MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was soll Scampolo tun ?

Bei Cambridge bleiben, auch wenn das Potenzial erschöpft ist !
- 4 (33.3%)
Mit Newcastle United nochmal richtig durchstarten !
- 8 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 02.Oktober 2005, 18:54:35


Autor Thema: [Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story  (Gelesen 124409 mal)

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #840 am: 18.Februar 2006, 17:50:34 »

nimm doch einen polnischen elftligisten oder so....da kannste dich hocharbeiten. Aber du hast recht, eine Story nur mit generierten Spielern wäre irgendwie öde......
Gespeichert

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #841 am: 19.Februar 2006, 09:59:17 »

Hallo!

Also hat ja mein kleiner Beitrag was bewirkt, zumindest das er nicht verschütt gegangen ist oder in der Provence hängen geblieben ist.
Na ja die Bayern, also mein Beileid.Aber gut in 10 jahren sieht halt alles anders aus.
Nun verlangen wir aber mal wieder ne Story, war ja lange nichts los.
Mal ein Tipp, nimm doch einfach einen der Traditionsmannschaften, die schon mal in Europa oben auf waren, wie z.b.Nottingham, AS St-Etienne oder den FC Aberdeen.Da fallen dir bestimmt noch ein paar gute Clubs ein.Also an Aufgaben mangelt es nicht.
Jedenfalls wäre ne Story von dir mal wieder fällig, weil sie halt so gut sind.
Jetzt sag nicht alter Schleimer zu mir, sondern fang an.
Gespeichert

Trüffel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #842 am: 19.Februar 2006, 12:59:40 »

Mich würde eine Boca-Juniors Story interessieren!
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #843 am: 19.Februar 2006, 16:28:47 »

Ich muss mich da Andre mal einfach anschließen :D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #844 am: 09.April 2006, 13:55:54 »

Sry Scampolo aber ich muss dich nun wieder weiter belästigen  ;D

Wie schauts denn nun aus mit einer neuen Story?

Und ich als einer der ganz wenigen Leser, der schon seit deiner ersten Story mit Apollo dabei ist , würde mich freuen wenn du endlich deinen/unseren Fcb übernimmst. Kein anderen hat es so verdient wie du  :) ;)

mfg

Eddy
« Letzte Änderung: 09.April 2006, 13:58:06 von d4rK001 »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #845 am: 10.April 2006, 19:10:26 »


Hallo Eddy !

Ich bin grade dabei, ne kleine Story zusammenzubasteln. Habe lange über den Verein nachgedacht ... na, mal sehen !
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #846 am: 10.April 2006, 20:13:43 »

Ahhh das erfreut uns alle sehr =DD

Ich persönlich hoffe natürlich weiterhin das du unseren FcB nimmst. Und ich hoffe das mein Wunsch berücksichtigt wurde, da ich ja einer der ganz wenigen bin die von anfang an dabei waren  :D ;)

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ede444

  • Gast
Re: [So gut wie beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #847 am: 13.Juni 2006, 00:05:01 »

fantastisch, scampolo!
fantastisch.

mein respekt.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #848 am: 19.November 2007, 20:10:09 »

ich weiss, ist schon etwas her... 8) ;D
aber mir gefällt diese story soo gut, das ich hier noch einmal, wahrscheinlich das letzte lob für diese hammer story und diesen hammer erfolg aussprechen muss!!!!

hoffe du schreibst noch mal was!

danke im vorraus! ;)
rene
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
« Antwort #849 am: 21.November 2007, 12:07:36 »

ich weiss, ist schon etwas her... 8) ;D
aber mir gefällt diese story soo gut, das ich hier noch einmal, wahrscheinlich das letzte lob für diese hammer story und diesen hammer erfolg aussprechen muss!!!!

hoffe du schreibst noch mal was!

danke im vorraus! ;)
rene

die Story war hier eigentlich nicht zu ende, sondern das war nur ein Teil der Story... Ich glaub Scampolo hat bis weit über 2020 gespielt, weiß es nicht mehr so genau...

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.