MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 162433 mal)

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #620 am: 09.Januar 2016, 23:28:40 »

Stimmt, aber De Carolis sollte eigentlich schon 'nen guten Vorsprung rausgeboxt haben. Naja, das muss ja nichts heißen.  ;D

Edit: Und dann haben wir wieder ein sehr sehr seltsames Ende. Naja De Carolis gönne ich diesen Erfolg. Sympathischer Typ.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2016, 23:49:26 von IchRard »
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #621 am: 10.Januar 2016, 00:47:37 »

Ich auch und er war auch der klar reifere und bessere Boxer heute. Der Sieg geht gut in Ordnung.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #622 am: 10.Januar 2016, 01:04:46 »

Ist natürlich mehr als peinlich von Sauerland da jetzt Protest einzulegen. Feigenbutz hat kurz vor Kampfende ein Ding ordentlich auf's Ohr bekommen - sauberer Schlag - dann schwer gewankt und De Carolis im taumeln den Rücken zugedreht. Im Boxen darf man dem Gegner nicht den Rücken zudrehen um einen KO zu verhindern, aber darum geht's nicht. Kalle Sauerland meinte zum darauffolgenden Schlag von De Carolis der durch die Drehung von Feigenbutz auf dessen Hinterkopf ging: "Das war ein Wirkungstreffer. Das war eine dreckige Aktion."
Unfassbar wie man so einen Stuss labern kann, um an der Niederlage noch was zu drehen.

Vielleicht sollte Feigenbutz auch mal daran denken, was am Team zu ändern. Da kam von der Ecke schon ziemlich wenig. Vor allem wenn du dann ständig zur falschen Seite raus gehst. Das hat auch ein bisschen was mit der Vorbereitung zutun.
Man muss ja kein Experte sein, um zu merken das es eine schlechte Idee ist nicht über die Führhand des Gegners rauszugehen.
Aber naja, der Junge ist 20 - hat eine Menge Potenzial, muss nur aufpassen das er mit den falschen Kämpfen zur falschen Zeit nicht zu schnell in der Versenkung verschwindet.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #623 am: 10.Januar 2016, 17:36:46 »

Ich auch und er war auch der klar reifere und bessere Boxer heute. Der Sieg geht gut in Ordnung.

Das war er meiner Meinung nach schon im 1. Kampf. Feigenbutz ist noch zu grün hinter den Ohren ... und auch an seinem Mundwerk muss er noch arbeiten. Aber immerhin wurden nach dem Kampf seine Sponsoren im TV genannt usw ... lief also alles nach Maß. ;) :D Kampf 3 folgt ja ...

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #624 am: 27.Februar 2016, 22:19:04 »

Heute kämpft Marco Huck bei RTL um seine Karriere.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #625 am: 27.Februar 2016, 23:21:20 »

Bisher ja eher 'ne Schulhof-Prügelei statt 'nem Boxkampf.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #626 am: 28.Februar 2016, 00:32:23 »

Bisher ja eher 'ne Schulhof-Prügelei statt 'nem Boxkampf.

Also ungleich interessanter.  :P ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #627 am: 16.April 2016, 20:39:55 »

Felix Sturm wurde wohl positiv auf Doping getestet. Aberkennung des Titels und Karriereende droht.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #628 am: 16.April 2016, 23:45:34 »

Felix Sturm wurde wohl positiv auf Doping getestet. Aberkennung des Titels und Karriereende droht.

Kann ja als Adnan Catic weitermachen :P
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #629 am: 17.April 2016, 09:58:45 »

Seine Karriere hat er ja ohnehin schon beendet, vielleicht hätte er noch einen Kampf gemacht - hätte es sich gelohnt.
Vielleicht wollte er sich unbedingt mit einem Sieg verabschieden, aber es gilt erstmal die Unschuldsvermutung solange das Ergebnis der B-Probe nicht bekannt wird.

Tyson Fury hat übrigens behauptet, dass Klitschko gegen ihn absichtlich verloren hätte. Also Selbstbewusstein und Zuversicht für den Rückkampf sieht anders aus :laugh: :laugh:
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Uwe

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #630 am: 27.April 2016, 23:49:22 »

Mit seinem Selbstbewusstsein scheint alles iO zu sein:

"Ich bin fett wie ein Schwein", meinte er. "Ich habe keine Lust auf Boxen. Aber ich werde dich trotzdem schlagen."

 :D
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #631 am: 10.Mai 2016, 17:03:26 »

Nachdem Canelo Alvarez 'nen krachenden KO gegen Khan servierte, verdichten sich nun die Zeichen, dass man mit GGG verhandeln "möchte".
Ich glaube zwar erst daran, wenn sich beide wirklich im Ring gegenüberstehen, aber das wäre wohl DER Kampf schlechthin, den man zur Zeit im Boxsport ansetzen könnte.
Bin allerdings der Meinung, dass man auf Seiten von Canelo/De La Hoya schlau genug ist, dem Ganzen noch etwas aus dem Weg zu gehen. Leider.

