MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1284684 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10060 am: 16.April 2019, 15:41:50 »

https://www.transfermarkt.de/bericht-bayern-bereitet-angebot-fur-conte-vor-ndash-trainer-zu-teuer-fur-inter-und-roma/view/news/333907


Laut dem Corriere dello Sport bereiten die Bayern angeblich ein Angebot für Conte vor.
Auch wenn Hoeneß erst Kovac den Rücken gestärkt hat, kann ich mir vorstellen, dass man sich mit anderen Trainern konkret beschäftigt. Kovac und das Team haben ja auch noch mehrere Möglichkeiten die Saison zu verspielen. Und dann geht's manchmal eben auch schnell bei den Bayern.

Gebe dem ganzen aber trotzdem nicht so hohe Wahrscheinlichkeiten. Eher eine Minimalstwahrscheinlichkeit.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10061 am: 16.April 2019, 15:46:55 »

Gestern sagt der Sportdirektor von Salzburg noch das er keine Ahnung hat was Rangnick von sich gibt und heute präsentiert er genau den Trainer den Rangnick Salzburg quasi aufdrückte. Welch lustiges Spiel bei Red Bull.

Marsch zu Salzburg ist fix.

Liegt vielleicht auch einfach daran, dass er der beste Mann ist, den man kriegen konnte. Der Freund versucht vor deren eher weniger intelligenten und eher irrational denkenden Fans doch schon länger als der coole Anti-Leipziger dazustehen. Erst bei Haidara, dann bei Schlager und jetzt beim Trainer.

Hauptsache mal pauschalisieren.
Keine Pauschalisierung sondern eine Spezifikation der gemeinten Fans, von allen Fans die weniger intelligenten und irrationalen da dieser leichter zu beeinflussen/beeindrucken sind.

Jeder von denen?

Gemeint sind vor allem die "Ultras", die beim Spiel gegen Sturm ja wohl auch schon irgendein Plakat gegen Marsch (obwohl es noch nicht verkündet wurde) präsentiert und generell extrem irrationale und übertriebene Probleme mit Rangnick und Leipzig haben.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10062 am: 16.April 2019, 16:25:02 »

Gestern sagt der Sportdirektor von Salzburg noch das er keine Ahnung hat was Rangnick von sich gibt und heute präsentiert er genau den Trainer den Rangnick Salzburg quasi aufdrückte. Welch lustiges Spiel bei Red Bull.

Marsch zu Salzburg ist fix.

Liegt vielleicht auch einfach daran, dass er der beste Mann ist, den man kriegen konnte. Der Freund versucht vor deren eher weniger intelligenten und eher irrational denkenden Fans doch schon länger als der coole Anti-Leipziger dazustehen. Erst bei Haidara, dann bei Schlager und jetzt beim Trainer.

Hauptsache mal pauschalisieren.
Keine Pauschalisierung sondern eine Spezifikation der gemeinten Fans, von allen Fans die weniger intelligenten und irrationalen da dieser leichter zu beeinflussen/beeindrucken sind.

Jeder von denen?

Gemeint sind vor allem die "Ultras", die beim Spiel gegen Sturm ja wohl auch schon irgendein Plakat gegen Marsch (obwohl es noch nicht verkündet wurde) präsentiert und generell extrem irrationale und übertriebene Probleme mit Rangnick und Leipzig haben.

Und das lässt auf die Intelligenz der Salzburger Fans schließen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10063 am: 16.April 2019, 16:29:27 »

Gestern sagt der Sportdirektor von Salzburg noch das er keine Ahnung hat was Rangnick von sich gibt und heute präsentiert er genau den Trainer den Rangnick Salzburg quasi aufdrückte. Welch lustiges Spiel bei Red Bull.

Marsch zu Salzburg ist fix.

Liegt vielleicht auch einfach daran, dass er der beste Mann ist, den man kriegen konnte. Der Freund versucht vor deren eher weniger intelligenten und eher irrational denkenden Fans doch schon länger als der coole Anti-Leipziger dazustehen. Erst bei Haidara, dann bei Schlager und jetzt beim Trainer.

Hauptsache mal pauschalisieren.
Keine Pauschalisierung sondern eine Spezifikation der gemeinten Fans, von allen Fans die weniger intelligenten und irrationalen da dieser leichter zu beeinflussen/beeindrucken sind.

Jeder von denen?

Gemeint sind vor allem die "Ultras", die beim Spiel gegen Sturm ja wohl auch schon irgendein Plakat gegen Marsch (obwohl es noch nicht verkündet wurde) präsentiert und generell extrem irrationale und übertriebene Probleme mit Rangnick und Leipzig haben.

Und das lässt auf die Intelligenz der Salzburger Fans schließen?

Nicht aller, das habe ich auch nie gesagt. Habe nur gesagt, dass Freund, ähnlich wie beispielsweise auch Watzke, versucht sich vor diesen Ultras und den eher weniger intelligenten Leuten als cooler Leipzig-Gegner darzustellen.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10064 am: 16.April 2019, 16:39:46 »

Gibt ja verschiedene Formen von Dummheit. Und ja, jeder der sich in einer Gruppe befindet die Dummes tut und dies mit trägt ist dumm. Auch wenn er im Hauptberuf Raketenwissenschaftler ist.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10065 am: 16.April 2019, 16:59:52 »

Laut Sportbuzzer ist der Wechsel von Oliver Glasner zu Wolfsburg wohl so gut wie durch.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10066 am: 16.April 2019, 19:16:07 »

Laut Sportbuzzer ist der Wechsel von Oliver Glasner zu Wolfsburg wohl so gut wie durch.

