MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 67895 mal)

ede444

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #40 am: 21.März 2010, 16:37:37 »

*lach* du bist echt klasse meister :)
 ich kann von mir behaupten, meine karriere im fussball in regio- und oberliga gehabt zu haben, neben einer sehr erfolgreichen beruflichen laufbahn. da muss ich nicht boxer werden.

pauschalisierung hin oder her, das ist die unausgesprochene wahrheit, nur traut sich keiner das richtig auszusprechen.

kannst es ja auf dich beziehen wenn du magst,wenn das der wahrheit näher kommt :)

« Letzte Änderung: 21.März 2010, 16:41:36 von ede444 »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #41 am: 21.März 2010, 16:40:25 »

Im Internet kann man immer viel behaupten. ;D

Mir fehlt definitiv die Diziplin um Boxer zu werden, sieht man ja daran, dass ich schon wieder auf deinen Unsinn eingehe. Jetzt aber wirklich Schluss damit. :)
Und, dass obwohl ich einen Migrationshintergrund habe, 1/16 Ostpreuße. Komisch, komisch.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #42 am: 21.März 2010, 16:42:04 »

Wieso kann man hier eigentlich nicht bestimmte Personen - nicht Provinz-Manager - auf ignore schalten? Ich würde mir das wünschen. Ist das technisch nicht machbar?
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #43 am: 21.März 2010, 16:47:04 »

ok.
jetzt reichts endgültig.
freut euch und tanzt auf den tischen, ihr seid mich endlich los :) :) :)

ist das nicht ein freudentag heute :)

« Letzte Änderung: 21.März 2010, 16:59:33 von ede444 »
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #44 am: 21.März 2010, 21:49:34 »

Okay wer bringt was mit? Ich würde ja ein paar Kästen Bier sponsorn, FuMo kümmerst du dich um die Frauen? ;D

Back to topic:

Ich war gestern beim Kampf und auch wenn der Kampf nicht gerade toll war, die Atmosphäre war echt gut und das Klitschko den Chambers tatsächlich noch K.O. gekriegt hat war natürlich dann der Ober-Hammer.

Die Vor-Kämpfe waren leider langweilig, am schlimmsten war die Nord-Amerikanische Meisterschaft im Schwergewicht (Die ja logischer weise in Düsseldorf ausgetragen wurde). Ich habe mitgezählt und pro Runde haben die beiden sich durchschnittlich 11 mal "umarmt". Also ca alle 15 Sekunden... Schrecklicher Kampf.

Ich bin mal gespannt ob in der Zukunft jemand den Klitschko´s nahe kommen kann, im Moment sehe ich jedoch noch keinen.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #45 am: 21.März 2010, 23:52:29 »

Es gibt sicher welche aber ich schätze das die die leute nicht oben haben wollen. Schaut mal an den Klitschkos verdienen viele Menschen Geld.
Und die haben gestern gegen den Weltranglisten 4. gekämpft. Der Wahrscheinlich auch durch Fallobst es bis dahin geschaft hat. Aber wenn ich als bester Boxer keinen gegner finde komme ich nicht nach oben.

Schaut euch mal den Tyson an der war ein guter Boxer. Zwar ein Psycho aber ein guter Boxer. Aber der war nicht so einer der so Show gemacht hat wie der Klitschko.  Jedesmal wenn der Klitschko kämpft(egal welcher von beiden) gucke ich nur noch weil ich hoffe das der endlich mal einen gegner hat der dem so richtig mal eins aufs Maul gibt. So das der mal richtig zum Schwitzen kommt und mal wie ein Boxer kämpfen muss.
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #46 am: 23.März 2010, 09:42:54 »

Seit wann heißt eigentlich, wie ein Boxer kämpfen, dass mein sein Hirn ausschaltet? Die Klitschkos kämpfen sehr intelligent. Und gerade die großen Kämpfe, wie beispielsweise der gegen Lewis, den hätte Klitschko gewonnen, weil er taktisch besser war, wenn in dem Fall nicht der Kampf (unverständlicherweise) abgebrochen worden wäre.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #47 am: 23.März 2010, 10:05:28 »

Aha... und Schach ist Glückssache... ::)
Was ist den bitte an einem Boxkampf intelligent? Seine 3 Sätze die er dann in einem gebrochenen deutsch durchs Mikro labert? Grosse Kämpfe?? Da ist sich die Boxwelt einig ... Klitschkos hatten noch keinen grossen Kampf.
Ali, Tyson, Foreman waren grosse Boxer nur die Klitschkos kämpfen da leider zu "Taktisch" um jemals einer der grossen zu werden. Infight? gibts bei denen gar nie oder gar mal ein Schlagabtausch. Nur immer schön die Führungshand an die Stirn des Gegners um für die Schlaghand zu zielen. Schrecklicher Boxstiel...
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #48 am: 23.März 2010, 11:00:33 »

