MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie schaut euer scout system aus?  (Gelesen 14520 mal)

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: wie schaut euer scout system aus?
« Antwort #20 am: 02.Dezember 2005, 00:06:56 »

Ich schick eigentlich jedes Jahr zu Saisonbeginn einen Scout los und lasse ihn für 3 Monate in einem anderen Land. So findet man auf jeden Fall immer einige sehr nette Talente die noch billig zu bekommen sind. Allerdings ist mir bisher auch noch kein "exzellenter" Spieler vorgeschlagen worden, aber gute tun es ja auch wenn die Werte passen. ;)
Gespeichert

Caesar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: wie schaut euer scout system aus?
« Antwort #21 am: 18.Mai 2007, 12:59:02 »

Ich spiele immer noch den FM2005 und finde es toll, dass eure Scouts so viele Spieler gefunden haben. Bei mir klappt das aber irgendwie nicht. Hab schon verschiedene Sachen versucht (Wettbewerbe, Nationen, Regionen, Scout in Heimatland usw.) aber irgendwie finden die während einer ganzen Saison höchstens 5 Spieler, oftmals sogar gar keinen. Ich frag mich dann immer, wofür ich den Scout eigentlich bezahle. Vor allem, weil ich auch mit versteckten attributen spiele.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: wie schaut euer scout system aus?
« Antwort #22 am: 30.Mai 2007, 23:06:07 »

ich spiele auch noch den 2005er! ich habe das gefühl, dass die scouts fast nur spieler in den aktivierten ländern finden. wenn ich zb nur mit deutschland spiele, habe ich dutzende scoutfunde, schicke ich den scout aber nach skandinavien, kommt er mit 0, sehr selten mit 1-2 spielern zurück.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!