MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Technische Probleme mit dem Forum  (Gelesen 257973 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #40 am: 20.Oktober 2006, 07:20:31 »

Jez hatte so etwa Mitte September einige "Spambot"-Accounts gelöscht - vielleicht ist das der Grund.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #41 am: 20.Oktober 2006, 12:18:49 »

Heyho,

einige? Ich hab immer darauf gewartet wann der 3000te User hier sich anmeldet und jetzt sind wir bei 2171. Oder ich bin halt einfach nur bescheuert das kann natürlich auch sein^^

Gibt es da eine genaue Zahl? Würde mich echt mal interessieren.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #42 am: 20.Oktober 2006, 19:07:29 »

Das dürften in etwa 15 Accounts gewesen sein, die ich in den letzten Wochen gelöscht habe...also nicht wirklich viele.
Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr auf die Anzahl der Accounts geschaut, aber an den 3000 waren wir sicher noch nicht dran. Vielleicht meintest du 2000?
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #43 am: 20.Oktober 2006, 19:43:11 »

Kann sein, aber nunja anscheinend bin ich einfach nur bekloppt. Aber seitdem es Jürgen Klopp gibt, ist das auch nicht mehr schlimm..^^


mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #44 am: 20.Oktober 2006, 20:21:42 »

Kann sein, aber nunja anscheinend bin ich einfach nur bekloppt.
Das wollte ich damit nicht sagen ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #45 am: 20.Oktober 2006, 20:24:56 »

Kann sein, aber nunja anscheinend bin ich einfach nur bekloppt.
Das wollte ich damit nicht sagen ;)

Ich weiß..^^

Aber nunja ich war mir echt zu 100% sicher wir stehen vor der 3000der Grenze. Nunja so kann man sich irren ;)


mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #46 am: 22.Oktober 2006, 21:14:21 »

@Robertrob,ich wäre dir sehr verbunden wenn du dein unsägliches Banner entfernen könntest.
Abgesehen davon, dass ich in nem hauptsächlichen Fussballforum weder linke noch rechte politische "Werbung" ab kann,bekomme ich von dem aufdringlichen Geblinke Augenkrebs.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #47 am: 22.Oktober 2006, 21:26:33 »

@ Stulli
Du armer, bekommst davon Augenkrebs? Dann geh mal lieber schnell zum Arzt, blinkende Banner gibts glaube ich nämlich viele im Internet.  :P ;)

Mir hat der Banner einfach nur sehr gut gefallen weil ihn u.a. diverse Regionale Zeitungen derzeit in ihren Internetpräsentationen benutzen und es mich freut das die "rechten" nicht so einfach hingenommen werden. Er drückt durchaus auch meine Meinung zu dem Thema aus. Für mich ist das zudem keine Werbung für Politik - es ist einfach Meinung! Damit zumindest solltest du zurecht kommen...  ::)

Aber ich tue dir den Gefallen bin ja ein freundlicher Mensch der niemanden was böses kann  :)


PS: Weil er mir so gut gefällt und es mir so schwer fällt mich von diesem Banner zu trennen nur noch ein mal hier  ;) :
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2006, 21:32:19 von robertob »
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #48 am: 22.Oktober 2006, 21:44:33 »

Danke  :)
Mir gehts eigentlich nicht darum, dich in deiner freien politischen Meinung zu beschneiden.
Ich fand den Banner halt sehr aufdringlich und bin schon froh das unser Forum entgegen dem Trend eine Banner und werbefreie Zone ist.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Deadman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #49 am: 07.Dezember 2006, 22:23:53 »

Hab auch ein Problem...es sei denn dies ist bei allen so und gewollt :)

Ist mir zwar erst gestern aufgefallen, aber nehme an das war schon immer so bei mir...

Und zwar folgendes...wenn ich egal in welchem Thread meinen Senf dazu gebe und abschicke (Eintrag) gelange ich in die jeweilige Rubrik mit der Themenübersicht...also zum Beispiel hier wird es so sein...zum Thema "Kleines Problem mit dem Forum" schreibe ich meinen Beitrag, sende den ab und ich gelange zu "Feedback" mit der Threadübersicht...

Kann sein, dass dies so gewollt ist, aber von anderen Foren bin ich gewohnt, dass man nach Eintrag seines Beitrages nach absenden diesen dann ersichtlich hat und sozusagen im Thread drin bleibt und nicht rausfliegt :)

Trifft dies auf alle zu? Wenn ja, hab ich nix gesagt  :-[
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #50 am: 07.Dezember 2006, 22:44:39 »

du hast nichts gesagt und keiner hat dich gehört.  8)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #51 am: 07.Dezember 2006, 22:50:09 »

Schaut mal in euer Profil unter "Design und Layout Einstellungen" und setzt einen Haken in "Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren" :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Deadman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #52 am: 07.Dezember 2006, 23:04:14 »

Schaut mal in euer Profil unter "Design und Layout Einstellungen" und setzt einen Haken in "Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren" :)

Hoppla :) Dankeschön...wird wohl daran gelegen haben, werde es in den nächsten Sekunden erfahren...Danke
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #53 am: 08.Dezember 2006, 09:01:01 »

Hoppla :) Dankeschön...wird wohl daran gelegen haben, werde es in den nächsten Sekunden erfahren...Danke

Das lag definitiv daran! Mir ging es damals nach der Umstellung auf die neue Forensoftware nämlich genau so. Ich hab auch lange gebraucht, um das Feld für dieses Häkchen zu entdecken  :D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #54 am: 17.Januar 2007, 13:31:23 »

@ Jez

Mit dem Forum stimmt was nicht...
Der letzte Post von Henning im Fidler Thread wurde um 7.....Uhr erstellt. In der Übersicht steht da aber was von 14 Uhr und zwar heute. Die Uhrzeit liegt in der Zukunft... :o
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #55 am: 17.Januar 2007, 13:47:30 »

Evtl haben sich die Zeitzonen-Einstellungen bei Dir (allen?) verstellt.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #56 am: 17.Januar 2007, 14:34:57 »

Ne, das glaube ich nicht weil ich im Media Markt bin und dann müssten ja alle unsere PC spinnen.
Wenn die keine Ahnung von Netzwerk aben wer dann ?  ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #57 am: 17.Januar 2007, 14:36:40 »

Ne, das glaube ich nicht weil ich im Media Markt bin und dann müssten ja alle unsere PC spinnen.
Wenn die keine Ahnung von Netzwerk aben wer dann ?  ;)
Schau mal in den Thread... und sag mir was in der threadübersicht rechts steht beim Fidler Thread.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #58 am: 17.Januar 2007, 14:38:38 »

Ne, Du verstehst mich nicht. Ich meine Deine Profil-Einstellungen hier fürs Forum.

Edit: Bei mir steht 7:25 Uhr
« Letzte Änderung: 17.Januar 2007, 14:40:33 von pMaldini »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kleines Problem mit dem Forum
« Antwort #59 am: 17.Januar 2007, 14:51:14 »

Ne, Du verstehst mich nicht. Ich meine Deine Profil-Einstellungen hier fürs Forum.

Edit: Bei mir steht 7:25 Uhr

Ok ! Hab nachgeschaut und dort seht in der Zeitverschiebung eine 0 und die Zeit passt genau mit der Aktuellen. Das komische ist ja das nur "der" Beitrag mit Zukunftsdatum ist alle anderen sind zeitlich korrekt.
Gespeichert