Ali, Tyson, Foreman waren grosse Boxer nur die Klitschkos kämpfen da leider zu "Taktisch" um jemals einer der grossen zu werden. Infight? gibts bei denen gar nie oder gar mal ein Schlagabtausch. Nur immer schön die Führungshand an die Stirn des Gegners um für die Schlaghand zu zielen. Schrecklicher Boxstiel...

Ich kenne mich nicht so super aus mit Boxen, aber diese Boxer hatten wohl auch bessere Gegner. Einen Ali kann ich mir ohne Foreman gar nicht vorstellen. Die Klitschkos haben leider niemand, der es mit ihnen aufnehmen kann. Das ist so, als würde Bayern immer nur Bundesliga spielen, nie Champions League.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #49 am: 23.März 2010, 13:28:30 »

Langweilig aber leider erfolgreich.
Prince Naseem Hamed war da ganz anders: http://www.youtube.com/watch?v=pfUFYtXNN0A

Ja Mann!! Das ist ein Boxer! Showman und perfektes Boxen. :D
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #50 am: 23.März 2010, 20:37:27 »

Seit wann heißt eigentlich, wie ein Boxer kämpfen, dass mein sein Hirn ausschaltet? Die Klitschkos kämpfen sehr intelligent. Und gerade die großen Kämpfe, wie beispielsweise der gegen Lewis, den hätte Klitschko gewonnen, weil er taktisch besser war, wenn in dem Fall nicht der Kampf (unverständlicherweise) abgebrochen worden wäre.

Heißt es nicht aber es ist nicht die Art zu Boxen wie man sich es vorstellt. Klitschko war nie ein Kämpfer. sondern ein Taktiker. Durch sie ist Boxen ein Denksport geworden.
Ist so als ob man beim Schach nicht überlegen darf, sondern direkt den nächsten zug spielen muss.
Aber jeder Mensch hat seine eigene Meinung.
Erfolgreich sind sie aber trotzdem nicht ansehlich und davon lebt ja ein Sportler. Von seinen Fans. Und wenn man Fan vom Boxsport ist will man eben sehen wie sich 2 starke Boxer von einer ecke in die andere Jagen.
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Boxen
« Antwort #51 am: 23.März 2010, 20:46:53 »

Da gibt es noch ein paar "bessere" Beispiele eines taktischen Boxers: Maske und Ottke.

Und außerdem: Ein taktisch tolles Fussballspiel ist auch sehr unterhaltsam.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Boxen
« Antwort #52 am: 23.März 2010, 22:33:51 »

Schalke-Fans verfluchen aktuell sicher auch ihr Team wegen der Spielweise, aber es ist einfach erfolgreich und der Erfolg gibt Magath und seinen Schalkern recht. Um das Beispiel aus dem Fußball auszudehnen.

Wer beim Boxen auf Teufel komm raus attackiert, der wird vielleicht ein guter Showman, aber keiner, der Titel holt. Wie auch im Fußball gilt: Offense wins games, defense wins championships.
*kling* 5€ fürs Phrasenschwein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #53 am: 23.März 2010, 22:55:26 »

Da gibt es noch ein paar "bessere" Beispiele eines taktischen Boxers: Maske und Ottke.

Und außerdem: Ein taktisch tolles Fussballspiel ist auch sehr unterhaltsam.

Ja ist ja bei jedem Sport anders. catenaccio kannst du ja auch nicht im Basketball spielen.  ::) ;D

Schalke-Fans verfluchen aktuell sicher auch ihr Team wegen der Spielweise, aber es ist einfach erfolgreich und der Erfolg gibt Magath und seinen Schalkern recht. Um das Beispiel aus dem Fußball auszudehnen.

Wer beim Boxen auf Teufel komm raus attackiert, der wird vielleicht ein guter Showman, aber keiner, der Titel holt. Wie auch im Fußball gilt: Offense wins games,
defense wins championships.
*kling* 5€ fürs Phrasenschwein.

