MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Super Idee, finde ich ...  (Gelesen 9784 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Super Idee, finde ich ...
« Antwort #20 am: 18.Dezember 2002, 14:08:38 »

Zitat
Überhaupt finde ich es ein bisschen schade, dass sich bisher noch niemand an die deutschen Ligen getraut hat und seine Erfahrungen hier gesammelt hat. Aber bald kommt dann die ultimative "Bundesliga-Story" !!

Gruß
Sascha
:D



das stimmt nicht ganz. mattigool hat schon Rot Weiß Essen zum championsleague gewinn geführt.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Super Idee, finde ich ...
« Antwort #21 am: 18.Dezember 2002, 15:52:00 »

und ich bin sschon meister mit kaiserlautern geworden.

wobei ich die roten teufel eigentlich gar nicht mag
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Super Idee, finde ich ...
« Antwort #22 am: 18.Dezember 2002, 18:29:57 »

Zitat
ich bin jetzt mit union in der 5ten saison und hab leider auch nebenher nicht mitgeschrieben(wie einige das hier wohl tun  ;) )


Wozu gibt es Spielberichte? Da brauchst doch nicht mitschreiben, das macht der Compi doch für dich. Schade ist nur, dass man die Tabellenstände nicht rekonstruieren kann.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Super Idee, finde ich ...
« Antwort #23 am: 18.Dezember 2002, 19:11:20 »

Man kann die End-Tabellen der jeweiligen Saison rekonstruieren. Da steckt aber ein wenig Arbeit drin.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Super Idee, finde ich ...
« Antwort #24 am: 19.Dezember 2002, 09:47:26 »

Zitat


Wozu gibt es Spielberichte? Da brauchst doch nicht mitschreiben, das macht der Compi doch für dich. Schade ist nur, dass man die Tabellenstände nicht rekonstruieren kann.


also über jedes spiel zu berichten, ist ja auch nicht meine absicht. das hätte ja dann bald BUCH-umfang. ich denke da eher an die highlights einer saison, aber auch an das ganze drumherum wie z.B. stimmung in der mannschaft, verletzte, neuverpflichtungen, interesse von anderen vereinen an den eigenen spielern etc. etc. ich glaube da macht sich ein notizblock ganz gut um 1,2 stichwörter festzuhalten.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre