MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hab mehrere anliegen ;)  (Gelesen 1989 mal)

jarjar

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
hab mehrere anliegen ;)
« am: 11.April 2005, 09:47:53 »

Ich hab grade die Vorbereitung abgeschlossen, die Freundschaftsspiele allesamt doch recht erstaunlich gut absolviert, ich spiele mit Hertha BSC...
Allerdings hab ich da noch so einige Fragen.

1. Teambericht
Wird der nur 1 mal in der Saison geändert ?
Zumindest aktualisiert der sich nicht wenn ich die Aufstellung ändere oder wie soll ich das verstehen ?

2. Co Trainer Aufstellung
Die Co Treiner stellen den größten misst auf,
ein Bastürck, Friedrich und einige andere gute spieler lässt er einfach draussen und setzt stattdessen die spieler ein, die normalerweise nicht mal bei mir auf der Bank sitzen würden, so meine 4. und 5. wahl.
(ja ich lösche die komplette Aufstellung und lasse sie dann wieder neu aufstellen.
Scheinbar sollt ich das besser selbst mit hilfe vom FM scout machen.

3. Realität
Ich weiss ja nicht, aber beim CM 00/01 und CM 4 hatte ich es doch schon sehr sehr schwer auswätrsspiele zu gewinnen oder gar 1 Punkt zu holen, in den Freundschaftsspielen beim FM2005 hab ich da ein anderes Gefühl, mein Co Trainer meint noch, das das Ziel Internationaler wettbewerb nicht realistisch sei bestenfalls ein Platz im mittelfeld könnte rausspringen.
Nach den Freundschaftsspielen zu urteilen müsste mein Team allerdings um die Meisterschaft spielen, die größten Top clubs habe ich auswärts ohne Probleme geschlagen.

Beim Teambericht steht, das wir dringend einen guten stürmer brauchen, ich habe noch rund 8 Mio zu verfügung, habe die Stürmer Rafael und Mansiz, Gut Rafael könnte man unter umständen austauschen, doch ich find ihn für sein alter doch recht stark und ein Potenzieller star ist er auch noch, genau wie er auch wie Mansiz tore am fließband schiesst, also viel meine wahl eher darauf Mansiz zu ersetzen, nur find ich keine Spieler die erwähnenswert stärker sind die ich mir leisten kann, grademal 1 einziger stürmer ist mir ins Auge gefallen, der allerdings lauf fmScout auch nur auf stärke 67 kommt (Mansiz 65,8) da lohnt sich der kauf nun auch wieder nicht.
Also hab ich mich dazu entschlossen nichts weiter zu kaufen.
Meiner ansicht nach könnte ich mit diesem Team sogar um die CL Quali mitspielen, aber der CoTrainer sagt nunmal was ganz anderes.

Mein Problem, ich kann kann meine Mannschaft nicht einschätzen, laut CoTrainer spielen wir recht weit unten mit mein eindruck ist das die Mannschaft stark genug für ein Uefa Cup Platz ist, das wird sich wohl erst noch rausstellen und dann dann weiss ich auch erst wo es genau hapert.

Bei meinem 2. Verein St.Pauli, dürfte ich das ziel übertreffen, ich geh ganz stark davon aus das ich mit den Verpflichtungen von Djorkaef und Steffen Freund stark genug sein werd um in die 2. liga aufzusteigen.

Mal sehen wann ich mit der Saison Fertig bin, die vorbereitung hat schon 5 stunden gedauert *g*

Training
Ich benutze die Trainingswochen von Gray, die ich nach der wersten einsicht, nicht so toll finde, irgendwie sind beim Trainingsbericht oft überall nur rote Pfeile nach unten.

Kennt ihr noch spieler die mir weiter helfen können ?
hab verpflichtet..
Freddy Adu kommt aber erst in 1 Jahr
van den Borre Steht schon in der 1. 11
Cerci hab ich an Cottbus verliehen
Aber so ein richtigen guten spieler hab ich leider noch nicht gefunden... Und die Fans fordern einen Überraschungstransfer... zumindest so wie ich das verstanden hab.

Was mich auch stört, mal so am rande... mein Onkel ist gar ned mehr in dem Spiel drin :( der war glaub ich von cm 98 bis cm 4 noch mit dabei..
Gespeichert

Timberwolf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: hab mehrere anliegen ;)
« Antwort #1 am: 11.April 2005, 10:08:28 »

hallo!

ad 1.) prinizipiell nein, aber der nimmt nicht die aktuell aufgestellte Mannschaft sondern das Gesamtpaket - Funktion lobenswert aber nicht ausgereift!
ad 2.) Vergiss den Co-Trainer
ad 3.) Vergiss den Co-Trainer, weiters miss den freundschaftlichen Begegnungen nicht soviel Bedeutung zu -  Ligaspiele verlaufen imho meist ganz anders.

wegen dem teambericht: vergiss den co-trainer, meines erachtens hast du nur 2 wirkliche Stürmer, sieh dich mal nach Maciej Zurawski um, spielt in Polen (Legia glaub ich) - hat super werte - trifft auch sehr kontinuierlich. den kriegst du um das geld - er ist es auch wert!

training: die Pfeile sagen nichts aus - vergleiche lieber nach zB 6 Monaten die Werte - das ist das entscheidende.

ad Freddy Adu: imho ist der die ersten 4-5 Jahre nicht wirklich wirkungsvoll, ist zwar ein Mega-Talent aber erst wirklich ab 25 durchschlagskräftig, in kleineren Ligen vermutlich früher, glaube aber nicht das er sich die ersten Jahre in Deutschland durchsetzen wird können.

Schau das du Vilakazi, Mokoena, Khanye verpflichten kannst - die kriegst du alle so um 300K bis 400k herum und spielen bei mir (Austria Wien) phantastisch.
(alle drei findest du in Südafrika)

lg Timberwolf
Gespeichert
nur Veilchen blühen ewig!

ede444

  • Gast
Re: hab mehrere anliegen ;)
« Antwort #2 am: 05.Mai 2005, 00:59:21 »

kauf dir El-Hadji Diouf, der ist ablösefrei nach 1 saison.

wer ist dein onkel??
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: hab mehrere anliegen ;)
« Antwort #3 am: 30.Mai 2005, 12:01:17 »

Den Co-Trainer kannste vergessen und die Freundschaftsspiele haben keinelei Bedeutung außer dass die Mannschaft sich dadurch einspielt. Wo du in der Liga stehst, siehst du nach ein paar Spieltagen in der Tabelle. Ganz einfach eigentlich: Trial-and-Error-Methode.
Gespeichert