MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: online-spieler für fm 05  (Gelesen 1888 mal)

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
online-spieler für fm 05
« am: 05.März 2005, 14:56:50 »

hey leute, suche noch welche die mit mir fm online spielen, da ich immer online sein kann, könnt  ihr mich immer anschreiben wenn ihr lust habt.für ein spielchen bin ich immer bereit. schade das der tag nur 24 stunden hat  ;D. also ich spiele zur zeit schon in der laufenden saison.folgende ligen sind dabei:holland, spanien, england und deutschland. im moment sind wir noch 3 leute . , interesse dann einfach einsteigen  !!! na los dann zeigt mal was ihr so drauf habt, und habt fun mit uns  ;)
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

Magnesium

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: online-spieler für fm 05
« Antwort #1 am: 05.März 2005, 18:48:44 »

Okay, hätte heut abend Zeit...dann lass uns mal!
Gespeichert
egal ob mailand oder madrid - hauptsache italien
http://www.cm4ever.de

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: online-spieler für fm 05
« Antwort #2 am: 05.März 2005, 19:37:46 »

Viel Spaß!

Trotzdem sei der Hinweis erlaubt, dass es für solche Threads das Unter-Forum "Netzwerkspiele" gibt.

Gruß
Frank
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: online-spieler für fm 05
« Antwort #3 am: 05.März 2005, 20:11:16 »

Viel Spaß!

Trotzdem sei der Hinweis erlaubt, dass es für solche Threads das Unter-Forum "Netzwerkspiele" gibt.

Gruß
Frank


Diese Antwort ist richtig!!! ;)
Gespeichert