Zwar ist der Stroh-Dumm, aber wenigstens authentisch und nicht so arrogant und aalglatt wie Sturm.

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #12 am: 01.November 2008, 22:20:08 »

Ab 22.00 Uhr. Bin ein ganz großer Boxfan.

Sturm gewinnt.  :)
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #13 am: 01.November 2008, 22:25:18 »

Erste Runde für mich an Sturm.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #14 am: 01.November 2008, 22:49:52 »

Silvester kann nur noch durch KO gewinnen. Sturm ist klar besser. Starke Leistung von dem!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #15 am: 03.November 2008, 00:21:01 »

Wie ich im ersten Posting erwähnt hat, hat(te) mein Onkel und dann auch mein Vater (sogesehen die beiden und 2 andere zusammen) einen Boxstall und gestern durfte, der einzige, der es daraus wirklich einigermaßen geschafft hat, auf großer Bühne begutachtet werden.

Jap, gemeint ist Sebastian Sylvester, er ist der einzige Boxer der noch mehr oder minder bei Aura Sports (Dem genannten Boxstall) unter Vertrag steht. Allerdings ist er an diesen dubiosen Wiking Boxstall ausgeliehen, wo er wohl auch bleiben wird, da sich das Boxgeschäft nicht als profitabel genug herausgestellt hat.

Der Kampf ansich war zwar nicht schlecht, aber nicht die "versprochene" Schlacht, da Sturm einfach besser war und Sylvester keine wirkliche Chance ließ. Das muss ich einfach neidlos anerkennen.

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #16 am: 03.November 2008, 12:19:54 »

Hoffentlich kommt jetzt endlich der Kampf von Sturm gegen Abraham, komisch was beide dazu sagen, der Abraham behauptet sie haben den Kampf dem Sturm Management schon mehrmals angeboten aber keine Antwort erhalten, die Sturm Leute behaupten Abraham kneift. Ich würde bei so einem Kampf auf Abraham tippen.
Finde die Diskussion hier sehr interessant, bin ein großer Boxfan.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #17 am: 20.Juni 2009, 22:01:30 »

Widerwillen werde ich mir jetzt den Boxkampf anschauen. Klitschko gegen Chagaev. Wird bestimmt ein guter Kampf.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #18 am: 20.Juni 2009, 22:18:58 »

Widerwillen werde ich mir jetzt den Boxkampf anschauen. Klitschko gegen Chagaev. Wird bestimmt ein guter Kampf.
Ja wird bestimmt ein richtig, richtig guter Kampf. Ich bin mal gespannt, ich sehe ja schon fast eine Überraschung auf uns zu kommen. Das wird Klitschko´s schwerster Gegner seit langem und nach all diesen Zufällen würde es ja irgendwie nur passen wenn es heute die Überraschung gibt.

Aber natürlich hoffe ich, dass Klitschko gewinnt. :) ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #19 am: 20.Juni 2009, 22:47:24 »

Die Berichterstattung auf RTL ist m.M.n. total nervig  >:(
Gespeichert