MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dringende Hilfe benötigt bei: Meister Tainer 02/03 XBOX  (Gelesen 2607 mal)

All Star

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo! Ich spiele seit mehreren Wochen den Meister Trainer 02/03 auf der XBOX. Das Spiel ist der absolute Hammer aber ich blicke bei den Taktiken nicht durch. Ich spiele jetzt die 4. Saison mit dem AC Mailand. Davon bin ich in der 1. Saison durch mega viel Glück Meister geworden- mit einem 3-5-2 System  (3 VZ- 2 Außen DM- 2 MZ- 1 OM- 2 SZ). Ab der 2. Saison gehts jetzt konsequent bergab. In der 2. Saison bin ich 3. geworden und in der 3. Saison lediglich 6. Jetzt kommt auch noch dazu, dass bei einigen Spielern die Verträge nicht mehr geschützt sind und sie abgeworben werden (egal wieviel ich biete). Selbst meine 165 Mio. Transfermittel bringen nichts, weil kein Top Star mehr zum AC Mailand wechseln will- ich glaube das liegt daran das ich nur noch UEFA Cup spiele-.
Das weiteren blicke ich auch noch nicht so richtig durch mit den Laufwegseinstellungen sowie Passeinstellungen! Bitte dringend um Hilfe
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Dringende Hilfe benötigt bei: Meister Tainer 02/03 XBOX
« Antwort #1 am: 08.April 2005, 17:58:05 »

spielst du immernoch mit der selben taktik??? wenn ja dann änder die mal leicht ab... zu den spielern... hmmm ka... aber du musst immermal was ändern und einfach ausprobieren, so pauschal kann man da nichts sagen, die einen machen das so die anderen so und immer kommt was anderes am ende raus...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

All Star

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Dringende Hilfe benötigt bei: Meister Tainer 02/03 XBOX
« Antwort #2 am: 09.April 2005, 15:47:34 »

Hallo! Ich raste noch aus mit diesem Spiel . Ich bin immer noch in der 4. Saison und spiele nur UEFA-Cup deswegen hauen alle guten jungen Spieler ab, weil ihre Verträge nicht mehr geschützt sind. In der Meisterschaft bin auch nur 7. und Pokal in der 2. Runde raus. Ich hab in der Taktik Ecke mal rumgekuckt und einige Formationen ausprobiert z.B 4-4-2 offensiv/ normal oder 4-4-3 oder 4-1-3-2 aber  alle  bringen nur vereinzelt Erfolge und gegen große Vereine bzw. auswärts wie Inter oder Juve habe ich gar keine Chance- obwohl diese Formationen noch offensiv von mir ausgerichtet sind. Würde ich defensiv spielen hätte ich gar keine Spielanteile und so auch keine Torchancen. Ein weiteres Problem liegt bei den Einzeleinstellungen wie z.B das Abwehrverhalten der einzelnen Spieler einstellen (Manndecken/ Raumdecken) oder die einzelnen Passeinstellungen. Ich hab das Gefühl das bringt gar nichts!!!
Was soll ich noch machen??? Wenn das so weitergeht zerbreche ich die CD noch!!!
Gespeichert