MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 162937 mal)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #180 am: 19.Februar 2012, 18:50:56 »

Geht nur mir das so oder war Klitschko in der letzten Runde angeknockt? Der hatte nach meiner Auffassung extrem weiche Knie, nachdem Chisora noch mal alles versucht hat.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #181 am: 19.Februar 2012, 18:54:30 »

Kann gut sein. Kann aber auch einfach sein, dass der Kräfteverschleiß zu groß war. Wenn man bedenkt, dass er wohl wirklich über 8 Runden mit einem Sehnenabriss geboxt hat, ist die Leistung eher unheimlich hoch einzuschätzen.
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #182 am: 20.Februar 2012, 08:24:50 »

Ich mag solche Typen wie Chisora, Haye, Öner oder damals Tyson. Sie bringen Pfeffer in den Sport und wir reden von ein Kampfsportart und es widert mich an wie die Klischkos immer mehr versuchen den Sport zu sterilisieren. Es wird nur noch alles künstlich aufgebaut. Solche Aktionen mit der Ohrfeige oder das Wasser spucken finde ich genial. Bitte mehr solcher Pressekonferenzen :)

Dann geht es aber immer mehr in Richtung Wrestling, wo derlei Dinge einfach zur Show gehören. Nichts gegen Säbelrasseln, große Klappe vor dem Kampf, KO-Ankündigungen und "Beleidigungen" des Gegners, so lange es oberhalb der Gürtellinie bleibt. Was Ali seinerzeit über Frazier gesagt hat, war sicher nicht nett, ist aber mit dem, was da heute bisweilen abgeht, nicht zu vergleichen.
Ich stimme Dir aber zu, attraktiv ist das nicht, was man zur Zeit im Boxring sieht, zu taktisch, zu überlegt und kontrolliert ist das alles - leider dadurch auch erfolgreich. Es fehlen Typen, die nicht nach Punkten gewinnen wollen, die einfach mal nach vorne stürmen und damit Erfolg haben. Typen, die nach dem Motto "KO-Sieg oder Niederlage" agieren.
Vielleicht könnte ein Kampf Haye gg. Chisora so etwas bieten, ich schätze Haye aber als den cleverererereren Boxer ein, der dann die Rolle des Taktikers ünimmt.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #183 am: 03.März 2012, 23:37:46 »

Ich habs mir grad auf der Couch bequem gemacht und wollte mich wirklich durch die RTL-Werbung/Klitschko-Kampf quälen, dann war der Franzose schon weg. Lustig war der Hype um den Franzosen vor dem Kampf und der Versuch des Kommentators Spannung reinzubringen: ´´Da ermahnt der Ringrichter Klitschko wegen Wegdrücken bzw. Umschubsen, sonst gibt es Punktabzug, da kann gefährlich werden. Mormeck macht das jetzt gut...´´  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #184 am: 03.März 2012, 23:55:16 »

Klitschko Kämpfe sind so ziemlich die langweilste Boxkämpfe die es gibt. Immer gegen kleinere und schwächere Gegner, immer wird die Führhand ausgefahren und der Gegner auf Distanz gehalten. Taktisch klug aber grausam anzuschauen.
Ich empfehle weiterhin Eurosport für spannende Boxkämpfe ohne 25 Werbeunterbrechungen pro 10min.

Bin da ganz auf deiner Seite fumo  ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #185 am: 04.März 2012, 01:13:14 »

Gibt es da denn nichts ebenbürtiges? Es sieht immer so aus, als wenn Anfänger gegen die Klitschkos boxen. Mir hat Marco Huck letzte Woche sehr gefallen. Ist zwar auch eher ein Schläger ohne viel Technik, aber bei dem ist immer Action.
Welche Klassen kommen denn auf Eurosport?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #186 am: 04.März 2012, 01:31:10 »

