MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 161590 mal)

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #60 am: 28.März 2010, 20:23:23 »

Für mich war der Kampf Abraham - Dirrell der beste Kampf seit der Tysonära oder Abrahams Kieferbruchfight.
Dirrell bis Runde 10 mit Ausnahmen besser,unheimlich schnell mit Doppelauslage und hervoragende Beinarbeit.
Der Ringrichter war total daneben und in meinen Augen nicht immer auf Höhe des Geschehens.
Dirrell neben seiner Klasse aber auch sehr dreckig,andauernd Tiefschläge und der Ringrichter lässt das auch noch durchgehen.
Ab Runde 10 Abraham mit dem Bewusstsein nur noch auf k.o. gehen zu können um zu gewinnen.
Spannend wie Rocky,der Kampf auf Messers Schneide.
Dann Runde 11,Dirrell am flitzen und Abraham hinterher,Dirrell rutscht weg,Abraham schlägt zu und trifft den am Boden knieenden Dirrell mit einem leichten Schlag.
Das ganze passierte aber nicht in 3-5 Sekunden sondern in Sekundenbruchteilen.
Unabhängig vom Zeitrahmen : Disqualifikation geht vom Grund her in Ordnung.
Ich kanns Abraham aber nachfühlen,liegst hinten,Gegner saustark,schwacher parteiischer Ringrichter,miese Tiefschläge und randvoll mit Adrenalin.
Schauspieleinlage von Dirrell leicht Hollywoodreif,erst Arme oben,noch ein bisschen sitzen und dann zuckend am Boden wie nach einem Hammerknockout.
Freu mich jetzt schon auf den Rückkampf !!
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #61 am: 29.März 2010, 10:53:53 »

@Stulli
Schön wie man Kämpfe komplett anders sehen kann.

Ich fand den Kampf mittelmässig
Ein klar taktisch überlegener Gegner gegen jemand der sich auf den KO-Punch verlässt

Der Kampf Auf Messers Schneide ?
Klar hat AA Direll paar Mal getroffen aber da war auch kein so megahammer Schlag bei ?
Und leichter Schlag als Direll auf knien war?
Selbst Abraham hat ja schon gesagt,dass er VOLL ausgeholt hat
Der Ringrichter war allerdings ne Vollwurst,
auch wenn er Direll ermahnt hat wegen der Tiefschläge.

Jeden Rückkampf wird AA gegen Direll verlieren WENN er Taktisch nochmal so unklug kämpft....
Gespeichert
.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #62 am: 29.März 2010, 11:07:15 »

Ich habe den Abraham-Kampf nicht gesehen und auch den Kretschmann-Kampf habe ich mir (glücklicherweise) nicht bis zum Ende angeschaut. Aber ich fand den Kampf von Gamboa richtig klasse! Das war sehr sehenswert, was der da geboxt hat. Ich hoffe den nun öfter zu sehen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #63 am: 30.März 2010, 08:41:49 »

Ich habe den Abraham-Kampf nicht gesehen und auch den Kretschmann-Kampf habe ich mir (glücklicherweise) nicht bis zum Ende angeschaut. Aber ich fand den Kampf von Gamboa richtig klasse! Das war sehr sehenswert, was der da geboxt hat. Ich hoffe den nun öfter zu sehen.

Gamboa habe ich schon öfters angeschaut. Ein Showman und Weltklasse Boxer. Er hat alles drauf was ein Boxer brauchen sollte. Am Samstag war es aber noch einer seiner schwächeren Kämpfe obwohl man auch sagen sollte, dass der Argentinier schon ein guter Gegner war. Er konnte unheimlich viel einstecken. ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #64 am: 01.Mai 2010, 22:26:42 »

Mayweather vs. Manny Pacquiao

Weiß einer wo der Kampf heute übertragen wird?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #65 am: 02.Mai 2010, 10:26:47 »

Huck sagte ja schon in der 6 Runde zum Trainer das er platt wäre. Man sollte auch erwähnen, das Brian Minto  unglaubliche Nehmer Qualitäten hat. Der hat ja gestern Schläge kassiert die für 3 Boxer normalerweise gereicht hätten.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #66 am: 02.Mai 2010, 10:52:29 »

Hier schon mal ein Video der zweiten Runde Mosley vs Mayweather
http://www.youtube.com/watch?v=BScZwsccvuE&feature=player_embedded
Das ist schon ein anderes Tempo und eine andere Körpersprache.
Ich halte weiter Ausschau nach den anderen Runden.

Die 2. Runde alleine ist schon besser wie der ganze gestrige Boxabend. :D

Beim Boxen war ich bisher nur bei Amateurboxen und da gabs keine Monitore aber jede menge Blut. ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #67 am: 09.Mai 2010, 23:53:19 »

@ FuMo

Ich war bei nen paar Klitschko Kämpfen und noch nen paar anderen und man kann eigentlich alles immer sehr gut erkennen, natürlich nur wenn man noch in Reichweite des Ringes sitzt, wenn nicht nehmen sich die Leute im Oberrang glaube ich immer Ferngläser mit, was sicherlich auch in Ordnung geht, aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei der "Dorstener Fightnight" überhaupt einen Oberrang gibt. :D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #68 am: 10.Mai 2010, 08:46:06 »

Kurze frage. Gibt es einen guten Boxmanager für den PC?
« Letzte Änderung: 10.Mai 2010, 09:30:25 von Takticator »
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #69 am: 10.Mai 2010, 23:12:30 »

Kurze Frage. Ist jemand von euch aktuell in einem Boxverein, hätte da ein paar fragen...
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #70 am: 11.Mai 2010, 09:16:36 »

Also ich bin momentan Fitnessmäßig ein Wrack glaube ich. Nunja, gibt klar schlimmeres. ImFußball kann ich ca. 45 Minuten vollgas geben, dann is Ende.

