MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 161483 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #680 am: 08.Juli 2018, 12:29:02 »

Als nächstes trifft wohl Joshua auf Powetkin und dann kommt's hoffentlich im April 19 zum Showdown Joshua-Wilder
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #681 am: 05.August 2018, 10:00:09 »

Heute Nacht ging wohl die Karriere von Sergej Kovalev zu Ende. Der Krusher ging in der siebten Runde schwer gegen Eleider Alvarez K.O., nachdem er den Kampf zuvor dominierte.
Nach den Ward-Kämpfen war Er nicht mehr der selbe. Völlig überraschendes Ding.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #682 am: 05.August 2018, 18:36:04 »

Als nächstes trifft wohl Joshua auf Powetkin und dann kommt's hoffentlich im April 19 zum Showdown Joshua-Wilder
Wilder wohl als nächstes gegen Fury,kann mir gut vorstellen,dass der Wilder vs Joshua kampf dann erstmal nicht kommt,Povetkin und Fury sind schon harte Gegner
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #683 am: 05.August 2018, 22:04:49 »

Als nächstes trifft wohl Joshua auf Powetkin und dann kommt's hoffentlich im April 19 zum Showdown Joshua-Wilder
Wilder wohl als nächstes gegen Fury,kann mir gut vorstellen,dass der Wilder vs Joshua kampf dann erstmal nicht kommt,Povetkin und Fury sind schon harte Gegner

Dann sollte Dillian Whyte auch nochmal seine Chance gegen Joshua kriegen. Nachdem Whyte Joseph Parker letzte Woche geschlagen hat.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #684 am: 02.Dezember 2018, 13:50:14 »

Wilder gegen Fury hat keiner gesehen?
Durchaus ausgeglichener Kampf, allerdings hätte Wilder dank zweier Niederschläge den Sieg verdient gehabt.
Fury mit dem Unentschieden wohl gut bedient.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #685 am: 02.Dezember 2018, 13:59:40 »

Habe auch geschaut. Ich fand Fury über alle Runden gesehen leicht besser. Ich glaub die haben im Vertrag einen Rückkampf drin, hat entweder jemand in einem Interview gesagt oder ich habs gelesen. Würde ich gerne sehen.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #686 am: 04.Dezember 2018, 16:20:55 »

Rückkampf ist drin und Fury wurde von den Punktrichtern benachteiligt aber einem Titelträger den Titel nach Punkten wegnehmen ist halt schwer.
115:111 für Wilder, 114:112 für Fury und 113:113

Wie bitte kann man alle Runden nahezu für Wilder werten der weniger geboxt hat ?
Unten sieht man das das einige fanden das Fury betrogen wurde

https://www.tagesspiegel.de/sport/boxen-kein-sieger-tyson-fury-mit-spektakulaerem-wm-comeback/23707602.html
Gespeichert
.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #687 am: 04.Dezember 2018, 21:46:15 »

Weniger geboxt ist doch unerheblich, Wilder hatte mMn die besseren, klareren Treffer und Fury zweimal am Boden.
Daher ist das Remis eher schmeichelhaft für Fury.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #688 am: 06.Dezember 2018, 00:47:12 »

Es geht auch um Aktivität
Um Treffer und um boxerische Qualität die ja nun ganz klar bei Fury lag während Wilder ja sich auf pure Kraft verlassen hat,
ein 10-15kg fitterer Fury hätte ihn noch klarer dominiert..
Gespeichert
.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #689 am: 06.Dezember 2018, 08:17:54 »

Vielleicht auch „abgesprochen“ das ganze?

Ein möglicher Rückkampf ist nun doch interessanter und wahrscheinlicher als bei einem K.O. Sieg von Wilder oder Sieg Fury.

