MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was soll Scampolo tun ?

Bei Cambridge bleiben, auch wenn das Potenzial erschöpft ist !
- 4 (33.3%)
Mit Newcastle United nochmal richtig durchstarten !
- 8 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 02.Oktober 2005, 18:54:35


Autor Thema: [Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story  (Gelesen 201179 mal)

DasLink

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #800 am: 30.November 2005, 19:10:02 »

Schnief, seitdem die Story beendet ist, weiß ich nicht mehr, was ich mit meiner Surf-Zeit anfangen soll...  :'(

Das kann ich leider nur bestätigen.  :'(

Genau wie ich .. Scampolo, bitte mach ne neue Story  ;)
Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #801 am: 01.Dezember 2005, 13:50:15 »

Da sich mein Studium zurzeit der Endphase ziemlich stark nähert, komme ich leider nicht mehr so häufig zum Lesen der einzelnen Stories. Als ich dann jetzt den Zusatz zur Story "So gut wie beendet" gelesen habe, machte ich mir die Mühe wieder einmal jenen Teil nachzulesen, den ich mittlerweile versäumt hatte. An Spannung hat es in dieser Story ja niemals gemangelt. Höhen und Tiefen durften durchlebt werden, wobei der Pokalsieg und der gute Platz in der 10. Saison herausragten. Dann kam allerdings deine letzte Saison. Nicht und nicht ist die Mannschaft in Gang gekommen und immer trauriger wurde meine Stimmung hier beim Lesen über 2 Stunden Lesezeit. Als dann dein Abschied tatsächlich war wurde, war ich schon ziemlich bedrückt. Denn 10 Jahre bei einem Verein und dann ein solcher Abschied, dass hat sich niemand verdient. Kann mich noch gut erinnern, wie ich 10 Saisonen bei Espinho gespielt hatte und mit einem Meistertitel abtreten konnte. Vielleicht wäre es besser gewesen schon nach dieser hervorragenden Saison den Abschied zu nehmen, aber im nachhinein und als Leser kann man immer besser reden, als wenn man dieses Abenteuer selbst durchlebt und mit jedem Spiel immer wieder von neuem das große Zitern bekommt, ob es nicht doch noch gut geht.

In diesem Sinne ein großes DANKE für diese sehr gute Story und auf ein hoffentliches wiederlesen in der einen oder anderen Form.
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #802 am: 17.Februar 2006, 14:47:17 »

Hallo Fans von Scampolo,

ich würde mal sagen es ist mal wieder ne Story von ihm fällig, dachte eigendlich Neapel war seine nächste Station, aber scheinbar ist er auf dem Weg dahin irgendwo in der Provinz hängengeblieben.Hallo Sampolo bitte melden wir warten schon ein weilchen.
Mal im Ernst.Deine Storys waren immer die besten.Schreib mal wieder eine.

Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #803 am: 17.Februar 2006, 16:21:57 »

Da kann ich mich nur anschliessen... Du fehlst mir(und) wir wollen wieder was von dir lesen... Alsooo loooos komm schon, schreib was :D ;)


Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Wembley

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #804 am: 17.Februar 2006, 16:23:43 »

Deine Stories sind ganz großes Kino, von daher wäre ich natürlich sehr froh, eine weitere qualitativ hochwertige Story von dir zu verfolgen!
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #805 am: 17.Februar 2006, 22:01:44 »

Ich hoffe ja immer noch, dass er in näheren Gefilden bleibt und meinen 1. FC Nürnberg zu Ruhm und Ehre führt...
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #806 am: 17.Februar 2006, 22:27:47 »

Ich hoffe endlich das er mal bei seinem Lieblingsverein (Bayern) anfängt. Er hat es sich verdient!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #807 am: 17.Februar 2006, 22:32:18 »

Ach ist das schön, meine gute alte Story mal wieder ganz vorne in der Liste zu sehen !

Neue Story ... ich hätte ja schon Lust, aber mein damaliger Spielstand lässt mich (leider) noch nicht wieder los ! Ich habe ja zuerst Neapel mit einer beispiellosen Siegesserie in die Serie A katapultiert, dort hielt ich dann lange einen Mittelfeldplatz.

Plötzlich diese Neuigkeit: Bayern München feuert schon wieder mal seinen Trainer ! Da musste ich mich einfach bewerben und wurde sofort verpflichtet. Leider hatte der FCB eine grandios überalterte Truppe, in der Thomas Broich (36) noch einer der Besten war. Ich übernahm auf Platz 14 - und konnte im ersten Jahr noch die Meisterschaft und den Pokal holen.

Mittlerweile bin ich in der Saisonvorbereitung 2018/2019 und möchte meine Bayern nun endlich auch zu internationalen Ehren führen.

