MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: managerzone.com  (Gelesen 36361 mal)

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #40 am: 14.Februar 2010, 20:18:06 »

Erstes Saisonspiel mit 2:1 gewonnen und gleich alle Aufstiegschancen gewahrt.

Hatte aber noch nicht richtig Zeit mir was auszudenken. Muss mal gucken welche Taktiken funzen.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #41 am: 14.Februar 2010, 20:32:34 »

So am 8. Spieltag souverän den 11. Platz mit 4:0 weggeputzt,somit auf dem 3. Platz mit 2 Punkte Rückstand auf den 1.!!!
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Feno

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #42 am: 14.Februar 2010, 21:03:33 »

mzmanager kannst sprache auch auf deutsch umstellen...unterhalb des hockeyteams

hööö?
Bei mir steht da nur englisch...Ich mach den Reiter auf und da ist nur Englisch zur Auswahl. :-[
Kannst du mir die deutsche Sprachdatei mal schicken?

http://www.file-upload.net/download-2260191/German-2.4b.lng.html
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #43 am: 14.Februar 2010, 21:07:53 »

Danke! ;)

Heute schön einen 4:0 Sieg heimgefahren und alles noch offen für den Aufstieg! :D
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #44 am: 17.Februar 2010, 13:41:57 »

2:0 Sieg

Welches sind denn alles eure Clubs?

Wann kommen denn Jugendspieler ins Team?

Bitte weiterführen:
FC Café Bochum - Vidu
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #45 am: 17.Februar 2010, 13:58:29 »

FC Café Bochum - Vidu
Dynamo Kingz - adisen96
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #46 am: 17.Februar 2010, 16:31:10 »

1:5 verloren,...immernoch 2 Punkte auf Platz 1!!!
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #47 am: 17.Februar 2010, 16:52:27 »

2:0 Sieg

Welches sind denn alles eure Clubs?

Wann kommen denn Jugendspieler ins Team?

Bitte weiterführen:
FC Café Bochum - Vidu

Wenn ich das richtig verstanden habe, immer zur Halbzeit und Ende der Saison.

Inter Liebenau 08
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #48 am: 17.Februar 2010, 17:25:08 »

hab mal den ersten post soweit ergänzt mit den bisher bekannten teams der mtf-user...falls ich jemanden vergessen habe oder jemand neues dazu kommt, einfach melden...body oder ich könnens dann ja anpassen...wer halt eher lust und zeit hat :D

Zitat
Die Anzahl Junioren kann nur während Runde 1-2 und 12-13 erhöht werden! Verringern kannst du sie aber jederzeit. Wenn du deine Jugendabteilung verkleinerst, werden am darauffolgenden Samstag eine entsprechende Anzahl zufällig ausgewählter Jugendliche deinen Verein verlassen.
 
in der 1. und 8. woche stossen die dann dazu

würde jedem mal empfehlen über Hilfe-->FAQ sich mal kurz durchzulesen...da sind viele gute infos kurz und bündig zu finden...über Hilfe-->Handbuch findet man dann auch etwas ausführliche infos, eigentlich ein muss für jeden neueinsteiger :)
« Letzte Änderung: 17.Februar 2010, 17:27:38 von Feno »
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #49 am: 17.Februar 2010, 21:15:27 »

Ui dann teste ich morgen ja mein Team gegen Body. Das wird ein Spaß. Mal gucken wo meine neue Formation steht, auch wenn fast alle leider ne Form von 0 oder 1 haben :/
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #50 am: 18.Februar 2010, 00:43:15 »

Ui dann teste ich morgen ja mein Team gegen Body. Das wird ein Spaß. Mal gucken wo meine neue Formation steht, auch wenn fast alle leider ne Form von 0 oder 1 haben :/

Mach dir keinen Kopf! Ich bin auch Neuling und gegen Feno mal so richtig eins auf die Fresse bekommen 10 : 1 und 15:2 verloren. :'(

