MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 78718 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #20 am: 20.Juni 2009, 23:59:17 »

Endlich ist es vorbei. Das ist wirklich nervig auf RTL Boxen zu schauen, da kann ich martin1703 voll zustimmen. Da lobt man sich dann doch die Boxübertragungen im ZDF...

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #21 am: 21.Juni 2009, 00:06:22 »

Die Berichterstattung auf RTL ist m.M.n. total nervig  >:(

Das stimmt, aber viel schlimmer finde ich Chagaev, eine unglaublich schlechte Leistung, emotionslos, kraftlos & chancenlos. Ich kann es einfach nicht glauben das Chagaev nach ein paar schlägen einfach so aufgibt. Sowas finde ich einfach unglaublich....  >:( ::)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #22 am: 21.Juni 2009, 00:12:45 »

Der Boxkampf war fürn Arsch... RTL auch! Die Werbung un Kommentatoren unter aller Kanone. Es fehlte nur noch das die auf Schalke solche Tröten alla Con-Fed ausgepackt hätten... :(
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #23 am: 21.Juni 2009, 11:52:50 »

Habt ihr nicht gemerkt das Klitschko nur gegen Fallobst kämpft.Der Film Rocky 3 war zwar nur ein Film aber sowas ist Realität. Wartet mal ab wieviele Box namen Hoch kommen sobald die Klitschkos aufhören.
Finde ich schade für den Box-Sport.
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

holsten

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #24 am: 21.Juni 2009, 11:57:04 »

Hab den Kampf in ner Kneipe gesehen.

Naja "gesehen" vllt nicht. Die Werbung ging mir so aufn Sack ständig, da hab ich lieber die geile Kellnerin belästigt.  :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #25 am: 13.Dezember 2009, 13:19:56 »

Gestern war wieder so weit. Der überhebliche Klitschko mühte sich redlich um einen K.O. Sieg der aber nicht gelang. Im Vorfeld schon einen K.O. anzupreisen finde ich mächtig überheblich.
Ich mag die Klitschko´s nicht und hoffe nur das mal einer kommt und ihnen den Arsch versohlt. Lsbert nach dem Kampf immer die gleiche Scheisse alla "Tolles Publikum (meint er die Neureichen Promis?) tolle Atmosphäre bla bla".
Die Kameraführung gestern war auch unter aller Sau. Der Reporter sagt, dass Klitschko einen Cut hatte und ich muss bei einem 52 Zoll LCD aufstehen um ihn zu sehen. Nicht einmal die dumme Fratze als Vollbild... In der Ringpause sind ja bekanntlich Konsumvorschläge dran....

Ich hoffe es kommt zum Kampf gegen Haye und Klitschko geht K.O.... :D
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #26 am: 13.Dezember 2009, 13:33:50 »

Zum Glück habe ich mir nur einige Runden dieses schwachen Kampfes angesehen. Der eine konnte nicht und der andere wollte nicht, einfach nur schwach.
Ich hoffe auch das endlich jemand kommt der beiden Klitschkos mal zeigt wo der Hammer hängt ....
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #27 am: 13.Dezember 2009, 17:32:21 »

Waaaaaaaaaaaas?
Ich find die Klitschkos ganz sympathisch und meistens kann man sich die Kämpfe gut anschauen. Die sind groß, austrainiert und technisch stark, nicht viele Boxer haben ähnliche Vorraussetzungen.
Wieso sind die Klitschkos überheblich? Wie soll man sich denn sonst verhalten, wenn man keinen Gegner bekommt, der einem gewachsen ist? Der Gegner von Klischtko hatte doch die große Fresse und hat dann so gut wie nichts gemacht...
Zu sagen ich werde ihn KO hauen ist doch Ziel des Kampfes, werft ihr einem Stürmer vor, wenn er sich vor dem Spiel vornimmt ein Tor zu schießen, er wäre überheblich? Nein, denn es ist sein Beruf  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #28 am: 13.Dezember 2009, 17:45:55 »

Da muss ich zustimmen...wenn einer arrogant und überheblich war und eine große Fresse hatte, dann dieser Amerikaner, der im Ring dann 12 Runden lang nichts anderes gemacht hat als sich wegzuducken, einzudrehen und damit der ko-Rechten zu entgehen. Dazu dieses widerliche Provoziere dieser Wurst...unsportlich hoch zehn. Da kann man Klitschko keinen Vorwurf machen, wenn so ein kleines Muskelpaket 12 Runden lang die Deckung oben und seinen Kopf auf Klitschkos Kniehöhe hat ist ein ko einfach nicht drin. Das ist wie all diese "Experten", die Bayern oder sonstwelchen Topfavoriten vorwerfen, vom Papier her klar unterlegenen Gegnern, die sich 90 Minuten lang zu elft einigeln, nicht Spieltag für Spieltag 5:0 nach Hause zu schicken.