Übrigens: Mein inzwischen einziger nicht generierter Spieler ist der treue Niko Kranjcar (33), der mir von Cambridge nach Napoli und nun auch zu den Bayern gefolgt ist. Und ein Ende seiner Karriere ist noch nicht abzusehen.



Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #808 am: 18.Februar 2006, 11:47:12 »

hast du denn jetzt vor eine Bayern-Story zu schreiben? würde mich sehr freuen, weiss auch nicht warum ;)
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #809 am: 18.Februar 2006, 16:40:28 »

Hallo BayernFreak ! (wieso heisst du eigentlich so  ;) )

Ich habe ein paarmal überlegt, meine Story einfach weiterzuschreiben ab dem Wechsel zu den Bayern. Das blöde ist nur: Die Spieler sind inzwischen fast alle generiert, keiner kennt sie, es gibt keine Fotos usw. Ich fürchte da wäre eine Story einfach zu langweilig.

Und eine NEUE Story gleich mit den Bayern wird es nicht geben. Irgendwie denke ich immer, ich müsste mir einen Spitzenclub wirklich verdienen, indem ich mich z.B. bei Cambridge langsam hocharbeitet. Gleich mit Bayern oder Real ... zu beginnen käme mir nicht in den Sinn, hab ich auch noch nie gemacht.
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #810 am: 18.Februar 2006, 17:50:34 »

nimm doch einen polnischen elftligisten oder so....da kannste dich hocharbeiten. Aber du hast recht, eine Story nur mit generierten Spielern wäre irgendwie öde......
Gespeichert

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #811 am: 19.Februar 2006, 09:59:17 »

Hallo!

Also hat ja mein kleiner Beitrag was bewirkt, zumindest das er nicht verschütt gegangen ist oder in der Provence hängen geblieben ist.
Na ja die Bayern, also mein Beileid.Aber gut in 10 jahren sieht halt alles anders aus.
Nun verlangen wir aber mal wieder ne Story, war ja lange nichts los.
Mal ein Tipp, nimm doch einfach einen der Traditionsmannschaften, die schon mal in Europa oben auf waren, wie z.b.Nottingham, AS St-Etienne oder den FC Aberdeen.Da fallen dir bestimmt noch ein paar gute Clubs ein.Also an Aufgaben mangelt es nicht.
Jedenfalls wäre ne Story von dir mal wieder fällig, weil sie halt so gut sind.
Jetzt sag nicht alter Schleimer zu mir, sondern fang an.
Gespeichert

Trüffel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #812 am: 19.Februar 2006, 12:59:40 »

Mich würde eine Boca-Juniors Story interessieren!
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #813 am: 19.Februar 2006, 16:28:47 »

Ich muss mich da Andre mal einfach anschließen :D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #814 am: 09.April 2006, 13:55:54 »

Sry Scampolo aber ich muss dich nun wieder weiter belästigen  ;D

Wie schauts denn nun aus mit einer neuen Story?

Und ich als einer der ganz wenigen Leser, der schon seit deiner ersten Story mit Apollo dabei ist , würde mich freuen wenn du endlich deinen/unseren Fcb übernimmst. Kein anderen hat es so verdient wie du  :) ;)

mfg

Eddy
« Letzte Änderung: 09.April 2006, 13:58:06 von d4rK001 »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #815 am: 10.April 2006, 19:10:26 »


Hallo Eddy !

Ich bin grade dabei, ne kleine Story zusammenzubasteln. Habe lange über den Verein nachgedacht ... na, mal sehen !
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #816 am: 10.April 2006, 20:13:43 »

Ahhh das erfreut uns alle sehr =DD

Ich persönlich hoffe natürlich weiterhin das du unseren FcB nimmst. Und ich hoffe das mein Wunsch berücksichtigt wurde, da ich ja einer der ganz wenigen bin die von anfang an dabei waren  :D ;)

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ede444

  • Gast
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #817 am: 13.Juni 2006, 00:05:01 »

fantastisch, scampolo!
fantastisch.

mein respekt.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #818 am: 19.November 2007, 20:10:09 »

ich weiss, ist schon etwas her... 8) ;D
aber mir gefällt diese story soo gut, das ich hier noch einmal, wahrscheinlich das letzte lob für diese hammer story und diesen hammer erfolg aussprechen muss!!!!

hoffe du schreibst noch mal was!

danke im vorraus! ;)
rene
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #819 am: 21.November 2007, 12:07:36 »

ich weiss, ist schon etwas her... 8) ;D
aber mir gefällt diese story soo gut, das ich hier noch einmal, wahrscheinlich das letzte lob für diese hammer story und diesen hammer erfolg aussprechen muss!!!!

hoffe du schreibst noch mal was!

danke im vorraus! ;)
rene

die Story war hier eigentlich nicht zu ende, sondern das war nur ein Teil der Story... Ich glaub Scampolo hat bis weit über 2020 gespielt, weiß es nicht mehr so genau...

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.