Um was ich mir noch sorgen mache, ist mein Gewicht. Ich bin ziemlich dünn. Bin 185cm groß und wiege 63-65 Kg.  Ich befürchte, dass das ein Nachteil ist, da ich auch relativ wenig Muskeln habe. Ich nehme z.Z. nicht zu, egal was ich Esse, trainiere usw. Nur nach 2 Wochen Amerika hab ich mal 3 Kilo  mehr drauf gehabt ;D

Wie sieht ein Training aus? Kannst du das mal etwa beschreiben?

Dann die überlegung, in welchen Verein ich gehe. Ich kann zwischen dem TSV 1860 und Haan wählen. Mehr kommt wegen Entfernung momentan nicht in Frage.

Ich ziehe in 2-3 Monaten um. Lohnt es sich da überhaupt jetzt schon in einen Verein zu gehen, oder sollte ich mich eher nach einem Traiingspartner umsehen? Würde sich das vllt. mehr rentieren?

Danke schon einmal für deine Infos  ;)
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #71 am: 11.Mai 2010, 09:51:24 »

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Hört sich ja mal heftig an ;D

Ne mit Ailton bin ich nicht verwandt :D

Nochmal zu dem Gewicht, könnte das Probleme bereiten?
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #72 am: 11.Mai 2010, 10:03:58 »

Nun, ich habe jetzt in meiner Region noch 3 weitere Vereine ausfindig gemacht. Der einer Verlangt 40 Euro im Monat, der andere 35 und der dritte schlappe 10 Euro als aktiver ???

Wie kommen solche unterschiede zustande?
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #73 am: 11.Mai 2010, 10:21:39 »

Alles klar. Hab dem mal eine Email zukommen lassen, dass ich mich nächste Woche dort blicken lassen werde ;)

Vielen Dank für deine Hilfe ;)

Edit: Bist du auf dem Video von BC 23 auch drauf?
« Letzte Änderung: 11.Mai 2010, 10:25:59 von Takticator »
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #74 am: 11.Mai 2010, 13:31:14 »

Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #75 am: 15.Mai 2010, 11:12:49 »

möcht mich mal wieder so richtig auspowern und die muckis aufwecken. deine boxtrainingberichte klingen nach schweiss und gut. jetzt hab ich mich mal zum schnuppern angemeldet ... am 7. juni gehts los. noch ne frage: der trainer meinet, man kann bei ihnen auch ohne zu kämpfen mittrainieren, ganz ohne "kontakt" im miteinander gehts aber nicht. deine erfahrungen? blutende nasen, veilchen, luftwegbleib?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #76 am: 19.Oktober 2010, 09:06:05 »

Hat wer am Samstag den Klitschko Kampf gesehen? War ja wie immer grosse Fresse, der Einmarsch war so als würde der Messias kommen und der Boxkampf lief wie immer ab. Leider wieder mit Sieg für Klitschko. Gut, Briggs hat wirklich unglaublich Nehmerqualitäten gezeigt aber ob das noch gesund war bezweifle ich doch.

Wer kennt eigentlich Denis Boytsov? Hat den schon mal jemand boxen sehen? Ist der auch wieder nur "Fallobst" für die Mc Fit und Milchschnitten Brüder?
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #77 am: 19.Oktober 2010, 09:10:59 »

Hat wer am Samstag den Klitschko Kampf gesehen? War ja wie immer grosse Fresse, der Einmarsch war so als würde der Messias kommen und der Boxkampf lief wie immer ab. Leider wieder mit Sieg für Klitschko. Gut, Briggs hat wirklich unglaublich Nehmerqualitäten gezeigt aber ob das noch gesund war bezweifle ich doch.

Wer kennt eigentlich Denis Boytsov? Hat den schon mal jemand boxen sehen? Ist der auch wieder nur "Fallobst" für die Mc Fit und Milchschnitten Brüder?

war ein überzeugender sieg gegen einen starken, mitte des kampfes allerdings schon zu sehr beeindruckten gegner.
nicht umsonst liegt er jetzt im krankenhaus...
gibt halt nunmal keine grossen gegner mehr für klitschko. ausser hayes, aber auch der wird fallen, wie es aussieht.
vorher haben sie immer die grösste klappe und dann sind sie am ende doch 2.sieger.

schwergewichtsboxen ist langweilig geworden, nicht mehr so interessant wie früher mit tyson, bowe, holyfield...
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2010, 09:15:06 von JCash3000 »
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #78 am: 19.Oktober 2010, 09:20:29 »

David Haye haut die Klitschko´s um, hoffentlich schon bald!
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #79 am: 19.Oktober 2010, 09:51:15 »

David Haye haut die Klitschko´s um, hoffentlich schon bald!

Haye traut sich ja nicht. Er hätte die Klitschkos schon längst umhauen können, wenn er nicht soviel Pippi in der Hose hätte. Die warten schon seit einem Jahr auf ihn.  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre