MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Richtige Taktik zu allen deutschen Vereinen  (Gelesen 3569 mal)

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Richtige Taktik zu allen deutschen Vereinen
« am: 19.März 2005, 12:30:31 »

Servus, ich bin seit 1994 Fan der CMreihe und wollte hier mal ein Forum eröffnen, wo jeder der mit einer duetschen Mannschaft erfolgreich gespielt hat, siene Taktik verrät!!!!
Sicher sagen jetzt die meisten "die richtige Taktik, die immer erfolgreich ist, gibt es nicht", aber ich denke das mittlerweile jeder mal länger und erfolgreich mit einem Verein gespilet hat und eine Taktik rausgefunden hat, die einfach zu dem Verein und seinen Spielern passt. Einfach mal hier reinsetzen......
Gespeichert

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Richtige Taktik zu allen deutschen Vereinen
« Antwort #1 am: 19.März 2005, 15:04:26 »

Mein lieblings Taktik ist das 4-4-2 system wobei das mittelfeld in einer raute spielt und die außenverteidiger und Mittelfeldspieler mit Pfeilen nach vorene ausgestattet sind mit diesem system hatte ich eigentlich immer erfolg...
Gespeichert

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Richtige Taktik zu allen deutschen Vereinen
« Antwort #2 am: 19.März 2005, 20:03:59 »

ja ich auch das ist eigentlich auch die standart taktik die fast  jeden mahnschaft spielen kann egal was für spieler mann hatt
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Richtige Taktik zu allen deutschen Vereinen
« Antwort #3 am: 23.März 2005, 15:54:52 »

so hab ich auch meistens gespielt aber die Diamond Taktik funktioniert leider seit 5.0.3 scheinbar nicht mehr so gut wie vorher, deshalb spiel ich jetzt mit einem 4-4-2 mit allen 4 Mittelfledspielern auf einer Linie und es klappt wunderbar
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Richtige Taktik zu allen deutschen Vereinen
« Antwort #4 am: 26.März 2005, 21:35:04 »

Mit Schalke sollte auch die 4-3-3 Taktik wie in RL gut funktionieren...
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Richtige Taktik zu allen deutschen Vereinen
« Antwort #5 am: 28.März 2005, 18:21:00 »

ich spiel bei den bayern(beim cm03/04) immer mit nen 433.
Dafür muss man aber richtig gute innenverteidiger haben...ich hab mit lucio und campbell 2 sehr gute^^
das mittelfeld ist eigentlich nur dafür da,dass die aussen flanken bringen und mein mz ist dazu da immer da zu sein^^
Das eigentliche Spiel läuft vorne im Sturm ab,die spielen zu dritt eigentlich jede Abwehr aus.

Also Spiel ich so

<---  Cerci  Kaka Hunt--->

   ^                      ^ 
   |                        |
   |                        |
Solari  Ballack  Hoffman

  ^                                      ^
   |                                        |
Zonne-    Camp-     Lucio  Revei-
veld          bell                   llere
                  |              |
                  v             v
                  Rensing

Ich weiss es ist nicht grade symetrisch ,aber besser hab ichs net hingekriegt^^
Achja ich bin am anfang der saison 06/07
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!