MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 640013 mal)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Trainer Rumours
« am: 25.April 2005, 17:59:18 »

Hiermit eröffne ich den Thread für die Trainer Transfers!

Die Erste Mitteilung:

Gernot Rohr bei Nizza entlassen.


Somit hat die Austria einen Trainer Kanditaten für die nächste Saison ;)
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1 am: 25.April 2005, 19:58:07 »

Schon den meisten bekannt, aber:

Kurt Jara ab der kommenden Saison bei Austria Salzburg.
Gespeichert

Trüffel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2 am: 26.April 2005, 15:45:15 »

Gordon Strachan soll neuer Trainer von West Ham United werden...




 ;)
Gespeichert

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3 am: 26.April 2005, 18:55:51 »

Übrigens, die Hammers stehen wieder auf einem Playoffplatz! :)
Let`s Go Hammers!

Warum haben die Hammers eigentlich so viele Fans in Deutschland?
Gespeichert
MfG Stefan

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4 am: 26.April 2005, 20:22:14 »

weil ich die bei cm ma geleitet hab... mit spielern wie cole oder defoe... das war ein traum  ;D
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5 am: 27.April 2005, 17:07:13 »

@Snickers: Wem sagst du das? Auch noch Lampard, Rio Ferdinand, Kanouté, Johnson...*schwärm* :-\
Gespeichert
MfG Stefan

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #6 am: 10.Mai 2005, 11:49:32 »

Coach Uwe Rapolder kehrt Arminia Bielefeld nach nur 14 Monaten den Rücken und wird ab der kommenden Saison neuer Trainer beim Aufsteiger 1. FC Köln.

Das gab der 46-Jährige am Dienstag bekannt. Bei den Rheinländern unterschreibt Rapolder einen Einjahresvertrag bis 30. Juni 2006; darüber hinaus existiert eine beidseitige Option auf eine weitere Saison. Quelle: sport1.de

Kommt für mich nicht ganz überraschend. Ich frage mich nur, ob Rapolder in Köln auch so gut klar kommt wie in Bielefeld. Da sind die Erwartungen im Umfeld ganz anders. Man wird sehen, was daraus wird.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7 am: 10.Mai 2005, 12:08:15 »

Kommt für mich nicht ganz überraschend. Ich frage mich nur, ob Rapolder in Köln auch so gut klar kommt wie in Bielefeld.
Glaube ich nicht. Ich denke, daß man in Köln schon wieder vom internationalen Geschäft träumt, und Rapolder noch während der nächsten Saison "beurlaubt" wird.
Gespeichert

Muffi

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #8 am: 10.Mai 2005, 12:11:01 »

Dann bekommen die Kölner ja auch noch Krupi als Zugabe!

Laut der Neuen Presse soll Krupi's Vertrag an Rapolder gebunden sein und eine Freigabeklausel greifen, sollte der den Verein verlassen!
Gespeichert

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9 am: 10.Mai 2005, 12:31:31 »

Kommt für mich nicht ganz überraschend. Ich frage mich nur, ob Rapolder in Köln auch so gut klar kommt wie in Bielefeld.
Glaube ich nicht. Ich denke, daß man in Köln schon wieder vom internationalen Geschäft träumt, und Rapolder noch während der nächsten Saison "beurlaubt" wird.

Sehr erstaunlich, dass die Träumereien vom UEFA-Cup, die den Kölnern zugeschrieben werden, eigentlich immer von außen kommen und beim Großteil der Fans selbst gar nicht geäußert werden.

Mit unserer Graupentruppe aus diesem Jahr werden wir in der 1. Liga keine Chance haben. Entscheidend wird sein, welche Neuzugänge kommen und ob Rapolder erfolgreich seine Ideen vermitteln kann. Dann ist der Klassenerhalt möglich...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10 am: 10.Mai 2005, 14:48:40 »

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

rapolder is wech... schade... ich hoffe nur das neururer nich kommt, den kann ich nich ab... hoffentlich is der krupi mit der klausel ausgestattet... bleibt nur zu hoffen das nich noch von heesen geht und alles zu bruch...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #11 am: 10.Mai 2005, 15:22:38 »

Sehr erstaunlich, dass die Träumereien vom UEFA-Cup, die den Kölnern zugeschrieben werden, eigentlich immer von außen kommen und beim Großteil der Fans selbst gar nicht geäußert werden.
Naja, ich arbeite hier mit einem FC Fan zusammen, und von genau dem habe ich diese Träumereien. Daß die - gelinde gesagt - recht optimistisch sind, ist mir durchaus klar.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #12 am: 10.Mai 2005, 15:29:51 »

Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #13 am: 10.Mai 2005, 15:50:51 »

Sorry, aber die Leute, die jetzt beim Thema Köln schon wieder vom UEFA-Cup sprechen haben echt ne Vollmeise! Die sind kaum aufgestiegen, haben nen neuen Coach verpflichtet, wo man nie genau weiß, ob er zum Verein paßt - wie kann man da vom internationalen Geschäft labern  ::)

Ich kann ja verstehen, daß man seinen Verein durch ne rosarote Brille sieht, aber so verklärt kann man doch nicht sein! Da beißen sich andere Vereine seit Jahren die Zähne aus, investieren viel Kohle und schaffen es trotzdem nicht in den UEFA-Cup - da soll es ein Aufsteiger packen....
Ich hoffe für die Vereinsverantwortlichen, daß die Fans mit dem realen Blick für den Verein (wie Tony Cottee z.B.) in der Überzahl bleiben!

Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob Rapolder nach Köln paßt, aber das er bei dem Aderlaß in Bielefeld gegangen ist, wundert mich nicht!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #14 am: 11.Mai 2005, 16:29:28 »

das ging ja flott  ;D ;D

rapolder wurde gefeuert, ähm, natürlich beurlaubt und geideck (bisher co) und con heesen sitzen bis ende der saison auf der bank, aber nächstem jahr is von heesen dann cheffe... wohl die beste lösung den von heesen wollte mehr verantwortung für den sportlichen bereich und das ganze is sehr "fanfreundlich"
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Hampelmann

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #15 am: 11.Mai 2005, 16:34:18 »

Übrigens, die Hammers stehen wieder auf einem Playoffplatz! :)
Let`s Go Hammers!

Warum haben die Hammers eigentlich so viele Fans in Deutschland?

Sie haben die Löwen 65 im Pokalsieger-Finale geschlagen. Vielleicht deswegen... ;)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #16 am: 12.Mai 2005, 14:26:12 »

Ich bin sehr froh darüber, daß der FC sich für Rapolder entschieden hat (und andersherum ;))
Ihm traue ich den Klassenerhalt wesentlich eher zu als einem Röber, Toppmöller etc. Allerdings befürchte ich auch, daß er ganz schnell weg vom Fenster sein wird, wenn es zu Beginn nicht rund laufen sollte. Das Gerede davon, daß die Fans beim FC immer vom UEFA-Cup träumen, halte ich zwar auch für Quatsch - aber Overath hat mit seinen Äußerungen gerade zu Beginn seiner Amtszeit die Erwartungen einiger doch ziemlich in die Höhe getrieben.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #17 am: 13.Mai 2005, 07:41:32 »

Michael Henke wird nächste Saison den 1FC Kaiserslautern trainieren. Bleibt die Frage, ob sich der langjährige Hitzfeld-Assistent nun endlich für die Aufgabe eines Cheftrainers bereit sieht oder ihm das Jahr Assistenz uner Magath nicht geschmeckt hat.
Ich bin jedenfalls gespannt, und mit dem FCK hat sich Henke nun nicht eben das leichteste Gebiet ausgesucht.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #18 am: 13.Mai 2005, 07:44:47 »

Michael Henke wird nächste Saison den 1FC Kaiserslautern trainieren. Bleibt die Frage, ob sich der langjährige Hitzfeld-Assistent nun endlich für die Aufgabe eines Cheftrainers bereit sieht oder ihm das Jahr Assistenz uner Magath nicht geschmeckt hat.
Ich bin jedenfalls gespannt, und mit dem FCK hat sich Henke nun nicht eben das leichteste Gebiet ausgesucht.

Ach - Du warst nen tick schneller Tex! Das wollte ich auch eben posten. Allerdings war Henke doch nicht Assistent unter Magath - der hat doch genau wie Hitzfeld ein Jahr pausiert!
Ehrlich gesagt, denke ich auch, daß Lautern für ihn keine gute Wahl ist - das wird sicher nix....
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #19 am: 13.Mai 2005, 08:29:04 »

Michael Henke wird nächste Saison den 1FC Kaiserslautern trainieren. Bleibt die Frage, ob sich der langjährige Hitzfeld-Assistent nun endlich für die Aufgabe eines Cheftrainers bereit sieht oder ihm das Jahr Assistenz uner Magath nicht geschmeckt hat.
Ich bin jedenfalls gespannt, und mit dem FCK hat sich Henke nun nicht eben das leichteste Gebiet ausgesucht.

Ach - Du warst nen tick schneller Tex! Das wollte ich auch eben posten. Allerdings war Henke doch nicht Assistent unter Magath - der hat doch genau wie Hitzfeld ein Jahr pausiert!
Ehrlich gesagt, denke ich auch, daß Lautern für ihn keine gute Wahl ist - das wird sicher nix....

Ich bin ja alter FCK-Fan und freue mich eigentlich darüber. Henke hatte schließlich Gelegenheit, über Jahre die Arbeit eines der erfolgreichsten deutschen Trainer wesentlich mitzugestalten. Er ist unverbraucht. Mal sehen, was daraus wird.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww