MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11 FREUNDE  (Gelesen 19295 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 11 FREUNDE
« Antwort #60 am: 01.Juli 2008, 17:22:20 »

Ich glaube eher das dich die Dame von Seite 1 interessiert.  :D
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: 11 FREUNDE
« Antwort #61 am: 02.Juli 2008, 19:24:23 »

Hallo FuMo !

Da wir gerade bei Freunde sind! Hast du schon das Foto hochgeladen ?
Übrigens, das Bier war echt lecker. Konnte gar nicht glauben, das es ein Deutsches Bier ist. Wobei es mir nach dem Freistoss von Lackball - äh Ballack nicht mehr so gut geschmeckt hat *gg*.
Liebe Grüsse aus dem Ösi Land.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 11 FREUNDE
« Antwort #62 am: 05.Juli 2008, 10:42:51 »

Gestern kam das erste Exemplar an und meine Freundin durfte nicht mal anfassen. ;D Geile Lektüre.. :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 11 FREUNDE
« Antwort #63 am: 01.September 2008, 16:35:46 »

Der Bericht über Gazza war ein genialer Beitrag. Traurig dazu wars auch noch. Schrecklich wie sehr ein Mensch abstürzen kann. Ich hoffe er packts irgendwann mal in seinem Leben. :-[
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 11 FREUNDE
« Antwort #64 am: 01.September 2008, 16:45:09 »

Im Vorfeld der kommenden WM-Quali gegen Liechtenstein kommt auch der beiliegende Dokumentarfilm zur Liechtensteinischen Nationalelf richtig gut. Man könnte glatt Mitleid mit den Jungs bekommen!  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert

holsten

  • Gast
Kuriose Geschichten
« Antwort #65 am: 13.September 2009, 11:51:28 »

Ich weiss nicht wohin damit. Wenn jemand nen Thread weiss dafür, dann kann er natürlich gerne verschieben :)

Liest jemand von euch 11 Freunde online?
Die Geschichte kann ich noch gar nicht :D :D

Zitat
1954 Spanien

Von einem Schulbub rausgeschmissen


In den frühen Fünfzigerjahren war so eine WM-Qualifikation noch eine bequeme Angelegenheit. Spanien etwa musste nur zwei Spiele bestreiten – gegen die Türkei, damals noch ein Fußball-Entwicklungsland. Nach einem ungefährdeten 4:1 in Madrid flogen die Spanier reichlich überheblich zum Rückspiel. Zur Reisegesellschaft gehörte Ladislav Kubala, der sich auch Ladislao oder Laszlo nannte und eine ziemlich einzigartige Karriere als Nationalspieler vorweisen konnte. Kubala hatte erst für die Tschechoslowakei und dann für Ungarn gespielt, war 1949 nach Spanien geflohen und hatte beim FC Barcelona angeheuert. Ungarn protestierte gegen Kubalas Einbürgerung, aber zunächst scherte sich niemand darum. Die hochnäsigen Spanier verloren 0:1 in Istanbul, und weil das Torverhältnis keine Rolle spielte, kam es drei Tage später zu einem Entscheidungsspiel in Rom. Kaum waren die Spanier eingetroffen, erreichte sie ein Telegramm, unterzeichnet vom »Generalsekretariat der Fifa«. Die Spanier mögen doch bitte von einem Einsatz Kubalas absehen. Der Favorit lief also am 17. März 1954 ohne seinen besten Spieler auf und erreichte nur ein 2:2. Dabei blieb es auch nach der Verlängerung, und weil die Zeit noch nicht reif war für ein Elfmeterschießen, musste das Los entscheiden. Ein römischer Schuljunge zog es, mit verbundenen Augen, und darauf stand: »Türkei«. Trauer legte sich über Spanien, aber sie schlug schnell in Wut um, als eine Nachfrage ergab, dass niemand bei der Fifa ein Telegramm in Sachen Kubala verfasst hatte. Der Urheber ist bis heute unbekannt.

Find ich grandios die Geschichte ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kuriose Geschichten
« Antwort #66 am: 13.September 2009, 11:54:44 »

Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Kuriose Geschichten
« Antwort #67 am: 13.September 2009, 11:58:52 »

Dann muss halt jemand verschieben ;D
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Kuriose Geschichten
« Antwort #68 am: 13.September 2009, 22:23:26 »

Ich weiss nicht wohin damit. Wenn jemand nen Thread weiss dafür, dann kann er natürlich gerne verschieben :)

Liest jemand von euch 11 Freunde online?
Die Geschichte kann ich noch gar nicht :D :D

