MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 162502 mal)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #480 am: 27.April 2014, 11:29:53 »

Klitschko-Shows sind immer ziemlich aufgeblasen, man muss den Leuten eben auch was bieten, denn die Gegner sind meistens schwache Konkurrenz und man läuft immer Gefahr, dass das ganze ziemlich schnell vorbei ist. Wenn ich als Fan also 100€ zahle und ich nach 20Min wieder nach Hause darf, überlege ich mir nächstes mal dreimal, ob ich hingehe.

Fury oder (sogar lieber) nocheinmal Haye, das wären gute Gegner, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass sich die Klitschkos da momentan darauf einlassen werden.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #481 am: 27.April 2014, 11:37:48 »

Fury ist eine Medienblase und wahrscheinlich genauso fix am Boden wie der Samoaner gestern. Selbst gegen die Mittelklasse hat er ja bereits mehrfach den Boden geknutscht. Technisch und taktisch ist er viel zu schwach und Haye ist und bleibt ein aufgepumptes Cruisergewicht.
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #482 am: 27.April 2014, 11:38:21 »

Der "Kampf" gestern war wirklich lachhaft. Wenigstens lief auf N24(?) noch eine Doku über den Ku Klux Klan, da konnte man dann immer wieder rüberzappen.
Ich konnte mich getsren nicht des Eindrucks erwehren, dass Klitschko das Ding künstlich in die Länge gezogen hat, um eben nicht die zahlenden Gäste nach der 2. Runde nach Hause schicken zu müssen. Gibt es wirklich keine guten Gegner mehr?
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #483 am: 27.April 2014, 11:58:44 »

Fury ist eine Medienblase und wahrscheinlich genauso fix am Boden wie der Samoaner gestern. Selbst gegen die Mittelklasse hat er ja bereits mehrfach den Boden geknutscht. Technisch und taktisch ist er viel zu schwach und Haye ist und bleibt ein aufgepumptes Cruisergewicht.

Fury ist als Profi noch ungeschlagen, bei den Amateurs hat er gefühlt jede Woche geboxt, was seine paar Niederlagen erkärt. Haye hat als "aufgepumptes Cruiserweight" gegen Klitschko eine mehr als solide Leistung abgeliefert und dann Chisora ordentlich zusammengeschlagen, der zugegebenermaßen ein Clown ist und sich auch in die Reihe der Klitschko-Sandsäcke einreiht, zusammen mit Charr oder dem Typen gestern.

Gibt es wirklich keine guten Gegner mehr?

Leider nicht, und wenn doch dann boxen die Klitschkos nicht gegen sie.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #484 am: 27.April 2014, 12:10:46 »

Haye war dennoch völlig chancenlos. Bei Youtube findest du einige Bodenkontakte von Fury aus seiner Profikarriere, aber auch ganze Kämpfe. Ganz ehrlich, der ist weit weg davon Klitschko gefährlich zu werden.

Pulev ist wohl noch der spannendste Name in den Top10, meiner Meinung nach aber auch ohne Chance.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #485 am: 27.April 2014, 12:31:07 »

Jo, im Schwergewicht gibt es momentan nichts, was den Wladimir gefährden kann. Ein Spektakel könnte wahrlich ein Kampf gegen Marko Huck werden. Dieser wird in jedem Fall viel mehr Risiko eingehen, ob der Klitschko aber gefährden kann ist ne andere Geschichte. In jedem Fall wäre es interessant zu sehen, wie Klitschko gegen einen aggressiveren Gegner aussehen würde. Huck hätte in jedem Fall die Eier, irgendwie an Klitschkos Jab vorbeizukommen und Attacken zu starten. Allerdings dürften weite Schwinger da nicht ausreichen. Insgesamt finde ich, dass der Boxtyp á la Marciano oder Foreman, also der typische Puncher, in dieser Gewichtsklasse auszusterben scheint.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #486 am: 28.April 2014, 12:06:15 »


Gibt es wirklich keine guten Gegner mehr?

Leider nicht, und wenn doch dann boxen die Klitschkos nicht gegen sie.

Wen denn?

Ich glaube, ein Problem der Klitschkos ist es, dass es keine 'echte' Konkurrenz mehr gibt...
Huck wäre tatsächlich interessant weil er nach vorne geht, ob es im Schwergewicht reicht, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #487 am: 28.April 2014, 14:51:53 »

Das Profi Boxen ist auch nicht mehr das was es mal war. Das ganze verkommt mehr zu einer peinlichen Wrestling Show. Dazu Punkte geschiebe wo es nur geht. Richtiger Sport ist das schon lange nicht mehr da kann man eigentlich nur zum Amateur Boxen greifen. Nichtsdestotrotz Klitschko ist sicher eine Klasse für sich. Schade das ihm ein Gegner fehlt der ihm das Wasser reichen kann.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #488 am: 28.April 2014, 20:14:07 »


Gibt es wirklich keine guten Gegner mehr?

Leider nicht, und wenn doch dann boxen die Klitschkos nicht gegen sie.

Wen denn?

