MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: onlinegame  (Gelesen 5431 mal)

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: onlinegame
« Antwort #20 am: 25.März 2005, 06:02:35 »

Hehe, haben sich ja schon viele gemeldet.
stefan,hast du schon mal von privatnachrichten gehört? ,es haben sich genügend leute bei mir wegen dem spiel gemeldet. 
 außdem, ist das jetzt eine drohung Herr_Rossi.???
 wieso soll der thread zugemacht werden ? nur wegen so einem minderjährigen der banales zeug faselt und eh nicht an dem spiel interessiert ist
Mit euch will ja eh keiner spielen .
ich denke nicht  das  diese antwort auf meine suche nach onlinegame paßt.!!!
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: onlinegame
« Antwort #21 am: 28.März 2005, 14:03:54 »

 ;)zurück zum tehma leute : ich  suche noch onlinespieler für fm, wer lust hat kann mich jederzeit anschreiben, bin dauerhaft online.wir haben eine  neue saison gestartet ,folgende ligen sind dabei: holland, spanien, england, deutschland und italien. es spielen zur zeit 3 leute mit .
wir habe es eigentlich gut organisiert, jeder von uns hat sich yahoo runtergeladen  und wir machen dort konferenzen , wir reden  über das spiel, taktik, talent, usw.  parallel zum spiel welches gerade läuft, können wir auch schreiben oder über voice in kontakt sein.  zu ablenkung haben wir immer paar  tussy´s in der konferenz    , interesse dann einfach einsteigen  !!! na los dann zeigt mal was ihr so drauf habt, und habt fun mit uns
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

schurik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: onlinegame
« Antwort #22 am: 28.März 2005, 16:29:11 »

du wiederholts dich      8)
Gespeichert

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: onlinegame
« Antwort #23 am: 28.März 2005, 20:40:16 »

ich wiederhole nicht sondern aktualisiere weil es werden hier ständig über was anders gelabert, so wie du jetzt
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

ercu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: onlinegame
« Antwort #24 am: 06.Juni 2005, 14:21:00 »

ich würde ja mit spielen aber die sache ist irgent wie komisch das wir zum box kampf gleich wir wollen online zokken nix anderes
Gespeichert