Krone berichtet auch. Dürfte heute seinen Vertrag unterzeichnet haben, da in Linz trainingsfrei war... ;-) Freut mich, wenn es so kommt.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10067 am: 16.April 2019, 20:40:23 »

Gibt ja verschiedene Formen von Dummheit. Und ja, jeder der sich in einer Gruppe befindet die Dummes tut und dies mit trägt ist dumm. Auch wenn er im Hauptberuf Raketenwissenschaftler ist.

Törichtes Handeln und mangelnde Intelligenz sind dennoch verschiedene Dinge.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10068 am: 16.April 2019, 21:02:00 »

Gibt ja verschiedene Formen von Dummheit. Und ja, jeder der sich in einer Gruppe befindet die Dummes tut und dies mit trägt ist dumm. Auch wenn er im Hauptberuf Raketenwissenschaftler ist.

Törichtes Handeln und mangelnde Intelligenz sind dennoch verschiedene Dinge.
Gehen aber auch gerne Hand in Hand...

Und sitzt dann jedem amtierenden Trainer bei Berlin im Nacken.  ;)
Generell ist dieses Szenario der Pause aber interessant.

LG Veni_vidi_vici
Frag mich nur warum.
« Letzte Änderung: 16.April 2019, 21:05:04 von Tankqull »
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10069 am: 16.April 2019, 21:43:05 »

Frag mich nur warum.

Dieses sog. Sabbatjahr ist doch seit Pep nichts mehr ungewöhnliches!
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10070 am: 16.April 2019, 21:51:16 »

Frag mich nur warum.

Dieses sog. Sabbatjahr ist doch seit Pep nichts mehr ungewöhnliches!

Ich meine nur, dass der neue Trainer immer unter Feuer steht. Denn wenn es schlechter läuft, dann ist der Dardai ja schon im Hintergrund bereit.

LG Veni_vidi_vici

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10071 am: 16.April 2019, 22:00:00 »

Ich meine nur, dass der neue Trainer immer unter Feuer steht. Denn wenn es schlechter läuft, dann ist der Dardai ja schon im Hintergrund bereit.

LG Veni_vidi_vici

Ja, das stimmt natürlich! Das kann nur mit einem charakterstarken und selbstbewussten Trainer gut gehen.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10072 am: 17.April 2019, 14:03:57 »

Frag mich nur warum.

Dieses sog. Sabbatjahr ist doch seit Pep nichts mehr ungewöhnliches!

Und verständlich. Ich denke, nach einigen Jahren als Trainer (wenn auch vorwiegend "nur" in der Bundesliga) ist man ausgebrannt. Und leisten können es sich die Herren allemal, würde ich dann wohl auch machen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10073 am: 17.April 2019, 14:07:37 »

Ich meine nur, dass der neue Trainer immer unter Feuer steht. Denn wenn es schlechter läuft, dann ist der Dardai ja schon im Hintergrund bereit.

LG Veni_vidi_vici

Ja, das stimmt natürlich! Das kann nur mit einem charakterstarken und selbstbewussten Trainer gut gehen.

Laut SSNHD ist David Wagner im Gespräch.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10074 am: 18.April 2019, 10:15:35 »

Hecking soll bei Schalker Top-Kandidat sein. Auch über Labbadia habe man, mit geringer Begeisterung, nachgedacht.  ;D

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747139/artikel_hecking-ist-der-top-kandidat-auf-schalke.html

LG Veni_vidi_vici

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10075 am: 18.April 2019, 11:06:04 »

Prognose: Schalke stabilisiert sich, erreicht nächstes Jahr Platz 10, im Folgejahr dann den sechsten Rang und spielt EL. Danach holt man vielversprechende, talentierte Spieler und will von Hecking eine Weiterentwicklung und endet wieder so um Rang 12 und Hecking ist wieder weg.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10076 am: 18.April 2019, 11:36:05 »

Das wäre wieder so eine typische Schalke-Lösung... Junger moderner Trainer hat nicht funktioniert, also holt man einen soliden und erfahrenen. Anstatt zu schauen, woran es denn lag, dass Tedesco gescheitert ist, verpflichtet man jetzt einfach wieder das Gegenteil. Ich hätte mir ja gewünscht, dass man beispielsweise mal in Kiel oder Paderborn anfragt (nicht dass ich wüsste, wie gut da die Chancen stünden), aber der letzte Trainer kam ja aus der zweiten Liga, da braucht man jetzt wieder einen mit einem gewissen Standing.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10077 am: 18.April 2019, 12:15:36 »

Ist halt Schalke...
Da wäre mir ja beinahe der wenigstens brodelnde Bruno lieber :-\
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10078 am: 18.April 2019, 14:15:00 »

Interessante Lösung wäre für mich den Kader aufräumen und dann mit Tedesco weiter machen. Vertrag hat er ja noch.
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10079 am: 18.April 2019, 15:58:57 »

Interessante Lösung wäre für mich den Kader aufräumen und dann mit Tedesco weiter machen. Vertrag hat er ja noch.

Ebenfalls.

Verstehe auch nicht, wieso Hecking als möglicher Kandidat jetzt schon totgeredet wird. Streng gesehen ist es doch egal, wer der nächste Trainer auf Schalke wird. Länger als 2 Jahre wird diese Beziehung eh nicht dauern. Diese Mannschaft/dieser Club ist untrainierbar.
Gespeichert