MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Technische Probleme mit dem Forum  (Gelesen 118656 mal)

Splash

• Profi
Re: Technische Probleme mit dem Forum
« Antwort #720 am: 28.August 2017, 10:23:50 »

Ich hatte vorhin kurze Zeit Probleme mit der Darstellung des Forums, eine Weile lang war das Beste was ich zu sehen bekam folgendes.

(click to show/hide)

Ich dachte erst es liegt möglicherweise an dem alten PC auf den ich momentan angewiesen bin oder an der Internetverbindung, aber alle anderen Seiten ließen sich problemlos anwählen, auch andere Foren. Jemand eine Idee was passiert sein könnte ???? Jetzt funktioniert es anscheinend wieder.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

j4y_z

• Weltstar
« Antwort #721 am: 28.August 2017, 10:48:46 »

Dein Browser hat die Seite so wie es aussieht ohne CSS geladen. Evtl hat es die CSS-Files einfach nicht richtig geladen. Da der Browser die Dinger cached, kann es eben sein, dass du bis zur nächsten Aktualisierung kein korrektes CSS hattest und deshalb die Seite komisch aussah.
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

GameCrasher

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #722 am: 28.August 2017, 12:15:07 »

Dein Browser hat die Seite so wie es aussieht ohne CSS geladen. Evtl hat es die CSS-Files einfach nicht richtig geladen. Da der Browser die Dinger cached, kann es eben sein, dass du bis zur nächsten Aktualisierung kein korrektes CSS hattest und deshalb die Seite komisch aussah.

Korrekt. Passiert gelegentlich. Wenn es bei einer Seite mal konstant passiert, kann auch sein, dass das Laden der/s CSS-Files von einem AdBlock verhindert wird.
Aber in der Regel kann das mit einem einfachen Neuladen der Seite behoben werden.

Splash

• Profi
« Antwort #723 am: 28.August 2017, 13:35:59 »

Danke an euch zwei für die Aufklärung :). Kam bis jetzt auch nicht nochmal vor, hatte mich aber schon ein wenig irritiert.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

lehnerbua

• Profi
« Antwort #724 am: 02.September 2017, 12:08:46 »

Hi,

weiß einer von euch wieso bei mir die Menüleisten im Forum nicht ganz geladen werden, obwohl die Seite schon fertig mit laden ist?  ???

Ganz rechts gehört noch Alle gelesen hin, das wird aber gar nicht geladen.  :(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
    • Co-HR Deutschland
« Antwort #725 am: 03.September 2017, 19:59:47 »

Tritt das Problem in einem anderen Browser auch auf? Falls nicht, dann mal den Browser Cache leeren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

lehnerbua

• Profi
« Antwort #726 am: 03.September 2017, 23:12:24 »

Tritt das Problem in einem anderen Browser auch auf? Falls nicht, dann mal den Browser Cache leeren.

Danke sehr.  ;)

Hat geklappt.  :)

White

• Lebende Legende
Re: FM 2018 Bugs-Thread
« Antwort #727 am: 19.November 2017, 17:21:54 »

Bei maximalen Posts pro Seite auf seite 4 bekomme ich folgendes Pop-Up (das MTF ist die einzige Seite im Internet, auf der uBlock aus ist):
http://meinsport.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. WARNUNG: Das Passwort wird an eine andere Website als die derzeit geöffnete gesendet!
Scheint der Avatar von Vitaloop zu sein.
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
    • Co-HR Deutschland
« Antwort #728 am: 19.November 2017, 18:24:30 »

Bei maximalen Posts pro Seite auf seite 4 bekomme ich folgendes Pop-Up (das MTF ist die einzige Seite im Internet, auf der uBlock aus ist):
http://meinsport.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. WARNUNG: Das Passwort wird an eine andere Website als die derzeit geöffnete gesendet!
Scheint der Avatar von Vitaloop zu sein.
Problem gefixt. Danke für die Meldung!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!