Zitat
1954 Spanien

Von einem Schulbub rausgeschmissen


In den frühen Fünfzigerjahren war so eine WM-Qualifikation noch eine bequeme Angelegenheit. Spanien etwa musste nur zwei Spiele bestreiten – gegen die Türkei, damals noch ein Fußball-Entwicklungsland. Nach einem ungefährdeten 4:1 in Madrid flogen die Spanier reichlich überheblich zum Rückspiel. Zur Reisegesellschaft gehörte Ladislav Kubala, der sich auch Ladislao oder Laszlo nannte und eine ziemlich einzigartige Karriere als Nationalspieler vorweisen konnte. Kubala hatte erst für die Tschechoslowakei und dann für Ungarn gespielt, war 1949 nach Spanien geflohen und hatte beim FC Barcelona angeheuert. Ungarn protestierte gegen Kubalas Einbürgerung, aber zunächst scherte sich niemand darum. Die hochnäsigen Spanier verloren 0:1 in Istanbul, und weil das Torverhältnis keine Rolle spielte, kam es drei Tage später zu einem Entscheidungsspiel in Rom. Kaum waren die Spanier eingetroffen, erreichte sie ein Telegramm, unterzeichnet vom »Generalsekretariat der Fifa«. Die Spanier mögen doch bitte von einem Einsatz Kubalas absehen. Der Favorit lief also am 17. März 1954 ohne seinen besten Spieler auf und erreichte nur ein 2:2. Dabei blieb es auch nach der Verlängerung, und weil die Zeit noch nicht reif war für ein Elfmeterschießen, musste das Los entscheiden. Ein römischer Schuljunge zog es, mit verbundenen Augen, und darauf stand: »Türkei«. Trauer legte sich über Spanien, aber sie schlug schnell in Wut um, als eine Nachfrage ergab, dass niemand bei der Fifa ein Telegramm in Sachen Kubala verfasst hatte. Der Urheber ist bis heute unbekannt.

Find ich grandios die Geschichte ;D


Finde die Geschichte ebenfalls sehr gut.  ;D
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kuriose Geschichten
« Antwort #69 am: 03.November 2009, 14:23:57 »

Ich weiss nicht wohin damit. Wenn jemand nen Thread weiss dafür, dann kann er natürlich gerne verschieben :)

Liest jemand von euch 11 Freunde online?
Die Geschichte kann ich noch gar nicht :D :D

Zitat
1954 Spanien

Von einem Schulbub rausgeschmissen


In den frühen Fünfzigerjahren war so eine WM-Qualifikation noch eine bequeme Angelegenheit. Spanien etwa musste nur zwei Spiele bestreiten – gegen die Türkei, damals noch ein Fußball-Entwicklungsland. Nach einem ungefährdeten 4:1 in Madrid flogen die Spanier reichlich überheblich zum Rückspiel. Zur Reisegesellschaft gehörte Ladislav Kubala, der sich auch Ladislao oder Laszlo nannte und eine ziemlich einzigartige Karriere als Nationalspieler vorweisen konnte. Kubala hatte erst für die Tschechoslowakei und dann für Ungarn gespielt, war 1949 nach Spanien geflohen und hatte beim FC Barcelona angeheuert. Ungarn protestierte gegen Kubalas Einbürgerung, aber zunächst scherte sich niemand darum. Die hochnäsigen Spanier verloren 0:1 in Istanbul, und weil das Torverhältnis keine Rolle spielte, kam es drei Tage später zu einem Entscheidungsspiel in Rom. Kaum waren die Spanier eingetroffen, erreichte sie ein Telegramm, unterzeichnet vom »Generalsekretariat der Fifa«. Die Spanier mögen doch bitte von einem Einsatz Kubalas absehen. Der Favorit lief also am 17. März 1954 ohne seinen besten Spieler auf und erreichte nur ein 2:2. Dabei blieb es auch nach der Verlängerung, und weil die Zeit noch nicht reif war für ein Elfmeterschießen, musste das Los entscheiden. Ein römischer Schuljunge zog es, mit verbundenen Augen, und darauf stand: »Türkei«. Trauer legte sich über Spanien, aber sie schlug schnell in Wut um, als eine Nachfrage ergab, dass niemand bei der Fifa ein Telegramm in Sachen Kubala verfasst hatte. Der Urheber ist bis heute unbekannt.

Find ich grandios die Geschichte ;D


HAHA :D Ich kann mir auch schon vorstellen wer es war.. :P
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 11 FREUNDE
« Antwort #70 am: 20.November 2009, 09:27:21 »

Als Schalker und 11 Freunde Abonnent ist es diesen Monat eine sehr schwere Lektüre .. oder? ;)
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 11 FREUNDE
« Antwort #71 am: 20.November 2009, 11:37:10 »

Hab doch Erbarmen, Fumo!  ;) Euch in der Tabelle wieder so weit oben zu sehen, ist schon schlimm genug.  :'(

Das Magazin-Cover ist nun wirklich nicht der Hit. Aber egal, lecker Lektüre am Wochenende.

Gruß
Frank
Gespeichert

Cruyff

  • Gast
Re: 11 FREUNDE
« Antwort #72 am: 20.November 2009, 12:30:05 »

Ein grandioser Artikel über die Sambier in Finnland und ein schöner Kommentar zum Marine A.F.C.

Gefällt mir schon nach einem kurzen reinschnuppern...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 11 FREUNDE
« Antwort #73 am: 30.Dezember 2009, 10:03:25 »

Als Schalker und 11 Freunde Abonnent ist es diesen Monat eine sehr schwere Lektüre .. oder? ;)
Liebe 11 Freunde Leser,

ich habe mich köstlich über den Leserbrief auf Seite 109 amüsiert.  :D Der Schalker der die 11 Freunde zurück schickte.  ;D ;D ;D
Gespeichert