Mal noch ne Frage: Seit ein paar Tagen habe ich nun einen Trainer. Muss ich ihn jetzt auch auf den Platz in einen Bereich stellen? Oder reicht es wenn er rechts in dem 18 Felder grossen Kästchen ist?
« Letzte Änderung: 18.Februar 2010, 09:34:39 von Bodylove »
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #51 am: 18.Februar 2010, 17:11:47 »

naja, die klatschen waren eigentlich klar body...hab ja auch schon 4 saisons hinter mir und der klassenunterschied ist da einfach zu gross....hast dich aber besser gehalten als manche in meiner liga :)

den trainer musst auch in den gewünschten trainingsbereich stellen auf dem platz
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #52 am: 18.Februar 2010, 17:18:48 »

naja, die klatschen waren eigentlich klar body...hab ja auch schon 4 saisons hinter mir und der klassenunterschied ist da einfach zu gross....hast dich aber besser gehalten als manche in meiner liga :)

den trainer musst auch in den gewünschten trainingsbereich stellen auf dem platz

Danke für die Blumen! ;)

Ich habe heute mal die Frq durchgelesen, stand viel informatives drin. Wenn ich aber den Trainer in einen Bereich rein stelle, dann brauch ich ja ein handvoll Trainer die wiederum viel Geld kosten... Nicht gerade Sinnvoll..
Traininglager find ich nicht schlecht und habe den einzigsten kostenlosen Platz mit meinem hoffnungsvollsten Jugendspieler belegt. ;)
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #53 am: 18.Februar 2010, 17:37:31 »

Ahjo mach ich auch sobald ich welche habe. Hoffe mal ich krieg ein paar tolle Talente. Bisher sieht das 3D Spiel ja gruselig aus wie langsam die alle sind und wieviele Fehlpässe gezockelt werden :D
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #54 am: 18.Februar 2010, 18:07:00 »

jo 3D spiel kann man nicht viel erwarten...aber da sieht man dann auch schnell mal die unterschiede von guten zu schlechten spielern...da kommen dann auch pässe an und so :D
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #55 am: 18.Februar 2010, 18:12:33 »

Bei meiner aktuellen Formation hatte ich eher das Gefühl ich spiele ein 3-0-2 statt ein 3-5-2. Gelegentlich waren nur 2 Spieler beteiligt, mein mittlerer Verteidiger und mein linker Stürmer^^
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #56 am: 18.Februar 2010, 18:14:39 »

Wieso spielt das denn hier nun jeder? Verpasse ich schon wieder einen Trend?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #57 am: 18.Februar 2010, 18:27:46 »

Wieso spielt das denn hier nun jeder? Verpasse ich schon wieder einen Trend?

Steig doch ein! Ich bin auch erst vor kurzem eingestiegen und noch ein Noob. ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #58 am: 18.Februar 2010, 18:41:12 »

Ne danke, kein Bock mich immer in sowas einzufuchsen.
Den WoW Trend hab ich ja auch elegant ausgelassen ;D
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #59 am: 19.Februar 2010, 11:53:13 »

Ein 0:1 noch gedreht und am Ende ein 4:2 gegen Body. Also war wirklich super anzusehen im 3D. Glaube gucke das nur noch, dagegen ist so ein Textbericht ja nix ;)

Spielst du heute Abend mit deiner B-Formation der wieder die A? Hab ja noch keine Jugend und daher wird wieder meine A auflaufen.
Viel Glück!

P.S: Kennt sich jemand mit den Token aus? Da steht 50% Rabatt wenn man bisher noch kein Clubmitglied war, also wären das z.B. 50 Tokens für ein Jahr? Oder sind das bereits die 100 Token?
Ansonsten würde mich interessieren was ihr überhaupt von der Clubmitgliedschaft haltet? Wieviele off. Pokale gibt es denn damit es sich lohnt? Ansonsten scheint ja nicht soviel geboten zu werden?

Noch ne Frage: 5 Token für ne FSS Liga kommt mir ein bisschen viel vor. Lohnt sich so ne ausgabe.

Also los raus damit, bin gerade heiß :P
Gespeichert