Gerade hatten se auf RTL im Interview mit den beiden Klitschkos so ne Tabelle. Wladimir hat im Juni wohl ne Pflichtverteidigung gegen Tony Thompson, Vitali will Haye als nächsten Gegner. Am meisten interessiert waren die beiden an Kämpfen gegen Boytsov, Helenius, Povetkin und auch bei Fury waren sie nicht abgeneigt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #187 am: 04.März 2012, 02:06:06 »

Ich dachte das Klitschko gegen einen Bock oder Hirsch kämpft. Wie der immer mit den Kopf voraus gegangen ist.  ;D ;D
Das ist kein Boxen mehr. Der Wladimir hat noch nicht mal geschwitzt. Der wollte doch einfach nur sein KO Konto füllen.

Traurig......
Ich wünsche mir wieder mal einen Boxer wie Lewis, Tyson. Das waren Schläger. Aber sowas gibt es leider nicht. Noch nicht. Ich glaube auch nicht das Vitali da noch Risiko geht seinen Gürtel zu verlieren. Der macht ja nicht mehr viele Kämpfe.

Und solange Vladimir gegen Fallobst kämpft wird der auch nie verlieren.

Quote 1,06 auf Klitschko. Das sagte schon alles.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #188 am: 04.März 2012, 02:59:30 »

Klitschko Kämpfe sind so ziemlich die langweilste Boxkämpfe die es gibt. Immer gegen kleinere und schwächere Gegner, immer wird die Führhand ausgefahren und der Gegner auf Distanz gehalten. Taktisch klug aber grausam anzuschauen.
Ich empfehle weiterhin Eurosport für spannende Boxkämpfe ohne 25 Werbeunterbrechungen pro 10min.
Genau auf den Punkt gebracht! Dieses Fallobst als Gegner ist grausam. Chisora hat mir vor 2 Wochen gut gefallen aus dem könnte was werden.  ;)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #189 am: 04.März 2012, 10:16:04 »

Ich habs mir grad auf der Couch bequem gemacht und wollte mich wirklich durch die RTL-Werbung/Klitschko-Kampf quälen, dann war der Franzose schon weg. Lustig war der Hype um den Franzosen vor dem Kampf und der Versuch des Kommentators Spannung reinzubringen: ´´Da ermahnt der Ringrichter Klitschko wegen Wegdrücken bzw. Umschubsen, sonst gibt es Punktabzug, da kann gefährlich werden. Mormeck macht das jetzt gut...´´  ;D

So gings mir gestern auch. Erste Runde gesehen, danach kurz aufs WC, und als ich zurück kam, war der Kampf aus.^^
Kann mich nicht mal mehr an den letzten Kampf erinnnern, welcher mir als Zuseher wirklich Spass machte. Die Klitschkos stehen im Ring, und verkloppen die Gegner mit der Führhand. Taktisch sicher ein gutes Boxen, aber für den Zuseher grausam.

Wenn ich da an Marvin Hagler und Sugar Ray Leonard zurückdenke, das war ein Boxkampf.

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #190 am: 04.März 2012, 10:28:16 »

Ich fand da Huck - Povetkin wirklich unterhaltsam, war natürlich nichts für Techniker und Taktiker, aber für den normalen Zuschauer wars ein Spektakel. Sowas schau ich mir auch noch lieber als nen Klitschko-Kampf.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #191 am: 04.März 2012, 10:34:56 »

Ich fand da Huck - Povetkin wirklich unterhaltsam, war natürlich nichts für Techniker und Taktiker, aber für den normalen Zuschauer wars ein Spektakel. Sowas schau ich mir auch noch lieber als nen Klitschko-Kampf.

