MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 65833 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: Boxen
« Antwort #680 am: 08.Juli 2018, 12:29:02 »

Als nächstes trifft wohl Joshua auf Powetkin und dann kommt's hoffentlich im April 19 zum Showdown Joshua-Wilder
Green and Black - einfach SHREK

IchRard

• Profi
« Antwort #681 am: 05.August 2018, 10:00:09 »

Heute Nacht ging wohl die Karriere von Sergej Kovalev zu Ende. Der Krusher ging in der siebten Runde schwer gegen Eleider Alvarez K.O., nachdem er den Kampf zuvor dominierte.
Nach den Ward-Kämpfen war Er nicht mehr der selbe. Völlig überraschendes Ding.
"Instinktiv werd ich immer Entscheidungen treffen, die aus dem Bauch kommen. Das ist eben Teil meiner Philosophie!
Da kann zwar keiner was mit anfangen, aber ich weiß was ich damit meine." - Thorsten Legat

Viking

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #682 am: 05.August 2018, 18:36:04 »

Als nächstes trifft wohl Joshua auf Powetkin und dann kommt's hoffentlich im April 19 zum Showdown Joshua-Wilder
Wilder wohl als nächstes gegen Fury,kann mir gut vorstellen,dass der Wilder vs Joshua kampf dann erstmal nicht kommt,Povetkin und Fury sind schon harte Gegner

NicoM1995

• Halbprofi
« Antwort #683 am: 05.August 2018, 22:04:49 »

Wilder wohl als nächstes gegen Fury,kann mir gut vorstellen,dass der Wilder vs Joshua kampf dann erstmal nicht kommt,Povetkin und Fury sind schon harte Gegner

Dann sollte Dillian Whyte auch nochmal seine Chance gegen Joshua kriegen. Nachdem Whyte Joseph Parker letzte Woche geschlagen hat.