Ich glaube, ein Problem der Klitschkos ist es, dass es keine 'echte' Konkurrenz mehr gibt...
Huck wäre tatsächlich interessant weil er nach vorne geht, ob es im Schwergewicht reicht, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Ich denke das Huck die Schwerkraft fehlt. Der Kampf wäre vermutlich recht unterhaltsam - bis zum KO für Klitschko
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #489 am: 28.April 2014, 20:16:15 »

Klitschko-Shows sind immer ziemlich aufgeblasen, man muss den Leuten eben auch was bieten, denn die Gegner sind meistens schwache Konkurrenz und man läuft immer Gefahr, dass das ganze ziemlich schnell vorbei ist. Wenn ich als Fan also 100€ zahle und ich nach 20Min wieder nach Hause darf, überlege ich mir nächstes mal dreimal, ob ich hingehe.

Fury oder (sogar lieber) nocheinmal Haye, das wären gute Gegner, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass sich die Klitschkos da momentan darauf einlassen werden.
Für Haye gäbe es ausser der Show auch keinen Grund. Fury wird seine Chance bekommen, wenn Klitschko den letzten wichtigen Titel hat.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

huphup

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #490 am: 08.Mai 2014, 12:09:00 »

Leute nicht nur über Boxen reden, machen ;)

Hab vor Kurzem Kickboxen für mich entdeckt. Sehr geiler Sport. Das Training war anfangs mega anstrengend, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es fühlt sich richtig gut an.

Kann ich nur weiterempfehlen :D
Gespeichert
Ich brauch keinen Mittelfinger. Ich kann das mit den Augen.

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #491 am: 01.Juni 2014, 09:18:55 »

Catic ist dann seinen Titel auch mal wieder los. Gegen Soliman war er auch in Kampf Nr.2 chancenlos und ich bin gespannt, ob Sat1 den Vertrag mit ihm verlängern wird. Ohne diesen Vertrag kann er Sturm Box-Promotion wohl gleich schließen. Boxerisch wurde der Mann mal wieder entlarvt und bringt es jetzt bereits auf fünf Niederlagen. Mehr als handverlesenes Fallobst und Mittelklasse hat er einfach nicht drin.

Richtig Kasse könnte er allerdings noch einmal mit einem Kampf gegen Abrahamjan machen, allerdings glaube ich nicht wirklich daran. Dafür wurde das Thema in den letzten Jahren von Catic viel zu arrogant behandelt.

Wäre aber sicher witzig die Tüte heiße Luft (Catic) gegen Mr. Boxintelligenz (Abrahamjan) zu sehen.

Gelacht habe ich aber auch über den Auftritt von dem Großmaul Mahmoud Charr. Nachdem er gegen Klitschko nach drei Runden total gemein vom Ringrichter wegen einer Nichtigkeit wie "Bluten wie eine angestochene Sau" betrogen wurde, wurde er von Alexander Povetkin erst boxerisch gedemütigt und dann in der 7. Runde schwer ausgeknockt. Allerdings munkelt man, dass der Ringrichter zu schnell gezählt hat und somit seine Taktik sabotierte Povetkin in den letzten beiden Runden richtig fertig zu machen. Ist halt ein echter Pechvogel der Diamond Boy.
« Letzte Änderung: 01.Juni 2014, 17:46:58 von quesar »
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #492 am: 26.Juli 2014, 21:34:14 »

Heute um 22:00 boxt Fury gegen Chisora. Der Gewinner wird aller Voraussicht nach einen Titelkampf gegen Klitschko bekommen. Wer einen guten Stream hat, her damit.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #493 am: 26.Juli 2014, 21:35:04 »

Der Kampf wurde abgesagt, weil Chisora sich die Hand gebrochen hat, sorry.

Edit: Aber ich war auch ganz geil auf den Fight. :D

Edit2: Nichtsdestotrotz kämpfen heute:

Zitat
Circa 23:00 Uhr: Robert Stieglitz - Sergey Khomitsky

Im Anschluss - circa 23:45 Uhr: Robin Krasniqi - Oleksandr Chewrviak

Circa 2:30 Uhr: Ola Afolabi - Anthony Caputo Smith

Im Anschluss - circa 3:30 Uhr: Mike Perez - Bryant Jennings

Im Anschluss - circa 4:30 Uhr: Gennady Golovkin - Daniel Geale

Livestream bietet ran.de
« Letzte Änderung: 26.Juli 2014, 21:40:10 von IchRard »
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #494 am: 26.Juli 2014, 21:53:47 »

Wow, wie konnte ich das nicht mitbekommen?
Fury kommt einfach nicht zum Kämpfen.  ;D 
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #495 am: 26.Juli 2014, 22:25:58 »

Ich hab vom Kampf nur zufällig durch den D-Max Programmhinweis erfahren .. Einen Tag später kam dann die Absage, war ziemlich ernüchternd. :D
Aber ich denke Golovkin vs. Geale ist auch ein Grund um mal wach zu bleiben.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #496 am: 17.August 2014, 00:04:20 »

Wieder mal eine Witzentscheidung gerade bei arslan : hernandez... >:(
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #497 am: 17.September 2014, 13:49:27 »

Stieglitz vs. Sturm steht fest! Am 8. November soll der Kampf stattfinden.
Dem Gewinner winkt ein Fight gegen Abraham.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #498 am: 17.September 2014, 13:54:10 »

Endlich findet Sturms Karriere ein Ende  8)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #499 am: 17.September 2014, 20:41:21 »

Adnan Catic gegen Sergey Shtikhlits, das könnte spannend werden. Bis 75 Kilo als Gewichtslimit sollte eigentlich Shtikhlits mehr entgegenkommen als Catic.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36   Nach oben