Schade dass sowenige Kämpfe der unteren Gewichtsklassen gezeigt werden. Finde ich persönlich um einiges schöner anzusehen, als einen Klitschko, welcher sich kaum bewegt, und der mit seiner Führhand den halben Ring in Reichweite hat. Hätte mir gestern von Mormeck mehr erwartet, im Mittelgewicht hat der schon einige gute Kämpfe gezeigt. Aber gut, ist sicher nicht leicht gegen einen Turm mit mörderischer Schlagkraft zu boxen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #192 am: 04.März 2012, 13:15:19 »

Nur dass man den Klitschkos ihre Überlegenheit wohl nicht vorwerfen kann..oder sollen sie nur noch auf einem Bein stehend boxen?  ;D

Mormeck war mehr als enttäuschend. ganz im Gegensatz zu Chisora, der immerhin nach vorne gegangen ist
Huck hat letzte Woche wirklich Herz gezeigt..würde aber gegen die Klitschkos auch wenig Chancen haben

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #193 am: 04.März 2012, 13:33:47 »

Nach der ersten Runde fragte jemand aus unserer Runde, was wohl Mormecks Taktik wäre. Fazit: Improvisieren und Zeit schinden, weil er gemerkt hat, dass es wohl doch unmöglich wird. Auch der K.O. Moment, er geht runter, bleibt liegen, der Ringrichter fragt und es kommt ein kopfschütteln mit einem ungläubigen Lächeln, als würde er fragen, ob er es jetzt endlich geschafft hätte.
Und nach dem Kampf fühlte man sich, als hätte man den ganzen Tag effektvolle Trailer und Werbung gesehen...
Das Spektakel auf den Pressekonferenzen und vor dem Kampf wird immer größer und der Kampf an sich immer langatmiger. Die Klitschkos nutzen ja auch jede Chance, dem Publikum zu danken und den Eventcharakter zu betonen. Eine Sportveranstaltung sind Klitschkokämpfe bei RTL schon lange nicht mehr. Ziemlich schade, die beiden haben schon was drauf aber da gehts ja nicht mehr um den Sport, sondern die Marke Klitschko.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #194 am: 04.März 2012, 14:40:52 »

@Snickers12312892 : 100% Zustimmung


Huck hat letzte Woche wirklich Herz gezeigt..würde aber gegen die Klitschkos auch wenig Chancen haben


Bin ich mir nicht so sicher, Huck ist unangenehm zu boxen, Klitschko derartiges nicht gewohnt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #195 am: 04.März 2012, 15:05:57 »

Dass er unangenehm zu boxen ist und ein großes Kämpferherz hat steht ausser Frage..
..dennoch ist die Schlagkraft im Schwergewicht und bei den Klitschkos besonders, wesentlich höher als er gewöhnt ist..was man am Ende des Kampfes gegen Powetkin auch sehen konnte
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #196 am: 04.März 2012, 16:54:28 »

Ja, das stimmt. Wobei Powetkin am Ende mehr taumelte als Huck.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #197 am: 15.März 2012, 16:32:59 »

Boxetraining ist um fit zu werden perfekt geeignet, da du ständig komplett in Bewegung bist
Habe das auch mal ein halbes Jahr lang gemacht bis ich mir beim Basketball (Aufwärmen für's Boxen  >:() den kleinen Finger zerlegt habe..

Man lernt da Muskeln kennen, die sich vorher jahrelang versteckt haben...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #198 am: 13.April 2012, 14:37:22 »

Heute abend boxt Zbik gegen Sturm um den WBA Titel im Mittelgewicht (live auf Sat.1). Wird hoffentlich ein guter Kampf, mit dem besseren Ende für Zbik.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #199 am: 13.April 2012, 22:23:22 »

Heute abend boxt Zbik gegen Sturm um den WBA Titel im Mittelgewicht (live auf Sat.1). Wird hoffentlich ein guter Kampf, mit dem besseren Ende für Zbik.  :)

Auf ran.de gibts auch nen Livestream.
Mal sehen, bisher war das Geplauder vor dem Kampf sehr Catic (also Sturm)-lastig. Mir ist es egal wer gewinnt, will nur nen guten Kampf sehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36   Nach oben