In einem offenen Kampf, wo der Johnson mal Offensivaktionen gebracht und dadurch seine Deckung geöffnet hätte, hätte das mit dem ko geklappt.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #29 am: 13.Dezember 2009, 18:26:54 »

Da muss ich zustimmen...wenn einer arrogant und überheblich war und eine große Fresse hatte, dann dieser Amerikaner, der im Ring dann 12 Runden lang nichts anderes gemacht hat als sich wegzuducken, einzudrehen und damit der ko-Rechten zu entgehen. Dazu dieses widerliche Provoziere dieser Wurst...unsportlich hoch zehn. Da kann man Klitschko keinen Vorwurf machen, wenn so ein kleines Muskelpaket 12 Runden lang die Deckung oben und seinen Kopf auf Klitschkos Kniehöhe hat ist ein ko einfach nicht drin. Das ist wie all diese "Experten", die Bayern oder sonstwelchen Topfavoriten vorwerfen, vom Papier her klar unterlegenen Gegnern, die sich 90 Minuten lang zu elft einigeln, nicht Spieltag für Spieltag 5:0 nach Hause zu schicken.

In einem offenen Kampf, wo der Johnson mal Offensivaktionen gebracht und dadurch seine Deckung geöffnet hätte, hätte das mit dem ko geklappt.
Immerhin hatte "ich liebe Deutschland und ihr seit ein tolles Publikum.. " Ukrainer das blaue Auge. So selten hat der Gegner dann auch nicht getroffen und als unatastbarer Champ, wie er immer hingestellt wird, sollte ich Mittel und Wege finden können gerade so einen auf die Bretter zu schicken. Nicht gerade intelligent geboxt hat der Herr " Fist lauf durchs Feuer Animation Showman" Klitschko.. erinnert mich immer mehr an Wrestling die Veranstaltungen.
Lieber dann auf ARD meinen Abraham schauen ohne grosses TAM TAM.... und ohne Werbungpausen... ;)
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Klitschkos Boxer? Das ich nicht lache.
« Antwort #30 am: 21.März 2010, 11:35:25 »

Seitdem die Klitschkos kämpfen ist Boxen so wirklich langweilig geworden. Immer die gleiche Taktische Scheisse gegen Fallobst. Wo sind die Boxer wie Tyson, Lewis, Holyfield, Cassius Clay. Zu viel Show von den Klitschkos. DR. Eisenfaust und DR Steelhammer für Arsch.
Ihr werdet jetzt lachen aber das erinnert mich an Rocky 3 wo Rocky gegen Fallobst kämpft. Das ist genau das gleiche. Mit den Klitschkos kann man eben Geld machen. Aber der Gegner gestern hat dem Klitschkos nicht mal einen Cut verpasst. Der Stand da nur wie ein leicht beweglicher Boxsack. Die können doch nicht wirklich glauben das die Leute das glauben das diese gegner Stark sind. Fallobst!!!!!

Nun die Frage ist ob es wirklich keinen guten Boxer mehr gibt der da rein geht wie ein Bulle oder ob die den nicht an der Spitze haben wollen weil sie mit dem kein geld machen können.

Ich finds echt traurig.

Stimmt den Tread gab es ja auch noch hehehehe
« Letzte Änderung: 21.März 2010, 11:43:14 von LEONIDAS »
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Klitschkos Boxer? Das ich nicht lache.
« Antwort #31 am: 21.März 2010, 11:43:30 »

Seitdem die Klitschkos kämpfen ist Boxen so wirklich langweilig geworden. Immer die gleiche Taktische Scheisse gegen Fallobst. Wo sind die Boxer wie Tyson, Lewis, Holyfield, Cassius Clay. Zu viel Show von den Klitschkos. DR. Eisenfaust und DR Steelhammer für Arsch.
Ihr werdet jetzt lachen aber das erinnert mich an Rocky 3 wo Rocky gegen Fallobst kämpft. Das ist genau das gleiche. Mit den Klitschkos kann man eben Geld machen. Aber der Gegner gestern hat dem Klitschkos nicht mal einen Cut verpasst. Der Stand da nur wie ein leicht beweglicher Boxsack. Die können doch nicht wirklich glauben das die Leute das glauben das diese gegner Stark sind. Fallobst!!!!!

Nun die Frage ist ob es wirklich keinen guten Boxer mehr gibt der da rein geht wie ein Bulle oder ob die den nicht an der Spitze haben wollen weil sie mit dem kein geld machen können.

Ich finds echt traurig.

