MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 161599 mal)

gek0_10

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #80 am: 19.Oktober 2010, 10:00:37 »

David Haye haut die Klitschko´s um, hoffentlich schon bald!

Haye traut sich ja nicht. Er hätte die Klitschkos schon längst umhauen können, wenn er nicht soviel Pippi in der Hose hätte. Die warten schon seit einem Jahr auf ihn.  ;D

Er ist der einzige dem ich das wirklich zutrauen würde! Diese Show-Kämpfe von den Klitschkos nerven schon langsam -.-! Da schaue ich mir lieber Kämpfe von Sturm oder King Arthur an!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #81 am: 28.November 2010, 00:36:55 »

Jemand den Abraham Kampf gesehen? Ich muß sagen, ich bin ziemlich geschockt, ob der Anti-Leistung von Abraham. Das war ja nichts, aber wirklich NICHTS! 12 Runden lang, weglaufen, hinter der Deckung verstecken und verteidigen. Wirklich traurig, eigentlich auch peinlich. Da brauch man auch gar nicht erst zum Kampf antreten, wenn man bereits vorher sich aufgegeben hat.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #82 am: 28.November 2010, 00:43:09 »

Jemand den Abraham Kampf gesehen? Ich muß sagen, ich bin ziemlich geschockt, ob der Anti-Leistung von Abraham. Das war ja nichts, aber wirklich NICHTS! 12 Runden lang, weglaufen, hinter der Deckung verstecken und verteidigen. Wirklich traurig, eigentlich auch peinlich. Da brauch man auch gar nicht erst zum Kampf antreten, wenn man bereits vorher sich aufgegeben hat.

Jepp, war erschreckend nix von Abraham. Hatte er die Hosen voll?
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #83 am: 28.November 2010, 00:52:54 »

Bereits vor dem Kampf war die Körpersprache von Abraham alles andere als positiv. Das hatte mich gewundert, aber dieser Eindruck hat sich dann im Ring vollständig bestätigt. Unbegreiflich eigentlich, zumal der Gegner ja nun auch nicht herausragend stark war, sondern Abraham einfach nur unglaublich schwach. Das war null Feuer, null Angriff...

JCash3000

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #84 am: 28.November 2010, 01:02:47 »

hat der eigentlich noch als seine einlaufmusik die titelmelodie der schlümpfe? würde dann ja passen zu dem kampf heut  ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #86 am: 08.Dezember 2010, 13:23:50 »

*lol*

Geil. Wann kommt dann Kai Ebel in die Formel1-HoF? Wann Fritz von Thurn und Taxis in die Bundesliga-HoF? Wann sehen wir endlich Eufemiano Fuentes in der Radsport-HoF? Wann David Hasselhoff in die Schwimmsport-HoF für seine Leitungen in Baywatch?

 ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Adlerträger

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #87 am: 08.Dezember 2010, 14:07:09 »

Ich finde das gar nicht so lächerlich. Ganz im Gegenteil. Ich finde, dass ein Sylvester Stallone wesentlich mehr für das Image des Boxsports getan hat, als so mancher Sportler.

Ich persönlich kann zwar mit dieser Sportart nix anfangen, aber die Rocky-Filme schaue ich mir gerne an  ;D
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #88 am: 08.Dezember 2010, 14:35:12 »

Ich als Laie verstehe den Profi-Boxsport nicht. Das ist mir alles zu hoch.

Ich weiß nicht wie gewisse Kämpfe zustande kommen und das mit den ganzen Boxverbänden finde ich z.Bsp. "unglücklich" geregelt.
Bei manchen Kämpfen haben es die sogenannten Favoriten mit Fallobst zu tun... und das bei Millionengagen. Der Gegner wird schließlich zu Boden geschickt.... bietet aber "natürlich" einen Rückkampf an  ;D

Früher habe ich mir Henry Maske-Kämpfe sehr gerne angeschaut. Ein Boxer mit Stil. Das waren noch Zeiten. Mit den Klitschkos und Vater Abrahams kann ich aber nix anfangen.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #89 am: 19.Dezember 2010, 12:46:41 »

Der 2. Kampfrichter hat doch richtig gewertet, glaube ich. 116:112 oder so ähnlich.. oder 116:113? ka..

Hab den Kampf heute morgen gesehen in der Wiederholung, allerdings nur Runde 8-12.
Sah mir mehr nach Unentschieden aus, eher noch nach Vorteil für.. Lebedjew.