Ungeachtet davon war die "Canelo vs. Khan"-Fight-Night übrigens generell klasse, David Lemieux hat sich auch zurückgemeldet, nachdem er zuvor von GGG demontiert wurde. Wenn Alvarez nicht gegen GGG geht, dann hoffentlich gegen Ihn.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #632 am: 05.Juli 2016, 23:26:36 »

Geb ich nochmal ein kurzes Box-Update. Wie zu erwarten zögert man den Kampf GGG vs. Canelo weiter hinaus. Termin soll wohl in einem Jahr sein. Unterdessen kämpft Alvarez gegen Liam Smith. Naja.

Schwergewichts-Shootingstar Anthony Joshua haut Breazeale nach zwei Runden um. Davon war auch auzugehen. Als nächstes dürfte es für Ihn gegen Joseph Parker gehen. Locker der Beste in seinem bisherigen BoxRec. Könnte also interessant werden.
Insgesamt verläuft der Push von Joshua zu schnell. Gegen einen Haye würde er untergehen. Da nützt alle Schlaghärte nichts. Das hat sich gegen Dillian Whyte schon angedeutet. Den Kampf konnte er zwar auch vorzeitig gewinnen, zwischendurch geriet er aber ziemlich in Bedrängnis. Seine Beinarbeit ist nicht die Beste, gegen Druck fällt ihm wenig ein. Daran muss er definitiv noch arbeiten, bevor es gegen einen wirklich großen Namen geht.

Deontay Wilder würde ich unterdessen gern gegen Luis Ortiz sehen. Der Cubaner ist 'ne absolute Kampfmaschine mit klasse Auge für die Schläge. Schon 36 und bisher ohne großen Fight. Den könnte er aber definitiv liefern.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #633 am: 16.Juli 2016, 15:25:16 »

Heute Abraham vs. Lihaug. Kann den Norweger nicht ansatzweise einschätzen, da ich ihn nie habe boxen sehen. Soll wohl ein ziemlich aktiver Arbeiter im Ring sein. Das könnte für Abraham unangenehm sein. Wenn er sich allerdings auf seine Stärken besinnt und nicht so passiv wie gegen Ramirez zu Werke geht, dann sollte das eine klare Sache sein.

Der zweite Kampf verspricht da schon mehr Spannung. De Carolis wirkt wie immer ziemlich austrainiert. Tyron Zeuge ist allerdings ein versierterer Boxer als es Feigenbutz war. Die Chance zur Überraschung hat er dementsprechend definitiv.

Bin was beide Kämpfe angeht ziemlich gespannt.
(Ich werd hier noch zum Box-Spamer  ;D )
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #634 am: 10.September 2016, 13:48:30 »

Reminder: Heute Kell Brook vs. Gennady Golovkin - zu sehen auf RTL Nitro.
Ich hoffe ich schaff es rechtzeitig nach Hause.
An eine Chance für Brook glaube ich nicht, allerdings Hut ab davor, dass er sich diesem Kampf stellt während ein Alvarez sich weiterhin erfolgreich verwehrt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #635 am: 30.April 2017, 00:18:55 »

Puh, keiner den Kampf aus London gesehen?
Absolute Werbung für den Boxsport, leider mit nicht unverdienter Klitschko Niederlage durch KO in Runde 11.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #636 am: 30.April 2017, 00:44:00 »

Klitschko hätte evtl. Bisschen mehr riskieren können. War teilweise zu sehr abwartend.

Und verteidigen konnte er noch nie so wirklich. Schade.

Vertraglich fixiert soll wohl ein rematch sein aber glaube da würde er direkt auf die Socken bekommen.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #637 am: 30.April 2017, 00:49:59 »

Es war der beste Boxkampf, den ich je gesehen habe!

Klitschko sollte jetzt seine Karriere beenden. Glaube nicht, dass er Joshua in einem Rückkampf schlagen würde..
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #638 am: 30.April 2017, 10:17:30 »

Klitschko hat leider verpasst richtig nachzusetzen als Joshua orientierungslos war - das war der Unterschied - dieser Killerinstinkt wenn der Gegner angeschlagen ist, da hat Joshua sowohl in der 5. als auch in der 11. Runde mehr riskiert und bedingungslos nachgesetzt..
Ansonsten Respekt  für beide.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #639 am: 30.April 2017, 10:33:51 »

Absolute Werbung für de Boxsport, schade, dass Klitschko nicht 5-10 Jahre jünger ist. Hätte  dauerhaft interessante Fight geben können.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36   Nach oben