MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1284367 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10020 am: 19.März 2019, 16:24:25 »

Und gleich noch einen -der ist aber nicht fix. Zumal ja unlängst bekannt ist, dass Marco Rose bei Wolfsburg und angeblich auch Schalke hoch im Kurs steht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/744951/artikel_rose_es-ist-an-mir-eine-entscheidung-zu-treffen.html

Ich persönlich vermute jedoch, dass sich die Schalker mit Labbadia längst einig sind. Sonst wäre Tedesco vielleicht früher gegangen worden und es hätte ggf. nicht die "Kurz-Lösung" gegeben. Demnach bliebe nur die Frage: Weiter Salzburg und VfL.

LG Veni_vidi_vici

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10021 am: 02.April 2019, 15:54:14 »

Gladbach beendet zum saisonende die Zusammenarbeit mit hecking
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10022 am: 02.April 2019, 16:14:27 »

Gladbach beendet zum saisonende die Zusammenarbeit mit hecking

Oder Hecking mit Gladbach, man weiß es nicht.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10023 am: 02.April 2019, 16:37:41 »

Vielleicht übernimmt er ja auf Schalke. Hecking hatte ja eigentlich eh überall Erfolg gemessen an der Ausgangslage.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10024 am: 02.April 2019, 16:44:36 »

Gladbach beendet zum saisonende die Zusammenarbeit mit hecking
Offentsichlich ist man sich mit Rose laut Bild einig,Er soll im Sommer übernehmen.In meinen Augen sehr überraschend.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10025 am: 02.April 2019, 17:36:00 »

Ich hatte gelesen, dass Rose und Wolfsburg schon in fortgeschrittenen Gesprächen sein sollen. Von Schalke und Rose lese ich jetzt zum ersten mal.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10026 am: 02.April 2019, 17:40:46 »

Ich hatte gelesen, dass Rose und Wolfsburg schon in fortgeschrittenen Gesprächen sein sollen. Von Schalke und Rose lese ich jetzt zum ersten mal.

Er sprach von Gladbach und Rose.  ???
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10027 am: 02.April 2019, 17:41:45 »

Rose wurde allerdings schon mit so ziemlich jedem Bundesligaverein in Verbindung gebracht, der Bedarf haben könnte. Wo nun fortgeschrittene Gespräche vorliegen sollen, weiss ich nicht mehr, bei der vielzahl der Gerüchte habe ich den Überblick verloren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10028 am: 02.April 2019, 17:49:48 »

Ich als Österreicher hoffe ja, dass Rose in Salzburg noch ein Jahr anhängt, schließlich spielen die so gut wie sicher CL nächste Saison. Derzeit klingt es aber doch eher nach Abgang im Sommer..
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10029 am: 02.April 2019, 17:56:33 »

Ich als Österreicher hoffe ja, dass Rose in Salzburg noch ein Jahr anhängt, schließlich spielen die so gut wie sicher CL nächste Saison. Derzeit klingt es aber doch eher nach Abgang im Sommer..

Abwarten, der LASK kann immer noch Meister werden. Würde ja in die CL Miesere von Red Bull passen. ;D
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10030 am: 02.April 2019, 18:31:58 »

In Gladbach kursiert neben Rose noch der Name von YB-Coach Seoane. Den kenne ich nicht, aber er scheint ja erfolgreich zu sein in der Schweiz - und die hat man in Gladbach ja immer sehr im Fokus.

Schade, dass die gute Hinrundenleistung von Heckings Mannschaft in der Rückrunde nicht bestätigt werden konnte. Löst man die Situation vom Kontext, ist die Saison sehr erfolgreich - Platz 5, CL in Reichweite. Aber der Trend sieht halt komplett anders aus. Hecking scheint in der Lage, eine Mannschaft grundsätzlich - mit Anlaufzeit, Vorbereitung und den nötigen Transfers - modifizieren zu können. Sein 4-3-3 ist eine eindeutige Weiterentwicklung. Aber er scheint Probleme zu haben, die Teamtaktik in einer laufenden Saison zu ändern. Das war bereits letzte Saison zu sehen, als das ausgelutschte 4-4-2 ohne echten Stürmer entschlüsselt war, er aber bis zum Ende daran festgehalten hat. Und das scheint auch jetzt so zu sein. Ich hoffe sehr, dass Hecking mich widerlegt.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10031 am: 02.April 2019, 19:47:15 »

Ich hoffe bei uns weiterhin auf Glasner. Für mich der Mann in Österreich, der mit weniger Mitteln deutlich mehr erreicht hat.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10032 am: 02.April 2019, 20:43:58 »

Ich hoffe bei uns weiterhin auf Glasner. Für mich der Mann in Österreich, der mit weniger Mitteln deutlich mehr erreicht hat.

Ohne das er aber ein paar Jahre bekommt, wirds nicht klappen. Beim LASK ging ja anfangs auch noch eingies schief. Beispiel verpatzter Aufstieg.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10033 am: 02.April 2019, 21:32:57 »

Ich hoffe bei uns weiterhin auf Glasner. Für mich der Mann in Österreich, der mit weniger Mitteln deutlich mehr erreicht hat.

Ohne das er aber ein paar Jahre bekommt, wirds nicht klappen. Beim LASK ging ja anfangs auch noch eingies schief. Beispiel verpatzter Aufstieg.

Ich baue bei Schmadtke und Schäfer auf einen Trainer mit einem Konzept. Dass das alles von heute auf morgen klappt ist auch nicht meine Intention und ich hoffe auch nicht die der sportlichen Leitung. Es soll etwas langfristiges sein. Mal schauen.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10034 am: 02.April 2019, 22:06:22 »

Wird aber wohl Rose, sollten die Berichte die kursieren auch nur im Ansatz stimmen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fix-marco-rose-geht-in-die-deutsche-bundesliga/
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10036 am: 02.April 2019, 22:47:37 »

Hier geht's um Gladbach. ;)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10037 am: 02.April 2019, 23:38:20 »

Es ging aber um Wolfsburg  :P
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10038 am: 03.April 2019, 09:30:01 »

Ups. :D

Naja egal, scheint wohl jetzt so zu sein. Rose zu Gladbach und Marsch zu Salzburg.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10039 am: 03.April 2019, 11:50:51 »

Hecking könnte ja auch nach Wolfsburg zurückkehren. So unerfolgreich war er da ja nicht. Es kursieren aber auch Gerüchte um eine Rückkehr in seine alte Heimat Hannover, um dort den Neustart in der zweiten Liga zu starten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!