Dann gibt es da noch AJ als möglicher nächster Gegner für Wilder? Wilder-AJ und dann fordert Fury den Sieger?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #690 am: 02.Juni 2019, 13:14:17 »

AJ Boxing durch Ruiz schon wieder entthront, Runde 7 TKO und das, obwohl Ruiz in Runde 3 auch selber schon am Boden war.
Toller Kampf!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #691 am: 02.Juni 2019, 16:12:43 »

Gerade im Re-Live gesehen. Ruiz hat dem Modellathleten AJ ziemlich zugesetzt. Das ist für mich auch irgendwie das schöne am Boxen. Auch ohne den Top-Körper kann man gewinnen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #692 am: 03.Juni 2019, 15:32:13 »

Gestern auch im Re-Live gesehen. Bin mal auf den Rückkampf gespannt
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #693 am: 03.Juni 2019, 17:27:56 »

Da wird Ruiz untergehen gegen AJ. Ich glaub AJ hat ihn einfach unterschätzt: Klein, dick, pummelig.
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #694 am: 03.Juni 2019, 19:15:13 »

AJ zeigte ja schon gegen Klitschko, dass er nicht so viel einstecken kann. Bei der Masse wirkt das als wie bei Bob Sapp, der nach 2 Minuten im Ring mit Schnappatmung anfing. ;D Ich hoffe Fury erreicht nochmal seine Prime. Dem traue ich zu, dass er sie alle schlägt, halt bis auf Marco Huck. ;D Abgesprochen war da denke ich nix. So kommt AJ kaum beim amerikanischen Publikum an. Vladimir setzte auch seinen ersten Kampf in Amerika in den Sand und war dann nicht mehr wirklich dort gefragt.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #695 am: 13.Oktober 2019, 09:21:12 »

Hab mir gestern Smolik gegen Abdallah reingezogen (war zwar offiziell Kickboxen und nicht Boxen aber passt glaub ich trotzdem hier rein) und das war glaub ich einer der schlechtesten Fights ever.
3 Runden Gruppenkuscheln im Clinch. Abdallah hat sich selbst als absolute Luftpumpe erwiesen - 2 Jahre lang in Richtung Smolik provozieren und dann so was (nämlich nix) abliefern ist schon extrem peinlich.
Smolik hat zumindest versucht zu kämpfen und seine Kicks anzubringen, war aber wehrlos gegen die Kuschelattacken des 14 Kg
schwereren Abdallah, der einfach nur nach vorn gelaufen ist um Smolik zu umarmen und festzuhalten.
Am Ende ein verdienter Punktsieg für Smolik in einem Kampf in dem vor allem die Zuschauer die Verlierer waren.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #696 am: 14.Oktober 2019, 07:12:30 »

Hab mir den Kampf auch angeschaut da ich vor paar Monaten mal im Youtube bei den vorgeschlagenen Videos irgendwas drin hatte von Smolik.

Das beste an dem Kampf sind die Kommentare auf Youtube.  ;D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #697 am: 14.Oktober 2019, 18:04:52 »

Der Ringrichter war auch ganz verzweifelt  ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #698 am: 23.Februar 2020, 07:21:33 »

Fury!
Gespeichert

Meisterpoper

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #699 am: 23.Februar 2020, 12:28:54 »

Hab mir den Kampf auch angeschaut da ich vor paar Monaten mal im Youtube bei den vorgeschlagenen Videos irgendwas drin hatte von Smolik.

Das beste an dem Kampf sind die Kommentare auf Youtube.  ;D
Der Ringrichter war auch ganz verzweifelt  ;D

Oh ja das ist wohl definitiv wahr. Die besten Sachen sind tatsächlich diese unheimlich blöden Kommentare auf youtube. Da ist es aber auch mittlerweile ega. was man sich anschaut. Jeder meint ja, irgendetwas zu den Videos äußern zu müssen. Inhaltlich und qualitativ meistens für die Tonne...naja, ist quasi wie BildZeitung lesen...wenn ich das mal so sagen darf.
Gespeichert