Huck ist mir unsympathisch. Wie der sich schon hat feiern lassen. Und dann beim Interview dauernd auf seine (angeblich?) gebrochene Rippe hinweisen.
Und wie toll er doch ist, mit der gebrochenen Rippe noch gewonnen zu haben. Ein echter Weltmeister eben.
Ist noch jemandem außer mir der (fehlende) Jubel aufgefallen?
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #90 am: 19.Dezember 2010, 14:35:21 »

Hat gestern jemand den Kampf auf ARD gesehen? Huck gegen Iashvili aehm Lebedew?
Huck ist immernoch ein unreifer Boxer bei dem das boxen teilweise aussieht wie eine Kneipenschlägerei.
Da trifft er mal sauber und macht im gleichem Zug wieder alles kaputt indem er ohne Deckung hinterher hüpft und versucht auf den gegner einzuprügeln.
Die Frage seines Trainer ( ungefähr 20mal pro Pause gestellt ) "Verstehst Du mich?" war symptomatisch. Anscheinend hat er nichts verstanden oder ist nicht im Stande es aufzunehmen.
Mir hat Lebedew besser gefallen weil er aktiver war,konzentrierter geboxt hat. Mindestens ein Unentschieden hätte es geben müssen. Wie Kampfrichter bewerten ist mir bis heute ein Rätsel.

Stimme dir da zu. Habe Lebedew auch vorne gesehen, nur mit Wohlwollen und Weltmeisterbonus wars überhaupt n Unentschieden.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #91 am: 06.Januar 2011, 16:45:12 »

Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #92 am: 22.Mai 2011, 16:01:47 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #93 am: 26.Juni 2011, 00:14:23 »

Hat wer den Kampf von Felix Sturm gesehen? Wie die Punktrichter Sturm als Sieger erklären konnten erzieht sich jeglicher Kentniss, eigentlich ist das Urteil fast schon ein Skandal.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #94 am: 26.Juni 2011, 02:01:41 »

bin gespannt, ob er wirklich noch einmal gegen den Boxen wird. vllt bekommt er dann richtig was auf die Sch*****.  :angel:
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #95 am: 26.Juni 2011, 06:25:11 »

ach der andere hat doch nur auf die deckung gedroschen.wenn einer weltmeister werden will und das im fremden land,dann muss es eben ganz klar sein.
ich hatte gedacht die punktrichter machen ein unentschieden drauss.
das haben wir ja auch schon oft erlebt.forman vs schulz,sturm vs de la hoya.
ich hoffe aber sehr es kommt zum rematch,der kampf war richtig spannend.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #96 am: 26.Juni 2011, 06:44:31 »

Ich habe den Kampf zwar nicht gesehen, aber grundsätzlich sollten WM-Kämpfe auf neutralem Boden mit neutralen Punktrichtern stattfinden.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #97 am: 26.Juni 2011, 12:35:30 »

Ich kann das Urteil der Kampfrichter nachvollziehen und habe den Kommentator bei Sat 1 nicht verstanden, der den Iren so stark gesehen hat (von Axel Schulz mal ganz abgesehen, der war eh eine Katastrophe).

Ich gewinne doch keinen Boxkampf, wenn ich mit hoher Schlagfrequenz auf die Deckung des Gegners dresche. Macklin war für mich die ersten drei Runden knapp besser und hat danach deutlich abgebaut. Die klareren Treffer hat für mich Sturm gelandet. Ein verständiger Kommentator hätte das auch rüber gebracht und somit wäre z.B. das (völlig irrelevante) Sat1-Voting anders ausgefallen.

Sollte es wirklich zu einem Rematch kommen, wird Macklin keine Schnitte sehen, da Sturm dann noch mehr aus der Halbdistanz boxen wird und sich besser auf den Gegner einstellt. Macklin hat nicht die boxerische Klasse um Sturm zu besiegen und sah gestern nur gut aus, weil Sturm zu viel Stehengeblieben ist und Schläge auf die Deckung genommen hat.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #98 am: 26.Juni 2011, 14:10:18 »

Nächste Woche endlich Klitschko vs Haye. Wenn der Fegiling Haye nicht wieder absagt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #99 am: 26.Juni 2011, 16:24:56 »

Nächste Woche endlich Klitschko vs Haye. Wenn der Fegiling Haye nicht wieder absagt.

Und ich bin live vor Ort! ;D Ich hoffe mal das der Kampf hält was er verspricht.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 36   Nach oben