MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 4 Toptalente  (Gelesen 2672 mal)

StoryWriter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
CM 4 Toptalente
« am: 02.April 2005, 20:51:51 »

Nach dem "CM 00/01 Topspieler und Toptalente", möchte ich hiermit
einen Thread für Talente des CM 4.  8)
Ich habe Piotr Trochowski von den Bayern geholt, der ganz, ganz am Anfang noch günstig ist, zumindest bei mir.  :D
Jetzt spielt er bei mir LOM und hat nach 5 Sp. 7 (!) Torvorlagen gegeben!!
Und was waren eure Talente??

THX  ;)
Gespeichert
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Roter Teufel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: CM 4 Toptalente
« Antwort #1 am: 10.Mai 2005, 11:35:49 »

Mein absoluter Favorit ist Fabio Paim (Portugal). Ist zu Beginn des Spiels noch ziemlich jung, aber ein Riesentalent. Macht mir jedesmal wieder Spaß, im zuzusehen.
Gespeichert
-----
Disclaimer: Ich weiss, dass er viele Informationen im Internet und diesem Forum gibt. Leider habe ich aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.