Das stimmt aber es ging in meinem Beitrag ja nicht darum zu sagen der ist nicht erfolgreich. Er ist es aber diese Art von Boxen ist eben sehr langweilig weil es Boxen ist. Wer jahrelang Boxen gesehen hat und jetzt Klitschko sieht der findet das sehr öde einfach.
Gespeichert
Griechenland gewann Fussball EM, Basketball EM, Musik EM und nach der Stern auch Sex Europameister. Alle Titel kann man uns nehmen außer dem letzen!!!!!!!!!!!!!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #54 am: 23.März 2010, 23:06:45 »


Das stimmt aber es ging in meinem Beitrag ja nicht darum zu sagen der ist nicht erfolgreich. Er ist es aber diese Art von Boxen ist eben sehr langweilig weil es Boxen ist. Wer jahrelang Boxen gesehen hat und jetzt Klitschko sieht der findet das sehr öde einfach.

Stimmt schon, doch der Ko-Schlag gegen Chambers war auch nicht schlecht. Es fehlt halt die Spannung, weil man weiß, die Gegner trauen sich nichts. Solche Typen wie Mike Tyson gibts zur Zeit leider nicht.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #55 am: 27.März 2010, 20:46:41 »

Heute auf Sat1 die Revanche Kretschmann vs. Bakhtov. Ich bin gespannt ob er gewinnt.

Kommt heute irgendwo der Kampf von meinem Liebling Abraham in der Glotze?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Boxen
« Antwort #56 am: 27.März 2010, 21:14:54 »

Heute auf Sat1 die Revanche Kretschmann vs. Bakhtov. Ich bin gespannt ob er gewinnt.

Kommt heute irgendwo der Kampf von meinem Liebling Abraham in der Glotze?

3:15 Uhr ARD. Kannst Du dann gleich für Formel 1 dran bleiben ;D
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #57 am: 27.März 2010, 21:23:18 »

Heute auf Sat1 die Revanche Kretschmann vs. Bakhtov. Ich bin gespannt ob er gewinnt.

Kommt heute irgendwo der Kampf von meinem Liebling Abraham in der Glotze?

3:15 Uhr ARD. Kannst Du dann gleich für Formel 1 dran bleiben ;D

hmmm... Mist... morgen ist bei uns verkaufsoffener Sonntag und ich muss morgen um 13 Uhr zum beim arbeiten sein. :(
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #58 am: 28.März 2010, 05:56:28 »

(ich ticker mal damit ich net einpenne:) )
1-3te Runde Abraham defensiv wie immer dadurch die ersten 3 Runden an Darrell
4te Runde Niederschlag von Abraham er rappelt sich wieder auf
Nach 6 Runden liegt Abraham ganz klar hinten nach Punkten...
7te Runde er blutet und schwankt in seine Ecke...
8te Runde Abraham geht jetzt nach vorne und versucht es zu Ende zu bringen....
9te Runde blutet aus dem Cut aber der Arzt sagt das es weiter geht
10te Runde Abraham trifft seinen Gegner aber kein Niederschlag mal eine Runde für Abraham 2 Runden hat er noch um den KO zu schaffen
11te Runde gegner rutscht aus und Abraham mit GANZ Klarem Nachschlagen Gegner kniet 3-5 Sekunden und haut dann nach von oben gezielt runter!!!


GANZ schwach
Was für ein schlechter Reporter "ich will Abraham keine Absicht unterstellen"
Man der Kniet dich schon NACH dem Ausrutschen.....
und der Gegner weint weil er denkt das er Ko geschlagen wurde  der Arme Gegner.......
Und der glaubt es auch immernoch nicht nach dem Bekanntgeben ...

ABRAHAM das war unter aller Sau!!!
Schlechter Verlierer....

Gn8 an alle die Interviews mit Maske und Abraham tu ich mir nicht mehr an
Gespeichert
.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #59 am: 28.März 2010, 11:25:39 »

Heute auf Sat1 die Revanche Kretschmann vs. Bakhtov. Ich bin gespannt ob er gewinnt.

Kommt heute irgendwo der Kampf von meinem Liebling Abraham in der Glotze?

3:15 Uhr ARD. Kannst Du dann gleich für Formel 1 dran bleiben ;D

hmmm... Mist... morgen ist bei uns verkaufsoffener Sonntag und ich muss morgen um 13 Uhr zum beim arbeiten sein. :(

Der Boxkampf war auf mehr als lächerlich. Da liegt Kretschmann nach punkten vorn und dann gibt er auf. Selten so einen Schwachsinn gesehen. :(
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/1003/Artikel/steffen-kretschmann-gibt-gegen-denis-bakhtov-auf-box-karriere-wohl-beendet.html
Gespeichert