Danke!
Genau das haben ich gestern Abend bei mir zuhause mit Freunden auch diskutiert. Klitschi wollte zum Boxer der Herzen aufsteigen, aber da muss er einfach auch mal Herz zeigen und was riskieren. Dieses permanente taktische Boxen nervt nur noch.
Ich glaube kaum, dass ich zum nächsten Kampf wieder ein schalte. Da zocke ich doch lieber und habe mehr Spannung im Spiel. :D
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Klitschkos Boxer? Das ich nicht lache.
« Antwort #32 am: 21.März 2010, 11:50:15 »

Danke!
Genau das haben ich gestern Abend bei mir zuhause mit Freunden auch diskutiert. Klitschi wollte zum Boxer der Herzen aufsteigen, aber da muss er einfach auch mal Herz zeigen und was riskieren. Dieses permanente taktische Boxen nervt nur noch.
Ich glaube kaum, dass ich zum nächsten Kampf wieder ein schalte. Da zocke ich doch lieber und habe mehr Spannung im Spiel. :D
[/quote]

Rocky 1-4 ist tausend mal spannender. Auch wenn man den schon eine Millionen mal gesehen hat. Ich finde eher die Kämpfe von KlitschKLO wiederholen sich.


Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #33 am: 21.März 2010, 12:01:20 »

Wirklich schön ist es nicht anzuschauen. Da liebe ich es einen Athur Abraham zu sehen der hat "Herz" und auch den viel schöneren Boxstiel. Der boxt auch mit einem 30 fachen Kieferbruch und nicht die Möchte-Gern-Mcfit-Milchschnitte- ick bin begeiste über Publikum- Klitschi´s...  ;D
Die nerven nur noch...
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #34 am: 21.März 2010, 12:05:49 »

Genau Abraham und Sturm finde ich gut. Da hat das Wort Boxen bedeutung. Und mal ganz ehrlich. Der Schlag womit der Boxer KO ging war nicht gerade eine bombe.
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

gekoo_10

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #35 am: 21.März 2010, 12:17:03 »

Genau Abraham und Sturm finde ich gut. Da hat das Wort Boxen bedeutung. Und mal ganz ehrlich. Der Schlag womit der Boxer KO ging war nicht gerade eine bombe.

Da bin ich genau deiner Meinung! Klitschko kann ich mir aufjedenfall nicht mehr geben und werde ich auch nicht mehr tun.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #36 am: 21.März 2010, 12:37:48 »

Ich frage mich auch schon lange ob es denn keine wirklichen Gegner gibt. Die Klitschkos kommen immer nur mit Opfern an wo von Anfang an klar ist das die keine Chance haben. Zudem kann ich eh nicht verstehen warum die beiden Ukrainer in Deutschland so viele Fans haben. Gibt es denn keine deutschen Boxer die stark sind?
Auf dem Zweiten kann man ab und an gute Boxkämpfe sehen. Eurosport ist im Kickboxbereich sehr gut aufgestellt.

Es würde schon gute Gegner für die Klitschis geben nur entweder sie gehen denen aus dem Weg, oder sie können sich wegen des Geldes nicht einigen.
Odlanier Solis z.B. traue ich zu die zu schlagen und der Kampf gegen Nikolai Walujew ist ja nicht zustande gekommen wegen der Kohle... ::)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #37 am: 21.März 2010, 15:59:19 »

Na ja, richtig "große" Boxer gibt es seit einiger Zeit nicht mehr im Schwergewicht. Vor 10-20 Jahren wären die Klitschkos nicht weltspitze gewesen, ist ja aber nicht ihre Schuld, dass es zur Zeit keine starken Gegner mit der nötigen Reputation gibt.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #38 am: 21.März 2010, 16:08:00 »

Ich frage mich auch schon lange ob es denn keine wirklichen Gegner gibt. Die Klitschkos kommen immer nur mit Opfern an wo von Anfang an klar ist das die keine Chance haben. Zudem kann ich eh nicht verstehen warum die beiden Ukrainer in Deutschland so viele Fans haben. Gibt es denn keine deutschen Boxer die stark sind?
Auf dem Zweiten kann man ab und an gute Boxkämpfe sehen. Eurosport ist im Kickboxbereich sehr gut aufgestellt.

gibts doch: marco huck (geburtsname Muamer Hukić),
felix sturm (geburtsname Adnan Catic) oder
arthur abraham (geburtsname Awetik Abrahamjan)
DAS sind noch boxer, die sich alles erarbeiten mussten.

solange die deutschen jugendlichen ohne migrationshintergrund lieber von ausreichend hartz 4 leben und den ganzen tag rauchend vor der glotze sitzen anstelle sich für etwas anderes zu interessieren als ihr vergnügen wird von dieser seite nix kommen.
« Letzte Änderung: 21.März 2010, 16:14:12 von ede444 »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #39 am: 21.März 2010, 16:24:15 »

solange die deutschen jugendlichen ohne migrationshintergrund lieber von ausreichend hartz 4 leben und den ganzen tag rauchend vor der glotze sitzen anstelle sich für etwas anderes zu interessieren als ihr vergnügen wird von dieser seite nix kommen.


Peinlicher Post. Warum bist du denn kein Boxer geworden? Beziehst du auch Hartz4?

Mal wieder eine tolle Pauschalisierung. :)
Gespeichert