MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2005] 12 Spiele in Folge verloren!!!  (Gelesen 8482 mal)

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 12 Spiele in Folge verloren!!!
« Antwort #20 am: 23.März 2005, 16:52:46 »

wie sieht den das aus,? 3 mittlefeldspieler  und 3 verteidiger, du brauchst ausenspieler ,mindestens  im mittelfeld oder hinten, aber so haste voll die löcher.kann ich gar ned verstehen wie mann erfolgreich sein kann mit so ne taktik. wenn du einen gegner hast der mit 5 mittelfeldspieler spielen dann machen sie dich platt weil sie  ausenbahn frei für die ist.
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

schurik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 12 Spiele in Folge verloren!!!
« Antwort #21 am: 23.März 2005, 17:34:37 »

hahah biste doof oder was was is das für ne aufstellung man kapiert gar nix  und ausserdem is nedved kein innenverteidiger  hahahah biste doof oder was oder haste nen furz im kopf  ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 12 Spiele in Folge verloren!!!
« Antwort #22 am: 23.März 2005, 17:47:07 »

hahah biste doof oder was was is das für ne aufstellung man kapiert gar nix  und ausserdem is nedved kein innenverteidiger  hahahah biste doof oder was oder haste nen furz im kopf  ;D

Das hättest du auch anders sagen können.  8)

1. heißt der Innenverteidiger Mendieta und nicht Nedved.
2. ist Mendieta im CM00/01 auch VZ.

wie sieht den das aus,? 3 mittlefeldspieler und 3 verteidiger, du brauchst ausenspieler ,mindestens im mittelfeld oder hinten, aber so haste voll die löcher.kann ich gar ned verstehen wie mann erfolgreich sein kann mit so ne taktik. wenn du einen gegner hast der mit 5 mittelfeldspieler spielen dann machen sie dich platt weil sie ausenbahn frei für die ist.

Dede und Deisler sind auf den Außenbahnen. Kommt vielleicht schlecht rüber in der Darstellung.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 12 Spiele in Folge verloren!!!
« Antwort #23 am: 23.März 2005, 23:16:10 »

Mendieta wahr in cm  00/01  V/DM rz  man kann ihn schon als verteidiger z einsetzem aber das is ned seine beste position, naja und wenn du meinst das parr spieler  nach ausen spielen  dann  hätest du uns parr laufwege zeigen müssen. aber ich meine wenn du damit erfolg hast, dann spiel es so weiter
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 12 Spiele in Folge verloren!!!
« Antwort #24 am: 26.März 2005, 10:06:38 »



Tor: Miller
Abwehr: Moroz (DC), Czik (DC), Nuorela(DL), Temile(DR)
Mittelfeld: Ednilson (DMC), Dani (MC), Kuchys (MC), Ederson (AMC)
Sturm: Nowak (SC), Simone (SC)




hier du hast einfach keine Deutschen in deiner Mannschaft das is das Problem!! :D
Gespeichert